startet jetzt im November jemand?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Brownie80
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2009, 08:50
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Brownie80 » 05.12.2009, 10:10

Hello,

ich glaube man kann keine eindeutigen zeichen nennen die dafür sprechen lassen das es geklappt hat ausser das die Mens ausbleibt und manchmal muss das noch nicht mal was heißen.=(

@hansekind:mach dich nicht verrückt denn bei manchen frauen gab es keine anzeichen und sie dachten es ist alles vorbei und dann kam das POSITIV!

Das warten ist wirklich schlimm - ich versuche von Tag zu Tag zu leben und bei jedem Toilettengang hab ich angst etwas auf dem Klopapier zu entdecken :/ Mein Mann hat schon permanent herzrasen und guckt mich nach jedem Toilettengang fragend an.

Gestern hatte ich wirklich keinen guten Tag - ich hatte ziehen vom Darm aus ins unterleib und manchmal auch in die leistengegend.Mein Oberbauch ist permanent am zwicken.Hab fast nur gelegen.

Sagt mal kann man so kurz vor BT auch noch eine ÜS bekommen?Gestern dachte ich manchmal in die Richtung!

Jetzt bin ich ZT 25 TF+11 mit heute sind es noch 4 Tage und dann hoffe ich das ich es bis Mittwoch 8uhr ohne Mens geschafft habe!

Wir schaffen das!!!!!!!!!
LG
Kinderwunsch seid 2004

Carmen-Juanita
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.2009, 15:14

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Carmen-Juanita » 05.12.2009, 11:42

Oij, oij, oij!!!!

Uns hat alle der Warteschleifenkoller gepackt!

Wenn es plötzlich mehr zwickt im Bauch und man das Gefühl der ÜS hat, kann das auch ein positives Zeichen sein!

Und gar keine Anzeichen sind manchmal auch gute Anzeichen!!! Wir machen uns viel zu sehr verrückt. Es kommt, wie es kommt. Ich quäl mich ja schon seit der letzten Brevactid mit meiner Megawampe rum.

Weiter Daumen drücken für uns alle. WIR SCHAFFEN ES!!!!!
LG
Carmen
Seit über 6 Jahren warten wir auf unser Wunschkind...Bild und jetzt ist es unterwegs Bild

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von cheyenne » 05.12.2009, 22:50

@ all: Drück euch die Daumen. Die WS ist aber auch der Hammer............

LG cheyenne

Brownie80
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2009, 08:50
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Brownie80 » 06.12.2009, 09:08

Hi ihr lieben,

na wie geht es euch allen?

Ich habe heute wieder eindeutige mens-schmerzen - was mich wieder etwas runter zieht.=(
Aber was soll ich machen - mal schauen ob dieser Tag auch ohne die "rote pest" ausgeht.

Wir machen uns heute einen schönen Tag - mit Weihnachtsmarkt und zum kaffee sind wir bei meiner schwester - hoffe das lenkt mich ab.

Wünsche euch einen schönen 2.Advent!

Eure Brownie
Kinderwunsch seid 2004

HanseKind
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2009, 17:36

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von HanseKind » 06.12.2009, 12:09

Hallo an alle wartenden,

mir geht es soweit ganz gut...
Manchmal noch ein paar Unterleibsschmerzen und ziehen in der Brust, aber soweit eigentlich schmerzfrei :-)

Lass´ Dich nicht runterziehen Brownie, jetzt können wir an dem Ergebnis eh nichts mehr beeinflussen.
Entweder unsere "Mitbewohner" haben sich eingenistet oder sie sind schon lange weg :-(

Hat jemand während der Behandlung eigentlich zugenommen? Ich habe knapp 2 KG mehr auf der Waage :-(

Ich drück´ uns weiterhin fest die Daumen und möge die Wartezeit schnell vergehen!
Einen schönen zweiten Advent...

Viele Grüße
HanseKind

Brownie80
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2009, 08:50
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Brownie80 » 07.12.2009, 09:39

Hi,

ich habe ein nacht hinter mir das könnt ihr euch nicht vorstellen - ich war heute morgen früh drauf und dran ins KIWU zu fahren.Ich glaube nämlich das ich eine ÜS habe - aber wohl eher nicht so schlimm wie bei manch anderen.

Meine eierstöcke fühlen sich riesig an - wenn ich auf toilette gehe hab ich das gefühl mir ziehts durch den ganzen körper - dann hatte ich heute nacht krämpfe - mit blähungen die nicht raus wollten.
MEINE GÜTE!=(
Bei ruckartigen bewegungen spühr ich die eierstöcke richtig dolle ziehen und stechen - ich versuch jetzt selbst kleine heilmittel - indem ich versuch noch mehr zu trinken und ich viel eiweiß esse.
Mein Unterleib ist leicht geschwollen.

Was aber positiv ist - ich hab keine spur von Mens.Hoffentlich spricht das einfach alles nur für HCG das jetzt frei gesetzt wird =)

Hoff Hoff Hoff ;-)

Jetzt mal zu euch - wie gehts euch?Seid ihr auch im WS-Koller?

Liebe Grüsse
Brownie
Kinderwunsch seid 2004

Carmen-Juanita
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.2009, 15:14

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Carmen-Juanita » 07.12.2009, 14:41

Hey!

@Brownie: Naaaa??? Haben wir wohl einen kleinen HCG-Produzenten an Bord???? Hast du Pipitest gemacht?
Ich wünsche dir weiter toj, toj, toj und du hast ja nicht mehr lange bist zum Bluttest. Auf ein dickes POSITIV!!!!!!!!!

@HanseKind: Wie geht es dir? Kollerst du auch?

Mein Bauch will und will nicht kleiner werden. Sehe immer noch aus wie ein Luftballon.

Zum Glück hab ich diese Woche Urlaub.

Weiteres Daumendrücken für alle!

LG
Carmen
Seit über 6 Jahren warten wir auf unser Wunschkind...Bild und jetzt ist es unterwegs Bild

giusi006
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2009, 17:12

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von giusi006 » 07.12.2009, 17:25

Hallo,
ich verfolge eure berichte schon von Anfang an. Möchte mich jetzt gerne doch noch miteinbringen wenn´s ok ist.
Es ist unser 1. Versuch und zwar gleich mit ICSI.
Habe am 16.11. angefangen zu spritzen. Am 25.11. war dann die Punktion und am 27. der Transfer.
Ist aber alles ziemlich entspannt gelaufen. Jetzt macht mir die Warterei doch langsam zu schaffen, ansonsten habe ich aber keinerlei schmerzen oder so (leichtes ziehen im Unterleib).
Der BT ist eigentlich für nächsten Montag angesetzt, da ich aber arbeiten muß kann ich auch schon diesen Freitag hin, mal abwarten was bis dahin noch passiert.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und noch einen schönen abend

LG
Giusi

HanseKind
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2009, 17:36

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von HanseKind » 07.12.2009, 17:32

Hallo Ihr lieben,

@giusi006:
Herzlich willkommen in unserer Runde!
Mehr als ein leichtes ziehen hast Du nicht?! Das ist ja ein Traum!
Jetzt fieberst Du dem Freitag entgegen was? Wie alt bist Du denn?

@Brownie80:
Da hast Du ja wirklich was durchgemacht heute nacht - wie geht es Dir jetzt?
Nur noch 2 mal schlafen, dann ist Deine Wartezeit auch schon vorbei :-)

@Carmen-Juanita:
Ich kann Dich soo gut verstehen. Mein Bauch ist hart, aufgeblasen und ich kann den Bauch auch gar nicht mehr einziehen! Alles unterhalb der Brust tut bei jeder Bewegung weh :-(

Ich war heute wieder arbeiten, und 8 Stunden sitzen haben mich ganz schön zurückgeworfen!
Woher kommen bloß diese Schmerzen, die ziehen bei mir bis in den Rücken?

Wenn Ihr alle schon diese Woche zum BT seid, bin ich am Montag ja die letzte :-(

Weiter tapfer bleiben und den Mut nicht verlieren!!!!

Viele Grüße an euch,
HanseKind

giusi006
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2009, 17:12

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von giusi006 » 07.12.2009, 17:54

Hey,

also ein paar kurze Info´s zu uns.
Ich bin 36 und mein Mann 43. Wir haben schon eine Tochter (fast 10). Die letzten 4 Jahre haben wir´s einfach drauf angelegt, es ist aber nicht´s passiert.
Ende letzten Jahres dann der Schock, auf natürlichem Wege klappt es nicht! Dann waren wir im Kiwu Wiesbaden (bis dahin kannte ich dieses Thema nur vom fernsehen).
Dann war ich öfter im Forum und habe fast nur negatives gelesen. Die ganze Tortur mit den Spritzen, schmerzen, das Wochenlange warten und am Ende die Enttäuschung. Das war für mich die Hölle. Also ersteinmal verschoben (vielleicht klappte es doch "normal").
Nun haben wir es doch probiert, mal schauen wie es läuft.
Das mit dem aufgeblähten Bauch hatte ich letzte Woche ganz schlimm. Seit dem Wochenende geht es aber.
Was micht extrem nervt, ist morgens das Crinone. So langsam hoffe ich auf ein baldiges Ende.
Eure bericht zu verfolgen, war echt beruhigend, da ich wußte, ich bin nicht alleine.
Bei uns weiß keiner Bescheid (habe keine lust auf die ständige Fragerei). Aber so ganz alleine ist auch blöd.

HanseKind
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2009, 17:36

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von HanseKind » 07.12.2009, 19:30

Hallo,

@giusi006:
Schön, dann habt Ihr ja schon eine Tochter und wünscht euch quasi jetzt ein Geschwisterchen :-)
Die erste Schwangerschaft hat dann noch "normal" geklappt?

Ja, ich muss sagen ich habe auch schon vieles über ICSI etc. gelesen, aber es ist irgendwie noch schlimmer!
Die Spritzen, die Schmerzen, die "Lügen", die schreckliche Wartezeit und all die Hoffnungen. Aber zum Glück hilft das Forum sich mit gleichgesinnten auszutauschen...
Wir wissen erst seit September von unserem "Problem" und sind jetzt schon bei der ersten ICSI, wahnsinn!
Aber wir wollen jetzt auch keine Zeit mehr verlieren. Man, wird ja auch nicht jünger :-)

Hoffentlich hört das bei mir auch bald auf, mit dem unschönen aufgeblähten Bauch!

>>> Also, drücken wir zusammen die Daumen und hoffen nur das BESTE <<<

Viele Grüße
HanseKind

Brownie80
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2009, 08:50
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Brownie80 » 08.12.2009, 09:00

hi ihr lieben,

mir geht es heute eigentlich gut - gestern war ich noch sehr angeschlagen aber mein Mann ist mit mir auf den weihnachtsmarkt gegangen und da haben wir uns erst mal vollgestopft hehe ;-)
Das hat mir sehr gut getan - ich muss sagen mein Mann ist echt fertig mit den Nerven - der kann auch nicht mehr.

Als es mir so schlecht ging gestern hat er bei mir gesessen und geweint - er meinte er kommt sich so unnütze vor - er würde mir ja gar nicht helfen können.
Aber das stimmt nicht - wir frauen machen schon viel durch - aber wir spühren uns - die Männer kriegen so eigentlich gar nix mit davon.

So Mädels - noch 1 TAG!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Gefühl ist positiv - noch!!!!!!!!! Lasst mich den Tag und auch morgen ohne Mens überstehen!!!!!!

Ich bin soooo aufgeregt - hoffentlich überrascht sie mich nicht noch so kurz vor dem ende.
Heute gehe ich mal arbeiten - dann geht der Tag wenigstens vorbei.

Melde mich heute abend ob ich den Tag ohne Mens überstanden habe.

Liebe Grüsse =)
Kinderwunsch seid 2004

HanseKind
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2009, 17:36

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von HanseKind » 09.12.2009, 10:27

Haaaaaalloooo an alle wartenden,

wie geht es euch so?
Was machen die Schmerzen und wie vertreibt Ihr euch die schreckliche Wartezeit?
Ich heute Nacht eine Stunde extreme Schmerzen, jetzt ist aber alles wieder gut!
Ich hoffe nur sehr, dass ich nicht meine Periode bekomme!
Aber das geht uns wohl allen so!

@Brownie80:
Wie geht es Dir? Warst Du heute morgen in Wiesbaden zum BT?
Wann bekommst Du das Ergebnis???

Viele Grüße an alle!!!

HanseKind

Carmen-Juanita
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.2009, 15:14

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Carmen-Juanita » 09.12.2009, 11:28

Hallo!

Mir geht es etwas besser, bin nicht mehr ganz so stark gebläht. Bin schon total hibbelig.

Eine Runde Daumendrücken für alle aber ganz besonders für Brownie, die heute ihren Bluttest hat.


Liebe Grüße
Carmen
Seit über 6 Jahren warten wir auf unser Wunschkind...Bild und jetzt ist es unterwegs Bild

Brownie80
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2009, 08:50
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Brownie80 » 09.12.2009, 13:22

LEUTE ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr kann ich grad nicht bin nur am flennen.

HCG wert 1050

melde mich
Kinderwunsch seid 2004

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste