Erster Versuch hat leider nicht geklappt..

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Juliaa26
Beiträge: 46
Registriert: 08.02.2009, 14:18

Erster Versuch hat leider nicht geklappt..

Beitrag von Juliaa26 » 05.04.2010, 13:32

Hallo zusammen,
leider kann ich aufgrund meiner verschlossenen Eileiter auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. Daher hatten wir im Januar unseren ersten Versuch gestartet, der leider negativ war. Im Mai möchten wir unseren zweiten Versuch starten. Ich war zuvor bei verschiedenen Ärzten, was ich jedoch jetzt nicht mehr möchte. Gibt es einen Arzt, den ihr mir besonders empfehlen könnt? Gibt es denn noch jemand der im Mai startet und man evtl. Erfahrungen austauschen kann? Wäre schön.....

Ganz liebe Grüße Julia

boeselinchen
Beiträge: 59
Registriert: 01.01.2010, 22:41

Re: Erster Versuch hat leider nicht geklappt..

Beitrag von boeselinchen » 08.04.2010, 17:17

Hi,
mir ging es ähnlich. Bei mir liegt es zwar an meinem Mann, aber trotzdem können wir halt nicht auf natürlichem Wege schwanger werden.
Wir haben auch unseren ersten Versuch im Januar/Februar gemacht und hatten auch ein Negativ.
Ich war nur bei Dr. Adasz und wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er meinte aber schon bei einem US "beim nächsten Mal stimmulieren wir dann anders...". Das hat uns damals schon ein extrem schlechtes Gefühl gemacht. Aber es sind halt nicht so viele Eizellen mitgewachsen. Es konnten im endefekt nur 4 Eizellen entnommen werden und er hatte sich wahrscheinlich mehr erhofft.
Naja, ich hatte jetzt ende März erst meine zweite Blutung und da mein Zyklus immer um die 35 Tage liegt werde ich meine dritte Blutung wahrscheinlich erst anfang Mai haben und die vierte anfang Juni. Das heißt ja, dass wir erst im Juni starten können. Schade, ich hätte mir auch Mai gewünscht. Aber wir haben am 29 April schonmal einen Gesprächstermin. Wieder bei Dr. Adasz. Ihn kann ich sehr empfehlen. Er war sehr nett und ich sehe den ersten Termin als Versuchsphase und der nächste Versuch wir klappen.

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste