Start Dezember

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Alex
Beiträge: 54
Registriert: 13.12.2009, 14:04

Re: Start Dezember

Beitrag von Alex » 11.01.2010, 18:19

Hallo zusammen,

@ Stephanie, Fruchtzwerg: Auch mir tut es sehr leid, zu hören, dass es nicht geklappt hat. Da neigt man dazu, auch ein wenig den Mut zu verlieren...
Dann willkommen in der 2010er-Gruppe ;-)) Das schaffen wir!

LG und gedrückte Daumen für alle, die bereits ein positives Ergebnis haben bzw. der BT ansteht
Alex

Stephanie
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2009, 20:16

Re: Start Dezember

Beitrag von Stephanie » 12.01.2010, 10:15

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Anteilnahme.

@Fruchtzwerg: Das kann doch wohl nicht wahr sein. So habe ich das natürlich nicht gemeint, mit: Mit gefangen, mit gehangen. Unsere "Therapie" verläuft ja sowas von parallel. Aber das Ergebnis tut mir echt leid. Hier ist ja wohl echt der Wurm drinn. Was ist denn los?
Ich wusste schon, dass man/Frau nach dem Kryo sofort wieder starten kann, aber dass das so schnell möglich ist, wusste ich nicht. Habe ich allerdings auch nicht nachgefragt. Ich fand den Neustart bei der kommende Blutung schon relativ zügig. Aber, die Ärzte wissen ja, von was sie sprechen. Also, ich muss dann halt noch 4 Wochen warten.

Drücke Dir die Daumen und wünsch´Dir alles Gute, bis bald

Gruß Stephanie

Fruchtzwerg
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2009, 17:24

Re: Start Dezember

Beitrag von Fruchtzwerg » 12.01.2010, 11:24

Hi,

was soll ich sagen...ich war heute in Wbn wegen dem US damit ich starten kann (eigentlich starten kann) .... Auf dem US ist etwas was so nicht dahin gehört. Also entweder habe ich einen Polyp oder meine Gebärmutterschleimhaut hat nicht komplett abgeblutet. Keine Ahnung. Bedeutet auf jedenfall für mich, das ich jetzt nciht anfangen kann.Muss bis zur nächsten Blutung abwarten dun dann nochmal zum US und hoffen das es dann nur die Gebärmutterschleimhaut war ansonsten muss man mit einer Spiegelung es entfernen und dann kann ich irgendwann wieder weiter machen. Keine Ahnung wie lange sich das dann hin ziehen wird.


Ich glaube irgendwie mein Schicksal will nicht das ich weiter mache....

War heute morgen echt geplättet als sie so komisch meinen US betrachtet hat und ich wusste sofort das etwas nicht stimmt.

Bei mir läuft echt alles schief im Moment....Hoffe bei euch allen läufts besser.,.

LG

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 12.01.2010, 20:45

Hi Mädelz!

@Fruchtzwerg
Es tut mir natürlich sehr leid, dass es nicht geklappt hat. :(
Sei doch froh, dass ein US gemacht wurde, dann weißt du, was los ist. Besser jetzt wird gleich gesehen, dass "evtl." eine Kleinigkeit nicht in Ordnung ist, als später. Kopf hoch! Das wird schon. Versuche dich zu entspannen. Und Ruck Zuck sind vier Wochen vorbei. :)

@Daniela
Dann bin ich mal gespannt. ;)

@All
wie geht es euch sonst so?

Liebe Grüße
Sonnenschein

Daniela

Re: Start Dezember

Beitrag von Daniela » 13.01.2010, 12:54

Hallo zusammen,

war ja heute nochmal in WI es wurde kein US gemacht weil das zu früh gewesen wäre, eben habe ich dann den Anruf bekommen, die Werte sind komplett gefallen also bin ich auch draussen, ich brauche keine weiteren Medis mehr zu nehmen und muss warten bis die Mens kommt.
Tja leider wieder nichts, vorerst war das auch unser letzter Versuch da wir erstmal wieder sparen müssen.

VG
Daniela

äffchen
Beiträge: 19
Registriert: 21.12.2009, 14:46

Re: Start Dezember

Beitrag von äffchen » 13.01.2010, 13:33

Oh Leute, was ist denn hier los? Das kann doch nicht sein, dass wir alle in dieser Runde kein Glück hatten. Das tut mir so leid, wir waren so zuversichtlich. Wo sind denn die ganzen sowieso nicht sehr vielversprechenden Prozente? Macht ja nicht grad Mut für den nächsten Versuch. Lasst euch drücken, wir geben nicht auf!
Ganz lieben Gruß Äffchen

Fruchtzwerg
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2009, 17:24

Re: Start Dezember

Beitrag von Fruchtzwerg » 13.01.2010, 14:17

Hi
Daniela, es tut mir so wahnsinnig leid...da hast du doch so eine nervenaufreibende Zeit hinter dir und dann so was....ich bin traurig, bei keinem von uns sollte es wohl sein....einfach nur SCH...

Bitte kopf hoch :o)

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 13.01.2010, 14:45

Mensch Daniela, es tut mir soooo leid.... ich dachte..... die Gruppe Dezember 2009 hatte wirklich kein Glück.... was soll denn das??? Mensch fühl dich gedrückt.... da ist man nur am hoffen und dann sowas.... Die Welt ist so ungerecht !!! Ich habe heute schon den ganzen Tag an dich gedacht!!

Fühlt euch alle gedrückt.... es kommt wie es kommen soll Leute........ :-((((

Also auf das jahr 2010.............

Daniela

Re: Start Dezember

Beitrag von Daniela » 13.01.2010, 16:13

Tja was soll ich sagen, ich muss es leider so akzeptieren ich kann ja eh nichts ändern, es ist einfach nur total schade:(

Wie schon geschrieben war das jetzt auch unser letzter Versuch wir wollen nochmal versuchen das mein Mann die Tabletten nimmt die damals zur ss mit unserer Tochter geführt hatten, aber wenn sich dann immer noch nichts tut dann werde ich wohl damit abschließen.

LG
Daniela

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 13.01.2010, 20:26

Hey Daniela,

man kann nichts ändern! Leider müssen wir es akzeptieren.... Du hast eine Tochter und das ist doch schon ein wunderschönes Geschenk.... aber ich kann verstehen, wenn ihr ein Geschwisterchen haben möchten.... Aber seh es positiv.... Du hast ein SCHATZ und viele von uns werden nicht mal dieses Glück erleben dürfen..... trotzdem drücke ich euch die Daumen... welche Tabletten hat dein Mann genommen?? Vielleicht klappt es ja.... ich drück euch die Daumen..... Dezember Gruppe hatte kein GLück :-(((


LG

Daniela

Re: Start Dezember

Beitrag von Daniela » 14.01.2010, 06:25

Hallo Cheyenne,

ja ich bin auch überglücklich eine Tochter zu haben, auch wenn wir gerne ein Geschwisterchen für sie hätten.

Mein Mann hat damals Padutin 100 KE und Tamoxifen genommen und ich wurde dann im laufe der Zeit zweimal spontan ss, davor und danach jeweils nie.

LG
Daniela

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Start Dezember

Beitrag von cheyenne » 14.01.2010, 08:03

Hey Daniela,

ich würde sagen, dein Mann soll ganz dringend die Medis nehmen. Ich drück euch so die Daumen und es wäre ein traum, wenn es dann klappen würde! Genial! Also Mann soll Medis nehmen und du bereite die Romantische Abende oder so vor ;-)))! Das wird schon!


Dir ein wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße

Eve
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2009, 11:09
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Start Dezember

Beitrag von Eve » 14.01.2010, 18:07

Hi Mädels,

ich bin echt geschockt, ich war jetzt 3 Tage nicht online und dann sowas....
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid. Ich hab fest damit gerechnet daß jetzt mal ein positiv kommt, aber daß selbst bei Daniela der Wert sinkt hätte ich wirklich nicht erwartet. Daniela und Fruchtzwerg fühlt euch ganz doll gedrückt von mir.
Das macht mir selbst nicht viel Mut. Jetzt bin ich die einzige die noch in der WS ist. Ich hab keine Ahnung wie´s bei mir aussieht, ich denke mal so und mal so und ich fühle mich mal so und mal so.
Noch 8 Tage bis zum BT...

LG Eve

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 15.01.2010, 19:48

Hi Mädelz!

Das ist nicht so ganz unser Monat gewesen ... Vielleicht haben uns die November Mädelz einfach zuviele Minis "geklaut". ;)

ABER ... Eve ... du könntest den Grundstein für 2010 legen? Du hast doch bestimmt Lust, oder? :))) Ich drücke weiterin fest die Daumen.

@Daniela
Es tut mir sehr leid für euch. Aber, du kannst von Glück reden, dass du bereits eine Tocher hast. Genieße die Zeit mit ihr. So weit wir ihr, sind wir noch nicht gekommen.

Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes WE.

Liebe Grüße
Sonnenschein :)

Eve
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2009, 11:09
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Start Dezember

Beitrag von Eve » 16.01.2010, 13:06

Hallo Sonnenschein,

Und wie ich Lust hab den Grundstein für 2010 zu legen. Gibt im Moment wohl nichts was ich mir mehr wünschen würde. Allerdings hab ich gar kein gutes Gefühl. Ich werde das Gefühl nicht los, daß es wieder nicht geklappt hat. Ich bin am überleben ob ich einen Pipitest mache um mich nicht länger zu quälen. Ich weiß auch nicht....

LG Eve

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste