Start September/ Anfang Oktober

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Stephanie
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2009, 20:16

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von Stephanie » 27.11.2009, 21:14

Hallo Ihr Lieben,

klaro, auch ich lese fast täglich hier und suche nach Euren Spuren :-) Ganz klar, Ihr gehört zu meinem ersten Versuch.
Ich habe ja meine Blutung -nach der Katastrophenblutung :-( nur mit 2 Tagen Verspätung bekommen. Das fand ich jetzt OK, wenn man/Frau bedenkt, was der Körper vorher so an Hormonen verkraften musste. - Dafür hat er sich echt schnell wieder erholt und ist zur Normalität übergegangen. (Ich spreche jetzt nur vom Körper!)
Ja, und jetzt warte ich auf die nächste Blutung. Laut Berechnung müsste die so um den 15.12. kommen.
Und dann geht´s wieder los. Die Dame am Empfang in WI fragte mich letztens am Telefon, ob ich für den Kryoversuch denn schon alle Medikamente zu Hause hätte. Die sollte ich mir dann vorher schon mal holen, damit ich dann gleich loslegen könne. (???)
Fand ich jetzt etwas irritierend. Hätte das der DR. letztens bei der Nach/Vorbesprechung nicht sagen können? Muss vorher nichts mehr gemacht werden, kann ich einfach loslegen, ohne irgendeine Voruntersuchung? Seltsam. Naja, dadurch, dass ich ja dann zum Abholen der Medis eh´noch mal nach WI fahren muss, werde ich das dann alles noch mal an Ort und Stelle fragen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße Stephanie

Daniela

Re: Start September/ Anfang Oktober

Beitrag von Daniela » 30.11.2009, 15:11

Hallo zusammen,

hatte heute ja meinen Termin zur Nachbesprechung der total anders verlaufen ist als ich dachte.

Ich habe auf jeden Fall mal wegen dem Padutin gefragt und Fr. Dr. Rau meinte das es wahrscheinlich wirklich daran gelegen hat das ich damals ss wurde.

Aber was ja viel besser ist, wir starten heute ganz unverhofft mit unserem Kryoversuch*freu*

Als ich damals angerufen hatte und gefragt habe wie lange ich warte müsste sagte mit die Sprechstundenhilfe das ich drei Blutungen abwarten müsste, Fr. Dr. Rau meinte aber heute das wir ja die Eierstöcke nicht stimmulieren sondern nur die GMS aufbauen und deswegen können wir schon starten, da sich glücklicherweise mein Zyklus verschoben hatte und ich gestern am 32. Tag meine Mens bekommen habe und somit heute bei Tag 2 bin können wir heute schon direkt loslegen.

Ich habe jetzt Progynova, Crinone, Predalon und Ass100 verschrieben bekommen und gleich mitgenommen.

Ich bin noch immer total überrascht das wir heute schon mit dem Kryo starten, ich glaubs noch garnicht, ich freu mich tierisch^^

LG
Daniela

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste