Start Dezember

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Eve
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2009, 11:09
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Start Dezember

Beitrag von Eve » 29.12.2009, 15:40

@Daniela

Nein ich bin noch bei Fr. Dr. Zink in Behandlung. Ich überleg schon länger ob ich zur Praxis Karam/Keller wechsele. Ich bin erst vor ein paar Jahren hier her gezogen und habe meinen FA wahllos aus den gelben Seiten rausgesucht. Sie ist bestimmt eine gute FA aber das persönliche fehlt mir irgendwie. Hab bisher nur gutes von der Praxis Karam/Keller gehört. Was meinst du?

LG Eve
(Bin übrigens auch aus Oscheff :-))

Stephanie
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2009, 20:16

Re: Start Dezember

Beitrag von Stephanie » 29.12.2009, 20:42

@alle: Danke Euch für´s Daumendrücken.

@Fruchtzwerg: Mit gehangen, mit gefangen :-) Klar,...auch ich muss am 1.1. noch mal Nachspritzen. Also bis jetzt laufen wir wirklich absolut parallel. Wünsche mir, dass wir auch zeitgleich am 12.01. unser Ziel erreichen. Gehst Du arbeiten? Spürst Du irgendetwas? Verhälst Du Dich anders, als vorgestern?

Genießt Euren Abend,
liebe Grüße Stephanie

Lindsay
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2009, 00:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Start Dezember

Beitrag von Lindsay » 29.12.2009, 22:19

Hallo miteinander!

@Äffchen: Es tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat. Vor allem daß die Mens ausgerechnet an Heilig Abend los ging ist natürlich besonders blöd. Hoffentlich geht's Dir inzwischen besser...

@sonnenschein: Warst Du nochmal zur Nachuntersuchung? Ist wenigstens körperlich wieder alles in Ordnung? Ich finde es bewundernswert und schön, wieviel Zuversicht trotz dieser Sache aus Deinen Beiträgen herauszulesen ist. Warum Du das Progesteron absetzen solltest kann ich auch nicht ganz verstehen. Falls ich jemals positiv testen sollte, werde ich auf jeden Fall die ersten 3 Monate Progesteron weiter nehmen.

@Stephanie & Fruchtzwerg: Ich drücke Euch sooooooo fest die Daumen, daß Eure Krümel bei euch bleiben!!!

@Daniela & Cheyenne: Wie geht es Euch? Habt Ihr schon einen Koller oder geht's noch? Ich finde, durch die Feiertage vergeht die Zeit diesmal schneller und man ist ganz gut abgelenkt.

@Eve: 13 Eizellen - ist ja super! Meine reifen in der Regel auch immer so langsam. Und wenn Du erst am 2. Januar PU hast, kannst Du ja an Silvester noch mit einem Gläschen Sekt anstoßen ;-) Auch zu Deiner Frage wegen Aklohol und Stimu, also ich habe während der Stimu schon gelegentlich ein Glas Wein getrunken, und auch im Kiwu-Zentrum meinten die, daß das während der Stimu (natürlich in Maßen!) nichts macht.

@Me: Hatte mich hier wegen der Feiertage etwas rar gemacht... Ich habe zwar noch keine Mens bekommen, aber mein Gefühl sagt mir, daß es wieder nicht geklappt hat. Ich weiß, erstmal abwarten, aber es fühlt sich einfach alles genau so an wie sonst auch immer vor der Mens. Nun denn, bald weiß ich mehr.

Viele liebe Grüße
Lindsay

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 30.12.2009, 11:19

Hey,

hoffe es geht euch allen soweit gut!

Ich hab dem WS Koller nicht mehr stand halten können und habe heute morgen ein Pippitest gemacht. Ich weiß ganz viele halten nichts davon, aber ich hab es gemacht und ich bin raus. Mein Mann hat gesagt, das da ein hauchdünner streifen zu sehen ist. WEnn dann ist das noch von der hcg Spritze! Also mein Gefühl sagt "Nein".... Ich werde jetzt Kiwu anrufen und versuchen morgen ein BT zu machen..... so das es 100 % ist. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Bin schon traurig, aber man rechnet ja damit also auf ein neues im nächstem Jahr....

Drück allen anderen weiterhin die Daumen.

LG cheyenne

Daniela

Re: Start Dezember

Beitrag von Daniela » 30.12.2009, 15:58

Oh mann ich kriege hier gerade voll den Koller, ich gehe ja morgen zum BT und habe solche Angst das es wieder ein negativ ist, gut beim letzten Mal kam einen Tag vorher die Mens aber da hätte ich auch erst bei TF+15 Test gehabt, diesesmal gehe ich ja schon bei TF+13 ich bekommen gerade voll die Krise und mit jeder Std. wird es extremer, hatte ich beim letzten Mal nicht.

Oh mann ich hoffe das ich heute Nacht einigermaßen schlafen kann, sowas kenne ich von mir überhaupt nicht.

LG
Daniela

Fruchtzwerg
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2009, 17:24

Re: Start Dezember

Beitrag von Fruchtzwerg » 30.12.2009, 16:04

Hi,

@ Stephanie: ja, ich hoffe auch das wir beide am 12.01. poritiv testen können. Ich habe seit gestern abend etwas Bauchschmerzen. Aber geht schon. Ansonsten merke ich rein gar nix und du?
@ cheyenne: hey , jetzt warte doch mal ab was der BT sagt. Aber ich kann dich verstehen, das du gestestet hast vorher. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es sich zum Guten wendet
@ Daniela: ich glaube es ist ein gutes Zeichen das du noch keine Pest hast, drück dir fest die Daumen! BIn gespannt auf morgen. Aber was soll denn da schief gehen, an Sylvester...?
@Lindsay: denke auch ganz fest an dich, halte durch! :o)

Falls wir uns nciht mehr hören sollten, dann wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr udn vor allem das unsere Träume in Erfüllung gehen...

LG

äffchen
Beiträge: 19
Registriert: 21.12.2009, 14:46

Re: Start Dezember

Beitrag von äffchen » 30.12.2009, 17:08

Hallo, alle zusammen und vielen lieben Dank für die tröstenden Worte, ich sehe mittlerweile schon positiver in die Zukunft und freue mich auf den Sekt morgen Abend. Auch von mir einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) und ganz ganz viel Glück und Kraft für´s neue Jahr.

@Daniela: TF + 12 ist doch super, da war bei mir schon alles vorbei. Solange du noch keine Mensbeschwerden hast, ist doch alles bestens. Eine von uns muss es doch schaffen...
@cheyenne: Das war wohl noch zu früh, warte auf den Bluttest und du wirst sehen, da kann es schon wieder ganz anders aussehen. Der dünne Streifen kann sich ja noch entwickeln.

Liebe Grüße Äffchen

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 30.12.2009, 20:22

Guten Abend,

@ Daniela: Den Koller hatte ich gestern Abend..... und heute morgen dann den Test.... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drück dir die Daumen das klappt schon. Ich ruf morgen auch an und Frag, ob ich kommen kann, das ich einfach 100 pro bescheid weiß. Klar hat man im tiefen innern noch die Hoffnung....

@äffchen & Fruchtzwerg: Ihr habt vollkommen recht. Abwarten auf den BT. Wunder gibt es immer wieder ;-))).

Wünsch allen ein super guten Rutsch und ein POSITIV.....

LG cheyenne

Stephanie
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2009, 20:16

Re: Start Dezember

Beitrag von Stephanie » 30.12.2009, 20:53

Hallo Mädels!

@Fruchtzwerg: Nee, merke auch nichts. Erst seit heute abend hab´ ich ein ganz leichtes Ziehen in den Eierstöcken und im Rücken. So, wie beim Beginn einer Harnwegentzündung. Meine Brust war beim letzten "Frischversuch" total empfindlich, da merke ich bis jetzt auch noch nichts. Und beim letzten Mal hatte ich ja total mit Verstopfung zu kämpfen, habe ich auch diesmal keine. Auch bekomme ich im Vergleich zum letzten Versuch, meine Hosen gut zu. Es bleibt also nach wie vor spannend. Ich bin eigemntlich froh, dass ich arbeiten war. Wenn ich den ganzen Tag zu Hause wäre und in mich hineinhorchen und süren würde, glaube ich, nervös zu werden. So bin ich gedanklich gut abgelenkt...

Wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr,

liebe Grüße Stephanie

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 31.12.2009, 08:42

Guten Morgen Mädelz! :)

Ach Mensch ... das ist alles wieder so aufregend ...

Ich denke an euch und drücke gaaaaaaaaanz fest die Daumen!

Bitte meldet euch gleich, wenn möglich und gewollt.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Alles wird gut.

Liebe Grüße
Sonnenschein

Daniela

Re: Start Dezember

Beitrag von Daniela » 31.12.2009, 11:59

Huhu zusammen,

habe eben den Anruf aus WI bekommen, mein HCG-Wert ist noch zu niedrig um sicher sagen zu können ob ich ss bin oder nicht, sie meinten es wäre leicht positiv, ich muss nochmal am Samstag hin und mir Brevactid abholen und dann heute in einer Woche nochmal zum BT.

Also heisst es weiter warten, aber immerhin ist es auch noch nicht vorbei.

LG
Daniela

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 31.12.2009, 12:52

Hhhmmmppfff ... :-/

Dann schone dich aber, wenn es irgendwie geht!!! :)

Wir drücken weiterhin fest die Daumen!

Liebe Grüße
Sonnenschein

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 31.12.2009, 14:43

Hey Daniela,

oh, nein nochmal warten..... Denk positiv! Das wird schon, ich glaub an euch!

@me: Also heute morgen wollte ich ja nach WI aber ich hab mir gedacht ich fahr am Montag wie schon geplant. Da ich ich eine Stunde fahren muss.... bis jetzt habe ich noch keine Mens. Hab zwar immer mal ein ziehen im Unterleib aber nichts.....ein Glück... bin ja doch noch am hoffen. Aber bei meinen letzten Versuch auch keine Mens bis zum BT, dann einen Tag später.... Mann , Mann

Also ein guten Rutsch

Eve
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2009, 11:09
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Start Dezember

Beitrag von Eve » 31.12.2009, 17:26

Mensch Mädels, ihr macht es ja echt spannend.
Was mich angeht, ( Bin ja glaub ich die letzte in der Runde, oder nicht?)
ich werde heute abend um 20:40 auslösen und am Samstag gehts dann zur PU.

Auf jeden Fall wollte ich euch allen einen guten Rutsch wünschen. Das neue Jahr hat bestimmt für jede von uns einige positive Überraschungen bereit.
Wünsche euch einen schönen Silvester-Abend und alles Gute ( und positive :-))für 2010!!!

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 01.01.2010, 09:53

Guten Morgen! :)

Ich wünsche euch / uns ein gutes, erfolgreiches Jahr 2010!!! ;)

Liebe Grüße
Sonnenschein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste