Start Februar/März 2010

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

cashew
Beiträge: 35
Registriert: 27.01.2010, 12:07

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von cashew » 16.04.2010, 08:05

@ tigerbär: Schmerzen oder so richtig? Wenn richtig dann drücke ich dich mal aus der Ferne, ist echt blöd. Die wollen wahrscheinlich dann schauen, dass mit dem Hormonspiegel alles soweit okay ist. Dann gehörst du jetzt auch zu uns in die Gruppe, bei denen es beim nächsten Mal klappt!

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von Tigerbär » 16.04.2010, 08:08

ja schmerzen habe ich keine aber so ne komische Blutung ganz seltsam so mit brocken.Ich weiss nicht ob ich das alles nochmal machen soll es klappt ja sowieso nicht habe meine Hoffnung bereits aufgegeben. Was soll denn dann bitte anderes laufen??

cashew
Beiträge: 35
Registriert: 27.01.2010, 12:07

Re: Start Februar/März 2010

Beitrag von cashew » 16.04.2010, 08:21

@tigerbär: die "Brocken können von der Crinone sein, dass ist erstmal gar nicht schlimm. Und wenn es nur eine leichte Schmierblutung ist, dann könnte das auch nur ein Hormmonabfall sein, der sich wieder stabilisiert. Also bleibt erstmal nur abwarten, was in der Situation noch bölder ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste