Start Dezember

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Daniela

Re: Start Dezember

Beitrag von Daniela » 23.12.2009, 13:13

Huhu zusammen,

die letzte Zeit komme ich einfach nicht dazu was zu schreiben, ständig ist was anderes;-)

@Fruchtzwerg auch wenn es nur eins ist, vielleicht ist es genau das einzige das bei dir bleiben will, wart mal ab das klappt bestimmt.

Wow da haben ja einige am 04.01. ihren SST, bis jetzt ging bei mir die Zeit sehr schnell um, ab und zu habe ein leichtes ziehen in der Gebährmutter, aber sonst merke ich garnichts, beim Frischversuch ist mir das nicht aufgefallen weil ich da nach der PU sehr lange gebraucht habe um wieder in den normalzustand zu gelangen, daher merke ich das jetzt irgendwie mehr, bin wirklich gespannt und hoffe das wir alle die Glückssträhne weiterführen können.

LG
Daniela

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 23.12.2009, 13:42

Hey Fruchtzwerg,

sei nicht traurig! Einer reicht doch ;-)))! Man liest doch, das sowas auch passieren kann. Also immer positiv sehen.
Bei mir ist das Datum richtig 04.01. BT!

@ All: Wünsche euch ein gesegnetes WEihnachtsfest und alles Liebe. Denke das wir zwischen den Jahren noch voneinander hören ;-)).

LG
cheyenne

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 23.12.2009, 15:33

Auch von mir schöne Weihnachten und ganz viele Geschenke. :)

Habt schöne Tage.

Wir lesen uns aber ganz bestimmt.

Liebe Grüße

Sonnenschein

Lindsay
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2009, 00:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Start Dezember

Beitrag von Lindsay » 23.12.2009, 18:18

Hallo!

@Stephanie und Eve: Für Euern US morgen alles Gute!

@Fruchtzwerg: Kopf hoch! Ich denke auch, es wird ein toller Einzelkämpfer werden! Mein BT ist übrigens am 2.1.2010

So, nun werde ich noch ein paar Geschenke einpacken... Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage!

Viele Grüße
Lindsay

Alex
Beiträge: 54
Registriert: 13.12.2009, 14:04

Re: Start Dezember

Beitrag von Alex » 23.12.2009, 20:18

Euch allen schöne Weihnachten (für einige von Euch ja sozusagen schon zu dritt bzw. zu viert ;-))

LG
Alex

Daniela

Re: Start Dezember

Beitrag von Daniela » 24.12.2009, 10:25

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten, habe vorhin nochmal in WI angerufen weil ich noch Progynova brauche und habe bei der Gelgenheit auch gleich gefragt ob ich schon am 31.12 zum BT kommen kann und habe von dort da ok dafür bekommen *freu* da brauche ich mich am 04.01. nicht so abzuhetzen;-)

VG
Daniela

Fruchtzwerg
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2009, 17:24

Re: Start Dezember

Beitrag von Fruchtzwerg » 24.12.2009, 12:02

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Worte...
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und dass all unsere Träumein Erfüllung gehen.

Lg

Fruchtzwerg

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 24.12.2009, 14:28

Hey Daniela,

mensch, jetzt überleg ich auch, ob ich Fragen soll, ob ich auch am 31.12 testen darf. Hm, eigentlich will ich es dieses Jahr nicht wissen..... oder doch????

@ Eve & Äffchen: Wie war euer US?

Schöne Weihnachtszeit

LG cheyenne

Daniela

Re: Start Dezember

Beitrag von Daniela » 24.12.2009, 20:46

@ cheyenne, ich mache es eigentlich auch nur desewegen weil ich am 04.01. wieder arbeiten muss und dann den totalen Stresse haben wenn ich nach WI fahre, das geht dann erstmal die ganze Woche so, deswegen wollte ich früher hin, außerdem haben mein Mann und ich am 01.01. Jahrestag von daher wäre das total super wenn wir in unser 14-jähriges mit einer positiven Nachricht feieren können;-)

LG
Daniela

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 25.12.2009, 00:56

@Daniela: Klar wenn es geht, warum nicht! Das wäre eine super tolle Überraschung.


Gute Nacht

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 25.12.2009, 09:10

Hallo guten Morgen!

Ich muss euch etwas sagen ... :(

Ich bin seit gestern nicht mehr schwanger.

Am Dienstag Abend hatte ich schon ne leichte Blutung, am Mi. früh dann mehr. Sind dann gleich nach WI gefahren. Die GBS war noch sehr gut, aber das Blutergebnis hat gezeigt, dass keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft mehr da sind.

Tja ... ihr könnt euch vorstellen wie es uns ging. Haben gestern alles abgesagt, wollten keinen sehen und hören.

Ihr müsst mir aber bitte eines ganz fest versprechen ... Bitte denkt positiv!!! Bitte ... Lass euch jetzt nicht runter ziehen. Dann macht ihr eben den Anfang. :)

Liebe Grüße
Sonnenschein

Daniela

Re: Start Dezember

Beitrag von Daniela » 25.12.2009, 10:09

@ sonneschein, oh nein das tut mir total leid für euch fühlt dich gedrückt, ich weiß genau wie sich das anfühlt, ich hatte auch eine FG hinter mir das ist echt total mieß.

LG
Daniela

Stephanie
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2009, 20:16

Re: Start Dezember

Beitrag von Stephanie » 25.12.2009, 16:23

@ sonnenschein: ...Ich bin entsetzt. Sonnenschein ich fühle mit Dir.
Seit Dienstag habe ich es erst heute wieder geschafft, hier im Forum `reinzuschauen. Hatte gerade noch Deinen Eintrag vom 23.12. gelesen und zog bildlich meinen Hut vor Dir und Deiner Einstellung, mit einem evtl. auf Dich zukommenden negativen Ergebnis, umzugehen. Und dann wirst Du wirklich auf brutalste Weise genau mit dieser Situation konfrontiert. Es tut mir sehr leid für Euch.
Du warst mein Vorbild. Hast´s uns gezeigt, dass man/Frau auch durch Kryo schwanger werden kann, und Deine Einstellung hat auch mir geholfen, mit unserer Not und unseren Herzenswünschen realistisch umzugehen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft.

@Fruchtzwerg, danke für Deine Zusammenfassung. Sory, wenn ich trotzdem etwas durcheinander bringe. Also, ich hatte ja gestern meinen ersten Kryo-US. Wie auch beim Frischversuch, alles ok. Der Hormonstatus scheint auch in Ordnung zu sein, zumindest hat niemand mehr aus WI angerufen. Auch ich habe am Montag, 28.12. Transfer. Damit hatten wir noch gar nicht gerechnet. Soll Morgenfrüh im KIWUZ anrufen, dann bekomme ich gesagt, wie es den Dreien geht, wieviele sich zum Einsetzen eignen und um wieviel Uhr der Transfer ist. Puhhh, das geht ja jetzt raz-faz. Jetzt komme ich arbeitstechnisch natürlich auch ein bisschen in Not. Gehe am Montag wohl erst mal hin und sage dann, dass ich gegen Mittag einen wichtigen Termin habe. (Kann ja jetzt niemanden mehr anrufen und sagen, dass ich am Montag mal spontan frei nehmen möchte. Muss jetzt ganz schön mit meinen bereits geplanten und festgelegten Terminen jonglieren. Absagen, Verschieben...) Oh, mann. Wäre echt einfacher, wenn ich die Grippe hätte und man es mir am Telefon anhören würde... Naja, auch das werden wir noch hinbekommen, auch wenn Alles nicht so einfach ist.
Fruchtzwerg, ich hab´ nicht mehr alle Daten so im Kopf. Bitte sag´mir noch mal, ist das auch Dein zweiter Versuch? - Dann liegen wir ja am Montag vielleicht nebeneinander!?!

@all: vielen Dank, dass ihr immer alle so nett nach meinem Befinden fragt. Danke auch für die Weihnachtsgrüße. Das macht´s einem wirklich leichter. Schön, dass es Euch gibt.

Weihnachtliche Grüße zurück,
Stepahnie

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 25.12.2009, 19:35

Hallo,

@sonnenschein: ES TUT MIR UNENDLICH LEID..... Ich kann es auch nachvollziehen.... Ich wünsche dir für die nächste Zeit sehr viel KRAFT..... Ich denk an dich....

Drück dich cheyenne

Lindsay
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2009, 00:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Start Dezember

Beitrag von Lindsay » 25.12.2009, 21:00

Sonnenschein, mir fehlen die Worte... Es tut mir unheimlich leid für Euch. Auch ich wünsche Euch erstmal viel Kraft, um diesen Schrecken zu verdauen. Ich denke an Dich...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste