Start Dezember

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 13.12.2009, 13:23

Hallo,

den Überblick.... naja, ist e3cht nicht einfach ;-)). Aber ich finde es schön das wir schon einige sind. Die gemeinsam hibbeln.

@Lindsay: Es müssen doch nur zwei Tolle bei dir einziehen! Und das sind die zwei die du nächste Woche bekommst....

Bis bald.....

LG

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 13.12.2009, 20:01

Hallo guten Abend! :))

@Lindsay
Neeeeee ... ich mache gar nichts. Werde mich bis Freitag gedulden "müssen" ... ;)
Meine Brüste tun nur so weh ... *aua* Ohne BH geht gar nichts ... ;)
Das sind Probleme ... :))))

@Daniela und Lindsay
Dann seit ihr einen Tag vor mir in der Klinik ... :)

@Cheyenne
Alles, alles Gute für morgen. *toitoitoi*
Du meinst mit "Zellern" wie viele es sind? Drei ... Oder habe ich etwas falsch verstanden ... :-/

Man ... das ist alles so spannend ...

Habt nen angenehmen Abend.

Liebe Grüße
Sonnenschein

Daniela

Re: Start Dezember

Beitrag von Daniela » 14.12.2009, 06:37

@ sonnenschein, ich bin auch erst am Freitag zum TF dort muss aber am Donnerstag anrufen.

@ Lindsay ja stimmt wir sind wirklich ganz eng beieinander;-)

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 14.12.2009, 15:00

Hallo,

also heute morgen beim US alles ok 14 mm GMS wäre supi meinte Fr. Dr. Schilberz. Ich löse heute Abend aus und mein TF ist am Freitag sowie bei sonnenschein und Daniela. Dann sind wir wohl zu dritt die gleich sind. Nicht schwer zu merken ;-)). Haben wir extra so gemacht.....

Drück die Daumen das die Eisbärchen komplett wachgeküsst werden......

LG

Daniela

Re: Start Dezember

Beitrag von Daniela » 14.12.2009, 15:09

[quote="cheyenne"]Hallo,

also heute morgen beim US alles ok 14 mm GMS wäre supi meinte Fr. Dr. Schilberz. Ich löse heute Abend aus und mein TF ist am Freitag sowie bei sonnenschein und Daniela. Dann sind wir wohl zu dritt die gleich sind. Nicht schwer zu merken ;-)). Haben wir extra so gemacht.....

Drück die Daumen das die Eisbärchen komplett wachgeküsst werden......

LG[/quote]

Das ist ja genial,

vielleicht liegen wir dann in nebeneinander;-)

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 14.12.2009, 17:29

Hallo! :)

@Cheyenne
Halt Stop! Ich hatte meinen TF doch schon. ;) Am Freitag ist der Bluttest. :))

@Cheyenne und Daniela
Wir werden uns bestimmt nicht sehen. Ich muss ja bis 10 h dort gewesen sein und der TF ist ja meist um die Mittagszeit. Aber lustig wäre es.

Vielleicht klappt es doch?

@Stephanie
Wie hast du dich entschieden?

Nur noch 3 ganze Tage und am Fr. früh gehts gleich los.

Oh man ... Was ein Mist ...

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 14.12.2009, 20:34

Hallo,

@sonnenschein: Oh, mein Gott doch durcheinander geworden.... Du hast es ja am Freitag die WS hinter dir!

@Lindsay: Wie geht es dir? Alles ok?

@Daniela: Ja, vielleicht sind wir gemeinsam da..... LUSTIG....Das wird unser Freitag ;-)).

@ Stephanie: Ja, was machst du jetzt Frischversuch oder Eisbärchen??

@Fruchtzwerg: Alles ok?

Hatte heute nochmal wegen der Einnistungsspritze gefragt, also WI hält nichts davon. Die ERgebnisse die Dr. Zech gebracht hat war in WI nicht. Sie haben vor einhalb Jahren die Behandlung eingestellt. Außer wenn man sie unbedingt haben möchte.

Übrigens ich warte immer noch auf die Befunde von Fr. Dr. Reichel-Fentz....


Wünsch euch einen schönen Abend..... Habe die Auslösespritze hinter mir ...... Hoffentlich wachen die Schlafmützen auf....

LG

Stephanie
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2009, 20:16

Re: Start Dezember

Beitrag von Stephanie » 15.12.2009, 14:22

Hallo Mädels,

hier also meine Entscheidung: Habe gestern Abend doch mit dem Kryo angefangen. Nachdem sich am Wochenede unser Mieter verdünnisiert hat und uns nur den Wohnungsschlüssel und einen haufen Müll (bis zur Decke) und und verschimmelte Essensreste in der Wohnung hinterlassen hat, (wie im Fernsehen, eine Art Messie) waren meine Nerven nicht stark genug, um zeitgleich noch mit einem Frischversuch zu starten.
Hatte mich gestern auch noch mal in WI erkundigt. Ich könnte sogar bei einem erneuten Scheitern (was ich natürlich nicht hoffe) sofort mit dem nächsten Zyklus, ohne Pause, mit einem Frischversuch weitermachen. Das geht, weil der Körper ja nach einem Kryo nicht so viele Hormone verarbeiten muss. Und da ich dann noch vor meinem 40. Geburtstag damit anfangen würde (falls überhaupt noch nötig .-)), würde das auch die KK mitfinanzieren.
Ich bin zufrieden mit dieser Entscheidung und hoffe natürlich, dass ich erst gar keinen dritten Versuch mehr benötige.

Seit alle ganz lieb gegrüßt und haltet weiter durch...

Gruß Stephanie

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 15.12.2009, 17:45

Hallo Stephanie!

Nein, dass ist nicht war oder? Das ist ja der Alptraum jedes Vermieters ...

Aber gut, dass du mit WI noch einmal gesprochen hast, somit ist doch alles gut. ;) Jetzt konzentriere dich auf deine Eisbärchen. Wir drücken fest die Daumen.

Herzliche Grüße

Sonnenschein

Lindsay
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2009, 00:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Start Dezember

Beitrag von Lindsay » 16.12.2009, 19:09

@Stephanie: Das ist ja wirklich der reinste Horror mit dem Messie, Ihr Ärmsten! Und das auch noch jetzt vor den Feiertagen, wo einem der Sinn eigentlich nach etwas Besinnlichkeit steht... Was die weiteren Versuche betrifft, habt Ihr ja eine optimale Lösung gefunden, und ich drücke die Daumen, daß nach dem Kryoversuch keine weiteren Versuche nötig sein werden =) Wann hast Du denn den 1. US?

@Cheyenne: Klingt ja spitzenmäßig mit der GMS - ein prima Nest für die Eisbärchen am Freitag!

@Daniela: Wünsche Dir auch einen erfolgreichen TF am Freitag!

@Sonnenschein: Alles noch im günen Bereich? Nur noch 2x schlafen...! Und schmerzende Brüste sind doch eher ein gutes Zeichen???

@Fruchtzwerg: Liebe Grüße!

@Me: Morgen mittag ist Transfer (mein dritter) - hoffentlich bewahrheitet sich der Spruch "Aller guten Dinge sind drei".

Schönen Abend und bis bald
Lindsay

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 17.12.2009, 08:31

Guten Morgen! :)

@Lindsay
Heute ist schon der TF? Dann drücke ich fest die Daumen, dass alles klappt. Und natürlich sind alle guten Dinge DREI!!! :)))

Tja und was mich angeht ... Irgendwie bin ich relaxed, weil ich eh nichts machen kann. Dann ist es aber so, dass ich alle 5 Minuten zur Toi renne ... Letzte Monat hatte ich meine Regel am 17.11. bekommen. Heute habe ich sie noch nicht. Beim 1. IVF Versuch hatte ich meine Regel genau an dem Tag der Blutabnahme bekommen ... Also schauen wir mal ... Ich hoffe, dass ich mich gleich morgen ganz früh aufraffen kann, weil ich ja auch hoffe, dass Ergebnis früher zu bekommen.
Ich werde es sehen ...

Ich denke an euch.

Liebe Grüße
Sonnenschein

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 17.12.2009, 14:32

Hey,

@sonnenschein: Meine Daumen sind gedrückt... sieht doch schon mal gut aus, wenn bis jetzt die rote Pest noch nicht da ist. Immer Positiv denken und du musst uns es doch vor machen ;-))).

@Lindsay: TF? Alles Ok? Klar alle gute Dinge sind drei....

@Daniela: Wann bist6 du morgen dran? Wieviel Eisbärchen bekommst du zurück?

@ Fruchtzwerg: Bist du noch bei uns und wie geht es dir???

@Stephanie: Wie geht es dir?? Wann hast du US?

@ Me: Ich habe heute beim Biologen angerufen und meine drei sind wach geküsst worden und haben sich gut weiterentwickelt......Morgen um 12.30 Uhr soll ich dort sein!! Dann WS die ich über alles HASSE!!!!
Geh heute Mittag mit meiner besten Freundin und Family zum Fotograf, sie ist im 9 Monat SS. Ich freu mich für sie, aber manchmal denkt warum ich????? Kennt ihr das Gefühl?

Wünche euch einen schönen Tag....

GLG cheyenne

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 17.12.2009, 17:06

Guten Abend! :)

@Cheyenne
Ich freue mich riesig, dass auch bei dir alle drei Bärchen wach sind. :))))) *froi* *hüpf* *spring*
Ich denke morgen an dich.

Noch einmal schlafen ... Dann hoffe ich, dass ich euch einen vormache. ICH WILL ES ZUMINDEST!!!!!

Habt noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Sonnenschein

Daniela

Re: Start Dezember

Beitrag von Daniela » 17.12.2009, 18:28

[quote="cheyenne"]

@ Me: Ich habe heute beim Biologen angerufen und meine drei sind wach geküsst worden und haben sich gut weiterentwickelt......Morgen um 12.30 Uhr soll ich dort sein!! Dann WS die ich über alles HASSE!!!!
Geh heute Mittag mit meiner besten Freundin und Family zum Fotograf, sie ist im 9 Monat SS. Ich freu mich für sie, aber manchmal denkt warum ich????? Kennt ihr das Gefühl?

Wünche euch einen schönen Tag....

GLG cheyenne[/quote]


Huhu cheyenne,

ich soll auch um 12:30 Uhr dort sein;-) dann sehen wir uns bestimmt^^.

Mir haben sie leider nicht gesagt ob es alle drei mit dem auftauen geschaffte haben und ich weiß auch nicht wie sie sich weiterenwickelt haben, als ich aufgelegt hatte habe ich dann dran gedacht wollte aber nicht nochmal anrufen, weil ich dachte, wenn es nicht alle drei geschafft haben hätten sie mir bestimmt was gesagt.

LG
Daniela

Lindsay
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2009, 00:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Start Dezember

Beitrag von Lindsay » 17.12.2009, 18:35

Schönen Abend allerseits!

Meine 2 Blastos sind heute bei mir eingezogen und nun heißt es wieder warten und hoffen ;-)

@Daniela und Cheyenne: Für Euren Transfer morgen alles Gute - ich denk' an Euch!

@sonnenschein: Ich drück die Daumen, sie sind schon ganz blau und ich hoffe, daß Du morgen ein positiv abholst!

@Stephanie und Fruchtzwerg: Schicke Euch viele Grüße...!

Eure Lindsay

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste