Bluttest am 06.04.10 *hibbel*

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

maya1975
Beiträge: 26
Registriert: 04.10.2009, 09:31

Re: Bluttest am 06.04.10 *hibbel*

Beitrag von maya1975 » 09.04.2010, 09:52

Hallo Hummel!

Heute beruhigst du mich! :-)))) ich habe auch ein ständiges Unterleibsziehen und ich frage mich, wie intensiv das Ziehen "normal" ist und ab wann ich mir Sorgen machen muss. Habe die halbe Nacht deshalb nicht geschlafen, weil es so gezogen hat und meine Gedanken sich nicht entspannen konnten. Bei meinem frühen Abort waren es aber wirklich richtige Krämpfe, bevor die Blutung einsetzte! Langsam wird es mir auch ab und zu übel, was ja zum Glück für einen steigenden HCG spricht.

Heute gibts die 2. Spritze Brevactid. Hat das bei dir auch solche Beulen verursacht? Hat bei mir 2 Tage wehgetan.

Hoffentlich bekommst du schnell einen Termin beim FA, damit du dich entspannen kannst. Das ist alles so aufregend!

Toi, Toi, Toi und auf das unsere Werte bilderbuchhaft werden!

glg maya

Hummel
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2010, 19:03

Re: Bluttest am 06.04.10 *hibbel*

Beitrag von Hummel » 10.04.2010, 12:08

Hallo Maya,

schön das zu hören.*lach*

Ich vertrage das Spritzen ganz gut, brennt zwar immer ein wenig aber Beulen bekomme ich davon nicht.(Schön dass ich so was mal auslasse. hi, hi)

War gestern bereits beim FA und seit dem geht es mir schlecht, habe leichte Schmierblutung wenn man dass so nenen kann, er denkt dass das wahrscheinlich schon das Ende von allem war, muss jetzt bis Montag Nachmittag warten bis die Blutwerte vorliegen.

Mir geht es gerade echt beschissen, aber ok, vielleicht sollte es wohl diesmal nicht sein.

Ich wünsche Dir, dass alles weiter glatt läuft, werde mich die Tage mal melden.

GLG Hummel

Sonnenkind
Beiträge: 20
Registriert: 31.03.2010, 10:22

Re: Bluttest am 06.04.10 *hibbel*

Beitrag von Sonnenkind » 11.04.2010, 07:08

Hallo "hummel",

habe eben deinen letzten Beitrag gelesen, der mich etwas betroffen gemacht hat....
ich wollte nur schreiben- egal was kommt-Daumen hoch.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Mut!
(mir steht das Ganze ja auch noch bevor)

Ganz liebe Grüsse
Sonnenkind

maya1975
Beiträge: 26
Registriert: 04.10.2009, 09:31

Re: Bluttest am 06.04.10 *hibbel*

Beitrag von maya1975 » 12.04.2010, 07:34

Ach Mensch Hummel!
Lass dich mal drücken!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du heute ein gutes Ergebnis bekommst.

Ich war das ganze Wochenende unterwegs und ganz gut abgelenkt, aber wirklich schwanger fühle ich mich weiterhin nicht. habe auch ganz schön Bammel vor Donnerstag. Bei jedem Toilettengang schaue ich auch skeptisch, ob ich nicht auch SB habe. Bisher hat sich aber zum Glück noch nichts angekündigt.

Ich hoffe so für dich, dass es sich zum Positiven entwickelt. Melde dich mal, wenn du das Ergebnis erhältst.

glg maya

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: Bluttest am 06.04.10 *hibbel*

Beitrag von Tigerbär » 12.04.2010, 07:38

@Hummel Heute drücke ich auch ganz besonderst meine daumen für dich hoffe das ergebnis fällt doch gut aus. Drücke dir die Daumen

@maja Dir drücke ich auch weiterhin die daumen das es bei dir auch so bleibt

Hummel
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2010, 19:03

Re: Bluttest am 06.04.10 *hibbel*

Beitrag von Hummel » 13.04.2010, 15:43

Hallo alles zusammen,

nach einem nervenaufreibenden Wochende und einem stressigen Wochenstart kanne ich mich endlich entspannen und versuchen die Schwangerschaft zu genießen.

War heute in Wiesbaden weil ich gestern mal wieder gesagt bekommen habe dass es wohl nicht geklappt haben könnte. Frau Dr. Rudig sei Dank, weiß ich jetzt dass ich Schwanger bin, Fruchthöle und Krümel sind schon zu sehen. Progesteronwert liegt bei 8 und der HCG Wert liegt bei fast 4000.

Ich habe bis heute Nachmittag gebraucht um es zu glauben, nach langem Achterbahn der Gefühle geht es mir jetzt gut. OK, es ist immer noch abzuwarten wie es sich entwickelt und ob das Herzchen dann auch schlägt aber zumindest hat es sich unser Krümel ein wenig gemütlich gemacht und häüßlich niedergelassen *lach*

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und drücke weiterhin die Daumen.

GLG Hummel

maya1975
Beiträge: 26
Registriert: 04.10.2009, 09:31

Re: Bluttest am 06.04.10 *hibbel*

Beitrag von maya1975 » 13.04.2010, 15:53

Oh Mann, Hummel! Da bin ich aber erleichtert!

Super, dass soweit alles in Ordnung ist. Musst du jetzt noch was nehmen oder geht das jetzt so? Die in der KIWU sind halt doch die Experten, oder?

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir erst mal ein paar erholsame Tage. Ich muss noch bis Donnerstag ausharren und vielleicht darf ich dann auch einen Blick auf mein Inneres werfen!

ganz liebe Grüße maya

Hummel
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2010, 19:03

Re: Bluttest am 06.04.10 *hibbel*

Beitrag von Hummel » 13.04.2010, 16:42

Hallo Maya,

das kannst Du aber laut sagen, schade dass ich nicht so eine tolle FA habe. Die in der Kiwu sind einfach die BESTEN, Experten halt auf dem Gebiet.

Muss jetzt noch bis zu meinem nächsten Termin in 2 1/2 Wochen dieses B. mit jeweils 3000 Einheiten spritzen und zusätzlich bekomme ich Magnesiumtabletten verordnet die ich Morgens und Abends nehmen soll aber das ist gar kein Problem, weiß ja wofür ich es mache *lach*

Bin für Dich mit aufgeregt, aber bis Donnerstag ist ja welch ein Glück nicht mehr lang....Ich drücke Dir soooo doll die Daumen aber dass passt alles, da bin ich mir sicher.

Müsste evtl. beim US auch schon was sehen, bei mir war es heute glaube ich, 5+3 also 6 Woche. Aber nicht erschrecken wenn sie nichts sieht, es ist immer noch sehr früh und bei einigen sieht man teilweise erst was in der 8. Woche aber das wird sie Dir dann auch so erklären.

Meld Dich doch am Donnerstag oder Freitag mal kurz, bin jetzt schon ganz neugierig.

GLG Hummel

maya1975
Beiträge: 26
Registriert: 04.10.2009, 09:31

Re: Bluttest am 06.04.10 *hibbel*

Beitrag von maya1975 » 16.04.2010, 11:59

liebe Hummel,

auch ich kann erst mal Entwarnung geben. Nachdem ich gestern mein Krümelchen im Ultraschall bewundern durfte, habe ich jetzt noch die entsprechenden Werte dazu bekommen. :-)

Also im US konnte er die Fruchthülle, den Dottersack und auch schon die Anlage fürs Kind erkennen. es ist auch definitiv nur eines. Mein HCG ist auf über 2500 gestiegen, was absolut im Rahmen liegt bei einem Ausgangswert von 111. :-))) Progesteron ist bei 13 geblieben. Nächste Woche Donnerstag ist der nächste Kontroll-US in der KIWU und bisdahin gibts auch bei mir weiterhin B. und leider auch wieder Crinone!

Ich hoffe, das bald auch die Herzchen unserer Zwerge schlagen, denn das ist so der nächste Meilenstein!

Habe aber die halbe Nacht nicht geschlafen, da ich mächtiges Unterleibsziehen habe. Mir fällt auch heute das Sitzen auf dem Bürostuhl mächtig schwer. Aber so lange es keine Krämpfe wären, ist alles in Ordnung.

Melde dich doch mal, wie es dir geht! Ich drücke die Daumen, dass sich weiterhin alles so gut entwickelt.

GLG maya
5+5 SS

Sonnenkind
Beiträge: 20
Registriert: 31.03.2010, 10:22

Re: Bluttest am 06.04.10 *hibbel*

Beitrag von Sonnenkind » 27.04.2010, 05:50

Hallo "Hummel", hallo "maya",

wie geht es Euch? Man / frau liest nichts mehr von euch...alles ok?

LG
Sonnenkind

maya1975
Beiträge: 26
Registriert: 04.10.2009, 09:31

Re: Bluttest am 06.04.10 *hibbel*

Beitrag von maya1975 » 27.04.2010, 11:46

Hallo Sonnenkind!

Also bei mir ist alles soweit in Ordnung. Ich war letzte Woche nochmal in der KIWU und Dr. Adasz zeigte mir das schlagende Herzchen meines Krümels. Das war wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Morgen habe ich den 1. Termin bei meinem normalen FA und ich hoffe, dass es sich gut entwickelt hat.

Bin öfter mal skeptisch, weil ich oft tagelang nichts merke. Mir ist nicht schlecht, es zieht kaum und ansonsten fühle ich mich eigentlich wie immer! Ein bisschen Müdigkeit vielleicht, aber das könnte auch an meiner fetten Erkältung liegen.

Wie geht es dir? Habe leider so wenig Zeit die Beiträge zu verfolgen!

LG und Danke für deine Nachfrage!

maya

Hummel
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2010, 19:03

Re: Bluttest am 06.04.10 *hibbel*

Beitrag von Hummel » 28.04.2010, 06:00

Hallo Maya, hallo Sonnenkind,

ich hoffe es geht Euch gut?! Ich wollte mich mal wieder aus der Versenkung melden und Euch meine Freude mitteilen. War gestern bei meinem FA und siehe da, das Herzchen schlägt...*Freu* ET soll wohl der 06.12.10, bin mal gespannt ob es dabei bleibt oder doch noch korrigiert wird *lach*

Entspanne immer mehr und kann so langsam aber sicher nach den ganzen Verunsicherungen meine Schwangerschaft genießen, Schmierblutungen habe ich auch seit 2 Tagen nicht mehr und ich hoffe, dass die auch nicht wieder kommen.

Den nächsten Termin habe ich jetzt am 17.05. und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass, muss jetzt nur noch abklären ob ich weiterhin Medikamente nehmen muss oder nicht.

@Maya, wann ist denn Dein ET?

So Ihr lieben, werde jetzt mal wieder was tun.....

Wünsche Euch eine schöne Woche und melde mich spätestens am 18.05. zur nächsten Berichtserstattung...
GLG Hummel

maya1975
Beiträge: 26
Registriert: 04.10.2009, 09:31

Re: Bluttest am 06.04.10 *hibbel*

Beitrag von maya1975 » 29.04.2010, 13:31

Hallo Hummel!

Sehr schön von dir zu hören und vor allem, dass es dir und deinem "Krümel" gut geht.

Komischerweise ist mein ET erst am 13.12.2010, also eine Woche nach dir. Dann bist du ja schon viel weiter trotz gleichem BT-Termin. Mein Transfer war am 22.03. und ich bin jetzt 7+3, sprich 8. SSW. Aber dann kannst du mir ja schön vormachen, wie das mit der Entbindung so läuft! :-)

Gestern hatte ich auch erneut einen Termin und Krümelchen ist gut gewachsen und jetzt 13 mm groß. Mutterpass habe ich auch schon bekommen. Mein nächster Termin ist am 18.05. und dann wäre ich in der 11. SSW. Ich nehme auch weiterhin Crinone bis zur 12. Woche zur Sicherheit.

ganz liebe Grüße und ich warte gespannt auf weitere Berichte!

maya

Sonnenkind
Beiträge: 20
Registriert: 31.03.2010, 10:22

Re: Bluttest am 06.04.10 *hibbel*

Beitrag von Sonnenkind » 30.04.2010, 05:57

Hallo Hummel, hallo maya,

@ hummel: schön von Dir zu lesen, dass alles in Ordnung ist!!

Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute für eure "Krümmel", dass sie gut "wachsen und gedeihen" ;o)))

LG
Sonnenkind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste