Start Februar/März 2010

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

warteschleifenmama
Beiträge: 51
Registriert: 11.08.2008, 13:53

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von warteschleifenmama » 01.04.2010, 12:49

@cawo13: Nein, die 2 großen Follikel sind dann wohl bei der Punktion überreif (so denke ich mir das) und sie haben die Hoffnung, dass die anderen 9 Follikel nun nachziehen. Die Punktion aller erfolgt an einem Tag. Am Montag ist erneut US.

appolonia79
Beiträge: 18
Registriert: 13.03.2010, 10:00

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von appolonia79 » 01.04.2010, 13:28

@ alle: Hi,Mädels,ich bin wirklich schwanger,hat Labor angerufen,1. ISCI und geklappt,habe in 2 Wochen ein Termin zum Ultraschal ;-),ich freue mich total..
Ich wünsche allen ,die noch warten müssen ,alles Gute und nur positive Ergebnisse !!!
Lieben Gruß appolonia79...

warteschleifenmama
Beiträge: 51
Registriert: 11.08.2008, 13:53

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von warteschleifenmama » 01.04.2010, 13:36

Super, das sind ja mal tolle Nachrichten. Ich freue mich so sehr für dich und hoffe, dass wir alle nachziehen können. ;o)

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG WSmum

appolonia79
Beiträge: 18
Registriert: 13.03.2010, 10:00

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von appolonia79 » 01.04.2010, 13:52

@warteschleifenmama :danke, ich drücke dir die Daumen,dass alles gut klappt!! ;-)

äffchen
Beiträge: 19
Registriert: 21.12.2009, 14:46

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von äffchen » 01.04.2010, 14:48

Hallo, ich bin zurück aus Wiesbaden. Der Transfer hat nur ein paar MInuten gedauert (und das ist kein Aprilscherz), dann hab ich noch eine Spritze bekommen und dann durfte ich auch schon wieder gehen. Und was ich hier lese, macht mir echt viel Mut. Das scheint ein guter Monat zu sein, es ist eben Frühling.

@appolonia: Juhu, auch von mir eine dicke Umarmung und einen herzlichen Glückwunsch. Du zeigst uns, wie´s geht und wir machen es nach. Eine schöne Zeit wünsche ich dir.

@ cashew: Wenn du bis Samstag nicht blutest, kannst du dich ruhig trauen, dann kann ja wohl gar nix mehr schief gehen. Sowieso du bist eh schwanger...bei den Zeichen!

@ cawo: Ich merk auch nix, noch nicht mal mein Bauch ist gebläht. Beim letzten Mal sah ich schon vor dem Transfer aus wie im 5.Monat, diesmal scheint alles gut zu gehen - ich hoffe doch, dass das gute Zeichen sind, wenn es mir gut geht. Aber komisch kommt mir vor, dass ich bis zum BT gar nicht mehr nach WI muss. Ist das bei dir auch so? Ich dachte, man bekommt nach 4 Tagen nochmal eine Spritze???

Jetzt ruh ich mich erst mal aus, kann ja nur gut sein.
Gruß äffchen

Cawo13
Beiträge: 38
Registriert: 28.12.2009, 11:18

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von Cawo13 » 01.04.2010, 15:14

@appolonia: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir eine sorgenfreie Schwangerschaft!

@äffchen: Also ich muss am Samstag nochmal zum US hin. Das liegt aber daran, dass mein rechter Eierstock sehr groß ist und aufgrund meiner erhöhten Östrogenwerte eher das Risiko einer Überstimu besteht. Das wollen sie wohl kontrollieren. Und die HCG-Spitze hab ich deswegen bis jetzt ja auch nicht bekommen (muss dafür aber selbst jeden Tag Trombosespritzen setzen). Dazu kann ich dir also leider nichts sagen.

@wsmum: Danke, jetzt hab ichs kapiert. Drück dir die Daumen, dass du die Stimuzeit bald geschafft hast!

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von Tigerbär » 02.04.2010, 17:22

He wünsche euch schöne Ostertage. Ich muss morgen um 14.15 nach Wiesbaden zum Transfer hoffe das ales gut geht bis dann.

appolonia79
Beiträge: 18
Registriert: 13.03.2010, 10:00

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von appolonia79 » 02.04.2010, 19:47

@Tigerbär: Viel Glück für morgen,drücke dir die Daumen!!!

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von Tigerbär » 02.04.2010, 20:11

@ appolonia79 Danke melde mich wenn ich wieder zurück bin

äffchen
Beiträge: 19
Registriert: 21.12.2009, 14:46

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von äffchen » 03.04.2010, 09:07

Hallo zusammen!

@ Tigerbär: Auch viel Glück von mir. Bis später und berichte uns mal, wie´s war.

@ cashew: Alles in Ordnung bei dir? Hast du dich schon "gertraut"?

@ cawo: Wir sind fast gleich weit, merkst du irgendetwas? Bei mir ziept´s hier und da und gestern war mein Bauch dann doch etwas gebläht. Ich bin ziemlich müde und habe leichte Regelschmerzen, ein Glück muss ich ja jetzt noch keine Angst haben. Bestimmt kommt das vom Brevactid.
Was hat WI heute ergeben?

Alles Gute und erfolgreiche Ostervorbereitungen
äffchen

cashew
Beiträge: 35
Registriert: 27.01.2010, 12:07

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von cashew » 03.04.2010, 15:47

Hallo!

@ appolonia: Herzlichen Glückwunsch, jetzt ohne vorsicht, das ist ja echt super!!!

@ all: Ja ich habe mich getraut, da die Symptome immer noch deutlich sind. Allerdings schon am Freitag und dieser oberbeschissene Test hat mal schön ein negativ ausgespuckt. Eigentlich habe ich jetzt schon gar keine Lust mehr am Montag trotzdem zum BT zu gehen, denn was bis jetzt nicht positiv ist, wird bis Montag nicht positiver. Allerdings muss es ja wohl 'nen Grund geben, dass ich keine Blutung bekomme. Mir ist echt elend.

Trotzdem weiter meine Daumen für alle.

Liebe Grüße
Cashew

appolonia79
Beiträge: 18
Registriert: 13.03.2010, 10:00

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von appolonia79 » 03.04.2010, 16:00

@alle : Ich danke euch Mädels ,für die herzlichen Glückwünsche und wünsche euch, dass auch bei Ihnen klappt mit positiven Ergebnis..
Frohe Ostern und schöne Feiertage..
@ cashew: welche SS-Test hast du gemacht? vielleicht ist es einfach zu früh,und HCG -Konzentration im Urin noch sehr gering ist. Warte lieber bis Montag auf BT,deine Tage sind noch nicht da,und das ist gutes Zeichen!! Viel Glück!!

Cawo13
Beiträge: 38
Registriert: 28.12.2009, 11:18

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von Cawo13 » 04.04.2010, 13:18

Hallo ihr Lieben!

der Ultraschall war gestern ganz ok. Die SH ist gut aufgebaut, so dass ich keine HCG-Spritze mehr benötige (hatte ja bisher noch keine bekommen). Jetzt heißt es warten bis zum BT (15.04.).

@äffchen: Ich merke rein gar nichts und das verunsichert mich noch mehr, als wenn es hier und da mal zwicken und zwacken würde. Ich kann gar nicht sagen, ob ich ein gutes oder ein schlechtes Gefühl habe, denn das schwankt ja immer so...

@cashew: der Test war bestimmt zu früh. Warte erstmal den BT ab und mach dir jetzt keine Gedanken (ich weiß, es ist schwierig). Wenn Du noch keine Blutungen hast, ist das ja schonmal ein gutes Zeichen.

@Tigerbär: Ist der Transfer gut verlaufen? Wie geht es dir?

@appolonia: Danke und genieße die Schwangerschaft! Wann kannst du zum ersten US?

Liebe Grüße und schöne Feiertage!
Cawo

appolonia79
Beiträge: 18
Registriert: 13.03.2010, 10:00

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von appolonia79 » 04.04.2010, 14:13

@Cawo13: Ich habe US am 13 April,dann erfahre ich ob eins oder Zwillinge werden.Ich bin ganz gespannt,muß man wieder Geduld haben.Bis jetzt habe überhaupt keine Beschwerden,entweder ist noch zu früh,oder ist es bei mir so? Wir werden mal sehen..
Wünsche dir viel Glück,dass es klaptt.Daumen sind gedrückt!!

äffchen
Beiträge: 19
Registriert: 21.12.2009, 14:46

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von äffchen » 04.04.2010, 18:58

Hallo alle zusammen!

@ cashew: Das mit dem Ergebnis versteh ich auch nicht, aber warte ab bis morgen! Noch ist nichts verloren, kein Blut, oder?

@appolonia: Du Arme, jetzt musst du schon wieder warten, aber diesmal doch mit einem ganz anderen Gefühl, oder? Sei doch froh, dass du keine Beschwerden hast, die kommen wahrscheinlich noch früh genug. Aber ich versteh dich auch, man macht sich immer Sorgen. Wenn man Beschwerden hat genauso, wie wenn man keine hat. Schlimm ist das.

@ cawo: Meine Beschwerden haben fast ganz nachgelassen. Ich merke kaum mehr was, aber was sollte man auch schon merken? Wir müssen einfach Geduld haben. Heute ist bei mir TF + 3, ich kann´s kaum glauben, wie soll ich das noch sooo lange aushalten?

Noch weiterhin allen ein frohes Osterfest (unsere Eier haben wir ja schon bekommen)
äffchen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste