Start Dezember

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Fruchtzwerg
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2009, 17:24

Re: Start Dezember

Beitrag von Fruchtzwerg » 01.01.2010, 12:20

Hallo,

ich wünsche euch ein frohes gesundes neues Jahr!

@ Stephanie:ja ich merke an meinen Brüsten auch gar nix. Letztes mal habe ich richtig gemerkt , dass sie grösser geworden sind und das sie so empfindlich waren. Ich habe irgendwei ein richtiges ziehen im Unterleib, aber es ist auszuhalten. So ich werde mir jetzt mal die Spritze geben. Ich hasse das mit diesen Brechampullen.

@ Daniela: Oh mensch du arme, jetzt heisst es wieder warten. Aber nimm es doch schon mal positiv, dass überhaupt ein hcg wert da war :o)) drück dir die daumen..

@cheyenne: dir ganz viel glück....:o))

Lg
Fruchtzwerg

Stephanie
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2009, 20:16

Re: Start Dezember

Beitrag von Stephanie » 01.01.2010, 14:49

Hallo Mädels,

hoffe, dass Ihr alle gut ins neue Jahr hineingekommen seid.

@me: Habe keine Schmerzen im Unterleib, merke aber, dass darin schwer gearbeitet wird. Es ist eine ziemliche Aufruhr im Bauch. Würde gerne mal zuschauen, was da so los ist und in welche Richtung sich was bewegt. Ansonsten habe ich so ein kitzekleines "Wähh-Gefühl". Kann nicht sagen, dass es mir schlecht geht, aber es ist anders als, wenn ich mich gut fühle.

@Fruchtzwerg: Ja, das mit den "Brechampullen" muss echt geübt sein. An HL. Abend saßen mein Mann und ich bei meinen Eltern in der Küche und hatten gleich die Scherben der ersten Ampulle in der Hand und die Flüssigkeit auf dem Tisch. In der Küche sah es aus, als würden wir Dealen. Werde mich jetzt auch mal an die Mischung der zweiten Brevactid machen. ..Bin ja jetzt im "Brechen" geübt.

Liebe Grüße an alle

Stephanie

Lindsay
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2009, 00:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Start Dezember

Beitrag von Lindsay » 01.01.2010, 18:21

Hallo und Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Habe leider gestern meine Mens bekommen. So wirklich überrascht hat mich das nicht, ich hatte ja schon Tage vorher ein negatives Gefühl. Gestern wollte und konnte ich gar nicht drüber sprechen, und viel Zeit zum Nachdenken hatte ich auch gar nicht. Ich mußte meinem Mann wegen Silvester aushelfen (Gastronomie), und wir haben bis um halb acht heute früh durchgearbeitet. Aber heute hat mich die Trauer dann doch gepackt und ich fühle mich ziemlich mies. Das war nun das dritte Negativ in 2009, und irgendwie bin ich grad etwas hoffnungslos. Bestimmt geht's mir morgen besser und ganz sicher werden wir noch einen weiteren Versuch machen, aber ich weiß noch nicht genau wann. In 10 Tagen geht's erstmal in die Berge zum Skifahren, und vielleicht tanke ich dort auch wieder etwas Kraft und Zuversicht. Sorry für das Ego-Posting - ich mußte einfach mal Dampf ablassen...

@Daniela: Ich drücke Dir soooooo die Daumen, daß das HCG schön steigt!

@Eve: Alles Gute für die PU morgen!

@Alle: Viele Grüße und die besten Wünsche fürs Neue Jahr - ich hoffe auf viele Positivmeldungen!

LG Lindsay

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 01.01.2010, 18:34

Hey Lindsay,

mensch, das tut mir leid und das kurz vor Jahreswechsel. Lass das Jahr 2009 hinter dir und sammel Kraft und Mut für das Jahr 2010..... das ist kei Ego- Posting gewesen. Ich denke dafür ist auch das Forum da. Wir können alle mit dir fühlen und es tut uns ja unendlich leid um jedes negativ. Also wünsch dir viel Kraft....

LG cheyenne

Mi*
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2009, 18:59

Re: Start Dezember

Beitrag von Mi* » 01.01.2010, 21:43

Hallo zusammen,

ich habe Eure Einträge ein paar Wochen verfolgt.
Ich habe auch im Dezember 2009 angefangen.
Es war meine erste ICSI und gestern haben wir das Ergebnis bekommen: Ich bin schwanger !!!!!
In 2 Wochen werden wir dann im ersten Ultraschall sehen, ob es ein oder zwei Babies sein werden.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei Euch jetzt auch bald gute Nachrichten gibt !

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 02.01.2010, 08:35

Guten Morgen! :)

@Lindsay
Es tut mir wirklich sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß ja wie du dich fühlst. Ich kann dir aber auch sagen, dass es in ein paar Tagen besser wird. Und der Urlaub wird dir sehr gut tun! :)
2009 ist nicht unser Jahr gewesen, aber 2010.
Und bitte, wir sind doch dafür da, dass wir hier mal Dampf ablassen können.
Fühle dich gedrückt.

@Mi
Herzlichen Glückwunsch! Dann drücke ich mal die Daumen, für den 1. US. :)

@Eve
Ich denke an dich.

Habt einen angenehmen Tag.

Hier scheint die Sonne und es liegt Schnee.

Liebe Grüße
Sonnenschein

Daniela

Re: Start Dezember

Beitrag von Daniela » 02.01.2010, 10:34

@ Lindsay,

ach nein das tut mir sowas von leid für dich, jetzt haben wir schon zwei Zyklen zusammen gehibbelt und wieder nichts, fühl dich gedrückt und Versuche dich im Urlaub abzulenken, auch wenn es schwer fällt, ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es im nächsten Zyklus ein fettes positiv gibt.

@ Mi erstmal herzlich Willkommen in unserer Runde und herzlichen Glückwunsch zur ss.

@Me war heute in WI um das Brevactid abzuholen, im moment ist die Mens noch nicht in Sicht (ich bin auch noch guter Dinge weil ich ja wenigstens ein leicht positiv bekommen habe) wollen wir hoffen das es so bleibt. Am Mittwoch darf ich dann schon zum BT (habe gefragt weil ja bei uns Feiertag ist und dann ist das einfacher für mich).

LG
Daniela

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 02.01.2010, 12:22

Hallo,

@ Mi: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft und das alles Problemlos verläuft..... Schöne Kugelzeit....

@ Daniela: Immer Positiv denken, du wirst SS sein. Ein bißchen geht doch nicht. Du bist erstmal positiv und das bleibt soooooooooooooooooooooooo................

@ Me: Noch keine Mens in Sicht....Bin auch noch guter Hoffnung...........

LG

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 02.01.2010, 13:06

Hi Cheyenne!

Daumen sind immer noch gedrückt. :)

LG
Sonnenschein

Fruchtzwerg
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2009, 17:24

Re: Start Dezember

Beitrag von Fruchtzwerg » 02.01.2010, 13:34

Hallo,

@ Mi: Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll und auch noch gleich beimersten Verusch,wenn das mal kein 6er imLotto ist :o)) Freue mich für dich

@ Lindsay: es tut mir so leid. Lass die Trauer raus, ich kenne das. Aber glaub mir es wird besser....2010 wird alles besser :o)

@ alle: drücke euch ganz fest die Daumen...

@me: bei mir gibt es eigentlich nichts neues. Hab ab und an etwas Unterleibschmerzen. Ich lasse jetzt einfalch mal alles auf mich zukommen, hab nächste woche eine sehr stressige Arbeitswoche vor mir. So bin ich auch abgleenkt. Und wenn ich meine Periode bekommme dann bestimmt vor dem BT war das letzte mal auch so. Wenn ich die nächste Woche Samstag überstehe wäre schon mal was.

LG

Fruchtzwerg

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 02.01.2010, 17:30

Hey Fruchtzwerg!

Versuche dich aber nicht zu sehr stressen zu lassen. Ablenkung tut ja gut, aber nicht zu viel. ;) Aber du wirst das schon hinbekommen. :)

Und bis nächsten Samstag ... Das schaffst du. :)

LG
Sonnenschein

Eve
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2009, 11:09
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Start Dezember

Beitrag von Eve » 03.01.2010, 14:04

Hallo allerseits!!!


Erst mal allen ein frohes Neues Jahr und daß uns 2010 ganz viel Glück bringt.

@Lindsay: Mir tut es auch sehr leid, daß es diesmal nicht geklappt hat. Aber Kopf hoch, es geht weiter. Genieß deinen Urlaub und sammel ganz viel neue Kraft.

@Mi: Herzlichen Glückwunsch, Mensch du bist ja ein Glückspilz, bei der ersten ICSI gleich schwanger. Ich hoffe das machen dir ganz viele nach. Wünsch dir eine alles gute für die Schwangerschaft.

@Daniela: Also ich finde das hört sich doch alles sehr positiv an. Ich glaub ganz fest daran, daß es bei dir geklappt hat. Leicht positiv IST positiv. Waren beide gestern in WI, da hätte ich dir das Brevactid ja auch mitbringen können ;-)

@cheyenne, Stephanie, Fruchtzwerg: Drück euch ganz fest die Daumen und wünsch euch daß die Wartezeit bis zum BT ganz schnell und ohne rote Überraschungen vorübergeht.

@me: Hab gestern meine PU gehabt und bin echt überrascht wie groß der Unterschied zur ersten PU war. Beim ersten mal hab ich mich wenigstens auf etwas Schmerzen eingestellt aber ich hatte gar keine Beschwerden. Diesmal hab ich´s ganz locker gesehen und bin ziemlich überrascht über die Schmerzen. Naja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Außerdem bin ich mit einem Alptraum aus der Narkose erwacht. Ich hab geträumt, ich bin überwältigt worden und mir wurde der Mund zugehalten. Als ich langsam wach wurde haben sie mich zu 4. festgehalten und dann mußte ich feststellen, daß mir niemand den Mund zuhält sondern, daß es das Beatmungsgerät ist. Man irgendwie war mir das alles voll peinlich, ich weiß ja nicht wie lange oder wie wild ich da rumgezappelt hab.
Aber heute geht´s mir körperlich wieder gut und über die blöde Aufwachaktion kann ich jetzt schon lachen. Heute morgen hat der Biologe angerufen und es konnten 6 von 9 EZ befruchtet werden. Die anderen EZ konnten nicht punktiert werden. Aber ich bin mit dem Ergebniss ganz zufrieden. Am Donnerstag ist dann endlich TF und ich bekomm 3 Blastos zurück.

LG Eve

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 03.01.2010, 18:25

Hallo ihr Lieben,

meine Pest ist da! Ich werde kein BT machen und alles Hoffnung in die nächste Icsi stecken!

@WS: Alle die in der WS sind drück ich unendlich meine Daumen und wünsche ALLEN ein fettes POSITIV!!! Werde weiter lesen und bin gespannt auf eure Ergebnisse.

@ Daniela: Ich wünsche dir eine aktive SS!

LG und noch ein schönen Abend

Daniela

Re: Start Dezember

Beitrag von Daniela » 03.01.2010, 18:28

@ cheyenne ach nein das ist sowas von gemein, es tut mir total leid für dich, fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich gute für den neuen Versuch.

LG
Daniela

Eve
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2009, 11:09
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Start Dezember

Beitrag von Eve » 04.01.2010, 15:36

@cheyenne: Ach menno, das tut mir sooo leid. Ich dachte das neue jahr startet mit einem Positiv. Wünsch dir viel Kraft und Stärke für den nächsten Versuch. Versuch nach vorne zu schauen so schwer das auch ist.

LG Eve

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste