Start Dezember

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Lindsay
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2009, 00:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Start Dezember

Beitrag von Lindsay » 25.01.2010, 09:00

Hallo Eve!

Herzlichen Glückwunsch! Super daß es geklappt hat, ich freu' mich für Dich. Ich wünsche Dir eine unkomplizierte und angenehme Schwangerschaft!

Viele Grüße

Lindsay

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: Start Dezember

Beitrag von Tigerbär » 25.01.2010, 11:28

[quote="Eve"]Hi Mädels,

ich bin jetzt aus Essen zurück und habe gute Nachrichten. Mein Mann und ich sind am Fr. von WI gleich weitergefahren, waren auf Starlight Express. Wir waren grad angekommen am Hotel als der Anruf von Dr. Hahn kam:
ICH BIN SCHWANGER!!!
Ich hoffe damit die Positiv-Welle für 2010 zu eröffnen.
Wie hoch die Werte genau sind weiß ich nicht aber ich werde morgen nochmal in WI anrufen wg. einem US Termin.
Euch allen ganz lieben Dank fürs Daumendrücken.

Lieben Gruß Eve[/quote]

Herzlichen Glückwunsch hoffe das es bei uns auch das erste mal klappt

Fruchtzwerg
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2009, 17:24

Re: Start Dezember

Beitrag von Fruchtzwerg » 25.01.2010, 14:33

Hi Eve,
herzlichen Glückwunsch..na das sind doch mal tolle Neuigkeiten :o)

@ sonnenschein : nee das mit dem staubsaugen hab ich noch nie gehört. meinst du wirklich da ist was dran? ich habe ganz nromal meinen haushalt weitergemacht während der versuche und auch ausgiebig den Staubsauger benutzt. Muss ich das nächste mal fragen , wenn cih einen Termin hab.

LG

warteschleifenmama
Beiträge: 51
Registriert: 11.08.2008, 13:53

Re: Start Dezember

Beitrag von warteschleifenmama » 26.01.2010, 09:32

Hallo Eve (unbekannterweise),

wir starten erst in den nächsten Wochen / Monaten mit unserem ersten Versuch, aber ich freue mich für jeden, der einen positiven Test in den Händen halten kann. Also auch für dich.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG WSmum

Eve
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2009, 11:09
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Start Dezember

Beitrag von Eve » 26.01.2010, 18:00

Hi Mädels,

danke für eure lieben Glückwünsche. Ich hab heut nochmal in WI angerufen und nach den genauen Werten gefragt. Das HCG lag bei 1450 und Progesteron bei 40 (PU+20).
Am 4.2. hab ich jetzt den ersten US Termin, kanns kaum abwarten.
Im Moment gehts mir zwar nicht ganz so gut, bin etwas erkältet und seit gestern kommt Übelkeit und Kopfschmerz dazu. Aber das nehm ich gern in Kauf. Schließlich kämpfen wir schon seit 5 Jahren.
Jetzt hoff ich natürlich daß die ersten 12 Wochen schnell vergehen...

Ich hoffe ihr laßt euch alle schön von mir anstecken und 2010 wird ein richtig POSITIVES Jahr.

Liebe Grüße Eve

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 28.01.2010, 21:00

Guten Abend Mädelz!

@Eve
Einfach super!!! Ich drücke ganz fest die Daumen und immer schon relaxed bleiben. :)))

@Fruchtzwerg
Na, wenn die Info von einem Gyn. kommt, glaube ich da schon dran. Versuche dich mal beim saugen auf deinen Bauch zu konzentrieren ... Ich finde die Anspannung die man immer macht, doch sehr heftig ... Wenn ich mal weiter machen, werde ich es einfach lassen ... :)

Liebe Grüße an alle
Sonnenschein

Lindsay
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2009, 00:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Start Dezember

Beitrag von Lindsay » 04.02.2010, 15:01

Hallo Eve!

Hattest Du heute nicht Deinen US-Termin? Wie ist es gelaufen?

Viele Grüße,
Lindsay

Eve
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2009, 11:09
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Start Dezember

Beitrag von Eve » 04.02.2010, 20:41

Hi Lindsay, Hi Mädels,

hab grad dummerweise meinen ganzen Text gelöscht. Sehr ärgerlich.
Nun ja, heute bin ich offiziell in WI entlassen worden. Man hat im US deutlich 1 (!) Herzchen schlagen sehen. Ein bewegender Moment, ich bin sehr happy.
Ich wünsch euch allen weiterhin viel Kraft und Glück. Ihr seid in WI in guten Händen. Der Weg ist nicht immer leicht aber erst lohnt sich.

Liebe Grüße Eve

Lindsay
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2009, 00:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Start Dezember

Beitrag von Lindsay » 05.02.2010, 09:55

Liebe Eve,

das freut mich sehr, daß alles in bester Ordnung ist :-) - Du bist unser Vorbild! Ich wünsche Dir einen schönen Schwangerschaftsverlauf und alles erdenklich Gute.

Wie geht's denn all den anderen Mädels aus der Dezember-Truppe? Ich hoffe doch gut?

@Me: Mein Mann und ich haben beschlossen, eine kleine Pause einzulegen und den nächsten Versuch dann woanders zu machen.

Viele liebe Grüße an alle!
Lindsay

sonnenschein
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2009, 19:09
Wohnort: Darmstadt

Re: Start Dezember

Beitrag von sonnenschein » 24.02.2010, 17:45

Hi Mädelz!

Auch hier mal wieder ein "Hallo".

@Eve
Wie geht es dir? *ganzaufgeregtbin*

@All
Wie geht es euch so? Was macht ihr?

Mir geht es sehr gut und verschwende keinen Gedanken an den Kinderwunsch.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
Sonnenschein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste