startet jetzt im November jemand?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Brownie80
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2009, 08:50
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Brownie80 » 10.12.2009, 20:50

Hi,

ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch Carmen-Juanita und ich wünsche dir alles erdenklich Gute!Nach so langer Zeit bist du jetzt auch an der Reihe - SUPER!

Mensch das wird jetzt aber als so weiter gehen damit die anderen verstanden haben, gell ;-)

@hansekind: Mach dich nicht verrückt - ich weiß ist leicht gesagt aber alles was du gerade durch machst - sind sehr gute anzeichen - auch wenn es für dich momentan nicht den anschein hat.

@giusi: Ich drück dir daumen du hast doch morgen BT, gell?

Mir geht es gut - es zieht nur in der Gebährmutter aber sonst fühl ich mich eigentlich sehr gut.

Liebe Grüsse
Brownie
Kinderwunsch seid 2004

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Jana » 11.12.2009, 15:05

Liebe Brownie und Carmen!

Ich freu mich so für euch!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft - und es wird toll - ich sags euch!
Ich habe euren Monat fleißig verfolgt und mir sind direkt die Tränchen gekommen, als ich eure positiven Nachrichten gelesen habe.

Für die anderen sind meine Daumen weiterhin gedrückt!!!!

LG Jana
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Juli 2008
1. ICSI - Beginn Februar 2009 - negativ :-(
1. Kryo - Beginn Juni 2009 - positiv :-)

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von sonnenschein » 11.12.2009, 15:36

Liebe Carmen!

Ach von uns noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Sehr toll ... ich freue mich riesig.

@Brownie und Carmen - Haltet uns bitte auf dem Laufenden, wie es euch geht.

Viele Grüße

Sonnenschein

HanseKind
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2009, 17:36

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von HanseKind » 11.12.2009, 16:47

Hallo,

nachdem ich gestern völlig durcheinander war, habe ich im KiWu gefragt, ob ich nicht auch schonheute (statt Montag) zum BT kommen kann.... Sie meinten, dass wäre bei TF+13 auch in Ordnung!

Hier nun unser HCG Wert = 760
--- wir sind also auch schwanger ---

@giusi: Du warst doch heute auch in Wiesbaden, bei Dir ist doch hoffentlich auch alles ok???

Liebe Grüße an alle da draußen
HanseKind

Lindsay
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2009, 00:20
Wohnort: Frankfurt

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Lindsay » 11.12.2009, 18:42

Hallo Hansekind!

Hier überschlagen sich ja die Positiv-Meldungen geradezu, einfach toll!!!! Allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

@Jana: Schön von Dir zu hören/lesen - ich hoffe es geht Dir und den Zwillingen gut?

Liebe Grüße
Lindsay

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Jana » 11.12.2009, 19:45

Hansekind - das ist ja der Hammer!!!

Dir auch natürlich alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Das ist wohl wirklich euer Monat :-)

Lindsay, danke der Nachfrage. Uns dreien gehts richtig gut. Die Zwerge wachsen bis jetzt ganz normal (wie "Einlinge") und noch eine Woche, dann ist der kritische 7. Monat vorbei :-)

Liebe Grüße
Jana
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Juli 2008
1. ICSI - Beginn Februar 2009 - negativ :-(
1. Kryo - Beginn Juni 2009 - positiv :-)

giusi006
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2009, 17:12

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von giusi006 » 11.12.2009, 20:00

Hallo,

ich bin leider draussen. Bei uns hat es nicht geklappt. Ich hab den ganzen Mittag nur geheult, deshabl schreibe ich erst jetzt.
@HanseKind: Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Zeit.

Ich wünsche allen alles Gute für die Zukunft und schöne Feiertage.

LG
Giusi006

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von cheyenne » 11.12.2009, 21:38

Hallo,

@giusi006: Es ist traurig, aber die Zeit alle Wunden. Du musst erstmal wieder Kraft sammeln und dann zum nächsten Versuch und dann bist du diejenige mit einem dicken POSITIV........ Jeder der ein negativ durch hat weiß von was du redest..... Ich wünsche dir viel KRaft....


@Hansekind: Das hört sich ja mal wohl spitze an HERZLICHEN Glückwunsch..... das ist der wahnsinn..... 3 in eurer Runde positiv.... cool.... schöne Kugelzeit und alles Gute.....

Ich wünsche mir/ uns das es im Dezember so weitergeht ;-)))

LG

Brownie80
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2009, 08:50
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Brownie80 » 12.12.2009, 07:33

HALLÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Hansekind:HERZLICH GLÜCKWUNSCH!!!!!!Ich wünsche es dir von ganzen Herzen - ich kanns gar nicht glauben - das ist wirklich ein Hammer Dezember.Der HCG Wert ist auch relativ hoch - das ist toll!
Vielleicht sehen wir uns dann mal mit Zwillingen?????? =)

@Giusi: es tut mir so so unsagbar leid für dich - ich wünsche dir ganz viel Kraft um wieder auf die Beine zu kommen und dann kannst du wieder positiv in den nächsten Versuch schauen.

Also ich muss sagen diese wunderbare Nachricht das ich schwanger bin - ist irgendwie in meinem Kopf noch nicht angekommen - das kommt einem alles so unwirklich vor.Wenn jemand mit mir darüber redet - ertappe ich mich dabei gar nicht zu registrieren das ich das ja bin.

Ich glaube das Körpergefühl wächst mit der Zeit!

Aber ich kann gar nicht in worte fassen wie glücklich ich bin endlich Mama zu werden.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 2.Advent!
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

eure Brownie
Kinderwunsch seid 2004

Carmen-Juanita
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.2009, 15:14

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Carmen-Juanita » 12.12.2009, 09:11

Hallo Mädels!

@giusi: Es tut mir unwahrscheinlich leid und ich fühle mit dir. Ich wünsche dir viel Kraft um die Niederlage zu verarbeiten. Ich weiß es ist schwer.

@HanseKind: Herzlichen Glückwunsch!!!! Mensch eure HCG-Werte sind ja sensationell! Die lassen meinen Wert richtig erblassen....

Ach Mädels! Bei aller Freude über das Positiv habe ich Sorgen ob es diesmal gut geht. Beim letzten Positiv war anfangs auch alles ok und dann....

Drückt mir weiter die Daumen... 1. Ultraschall 22.12.

LG

Carmen
Seit über 6 Jahren warten wir auf unser Wunschkind...Bild und jetzt ist es unterwegs Bild

HanseKind
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2009, 17:36

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von HanseKind » 12.12.2009, 09:47

Hallo die Damen,

@giusi:
Auch von mir eine dicke "Aufbau" Umarmung!!!
Haltet zusammen und sammelt ordentlich Kraft fürs nächste Mal - dann klappt es bestimmt auch bei Dir!

@carmen-juanita:
Mir zittern auch immer noch die Knie. Ich meine, was ist, wenn der Wert jetzt nicht steigt?
Ich kann es einfach noch nicht richtig fassen und habe sogar Angst, dass ich 760 statt 67 verstanden haben?!
Aber er hat ja definitiv gesagt, ich bin schwanger, und das alle Werte gut sind! Ich meine, bei HCG 67 hätte er mich ja bestimmt auch zu einem zweiten BT geordert oder?
Aaaaahhhh, das ist echt schrecklich ...

Ich werde am Montag anrufen w/ Ultraschalltermin. Hoffentlich bekomme ich vor Weihnachten noch einen?!
Wir sind ab 22.12. nämlich bis Neujahr gar nicht zuhause.

Viele Grüße
HanseKind

Carmen-Juanita
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.2009, 15:14

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Carmen-Juanita » 12.12.2009, 11:00

Hallo Hansekind!

Du hast es schon richtig verstanden!!!!! Bei so Werten wird alles gut!!!!

Kein Streß! Streß ist nicht gut für das Baby!

Alles Liebe

Carmen
Seit über 6 Jahren warten wir auf unser Wunschkind...Bild und jetzt ist es unterwegs Bild

HanseKind
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2009, 17:36

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von HanseKind » 12.12.2009, 18:51

Hallo,

@carmen-juanita:
Ja, ich kann Dich gut verstehen... Und bei Dir ist die Angst wahrscheinlich noch ein bisschen ausgeprägter.
Wie hat es denn das letzte Mal geendet? War der zweite BT nicht gestiegen?
Habt Ihr es denn jetzt der Familie schon mitgeteilt oder wartet Ihr lieber noch ein bisschen?

Wir können es auf jeden Fall irgendwie noch nicht begreifen!
Sollte es wirklich geklappt haben - das wäre ja soooo traumhaft schön!
Wir wollen mit der Verkündung noch ein bisschen warten, auch wenn die Feiertage bestimmt ein toller Anlass wären...

Lasst uns alle positiv denken - unser HCG Wert war es ja schliesslich auch :-)

Wie geht es allen anderen so?

Viele Grüße
HanseKind

Carmen-Juanita
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.2009, 15:14

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Carmen-Juanita » 13.12.2009, 17:19

Hallo!

@HanseKind: Tja... das letzte Mal endete es in einer Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9 SSW 4 Tage vor meinem Geburtstag.... Der HCG Wert war nicht adäquat angestiegen. Es war damals schlimmer als ein Negativ...

Deshalb meine Angst... Und wenn ich eure HCG-Werte mit meinen vergleiche.... na ja, ich hoffe, daß es gut geht. Brauche halt noch ein paar Glücksdaumen....

Alles Liebe

Carmen
Seit über 6 Jahren warten wir auf unser Wunschkind...Bild und jetzt ist es unterwegs Bild

HanseKind
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2009, 17:36

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von HanseKind » 14.12.2009, 09:02

Hallo,

@carmen-juanita:
Oh mann, das klingt wirklich sehr schlimm! Das tut mir leid!
War der Wert den insgesamt auch nicht soo hoch, wie bei diesem Mal?
Diesmal klappt es gaaaaanz bestimmt!

Ich habe gerade mit WI telefoniert... Wir haben unseren US Termin am Dienstag 22.12.
Und ich habe auch nochmal meinen HCG Wert erfragt:
Ich habe mich am Freitag nicht verhört, HCG Wert am Freitag 760 :-)
Unglaublich, ich habe schon wieder Freudentränen in den Augen! Wann begreift man sein Glück bloß?

@alle:
wie geht es euch?

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart!
HanseKind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste