Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Träumerli
Beiträge: 59
Registriert: 11.02.2009, 13:02

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Träumerli » 25.05.2010, 18:30

Hey ihr Lieben!!!

Ich würde mich total über ein Treffen freuen!!!
Wer macht einen Vorschlag?

GLG Träumerli

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von puuhbaer » 26.05.2010, 14:17

Hallo Ihr Lieben,

man oh man, was die Zeit doch rennt. Hoffe Ihr könnt euch an mich erinnern :o) .
Ich bin nach langer Zeit mal hier im Forum rein geschneit und lese so viel Positives!!!
Jana, Tevi, Mona und Träumerli meinen allerherzlichsten glückwunsch zu euren Nachwuchs!!! Ihr habt es geschafft!!! So wie ich gelesen hab, sind alle wohl auf und gesund. Ich freu mich riesig für euch!!!

Hab einige Zeit ( 1 Kryo Versuch - negativ, 2 Frischversuche- negativ ) gebraucht, um nun eine positive Nachricht zu erhalten. Der letzte Versuch, langes Protokoll, hohe Dosis, Nasenspray und 3 wunderschöne Blasto ist nun positiv und ich sehne den 31.05. bei, um zu sehen, ob sich auch der eine oder andere Krümel bei mir eingenistet hat :o) . Bei dem BT am 17.05. waren die Werte stabil, beta HCG bei 1768 und Prog über 40. Ärztin meinte sieht gut aus und wir sehen uns am 31.05. Bis dahin noch auszuharren, ist auch voll die Quälerei, aber man kan vorher ja nicht viel sehen :o(, also Geduld, Geduld.

Ich wünsch euch allen alles Liebe und Gute und eine schöne Zeit mit euren Würmern!!!

GLG puuhbaer

Träumerli
Beiträge: 59
Registriert: 11.02.2009, 13:02

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Träumerli » 26.05.2010, 20:27

Oooooh, puuhbär, wie schön von Dir zu lesen. Es freut mich ganz besonders, dass es auch noch so tolle Nachrichten sind! Ich freue mich wirklich sehr für Euch, dass es endlich nach so vielen Tiefs ein positives Ergebnis gibt.Jetzt bin ich aber schon ganz gespannt, was beim US rauskommt. Halte uns bitte auf dem Laufenden!!!

GLG Träumerli

Mona
Beiträge: 54
Registriert: 09.04.2008, 19:16

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Mona » 27.05.2010, 12:17

Hallo puhhbaer,

seh ich genauso, sei so lieb und berichte uns etwas Positives vom US. Es ist wirklich schön von Dir zu hören, ich drücke alle Daumen. Ich freue mich vorallem sehr, weil Du so positiv und entspannt klingst.

Ganz liebe Grüße

Mona

Tevi
Beiträge: 33
Registriert: 26.02.2009, 16:15
Wohnort: Nastätten

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Tevi » 28.05.2010, 11:57

Herzlichen Glückwunsch Puuhbär!

Das ist ja schön, so eine tolle Nachricht von DIr zu lesen! Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und drücke die Daumen für eine ganz unbeschwerte Schwangerschaft!

LG Tevi
KiWu seit 2007
ich: Hashimoto, PCO und mein Mann OATII-III
3 IUIs + 1 ICSI 08/09 negativ
1. Kryo Juli 09 --> pohooooositiv!!!!
Unser Sohn wurde im März 2010 geboren :-))
1.ICSI fürs Geschwisterkind September 2011 - positiv!!

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Jana » 28.05.2010, 13:56

Hallo Puuhbär,

von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Dann hat es jetzt bei allen von uns noch geklappt :-) echt toll.

LG Jana
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Juli 2008
1. ICSI - Beginn Februar 2009 - negativ :-(
1. Kryo - Beginn Juni 2009 - positiv :-)

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von puuhbaer » 28.05.2010, 21:27

Hi Mädels,

das hoffe ich doch, dass es nun endlich geklappt hat. Einer muss ja der Nachzügler sein :o)! Kann erst Montag sagen, ob auch etwas zu sehen ist, aber bei den ersten Werten, kann es ja nicht anders sein. Oder was meint ihr? Beta HCG bei 1768 und Prog über 40??? Was soll da nicht in Ordnung sein??? Werde euch natürlich auf den Laufenden halten. Also, dann noch ein schönes Wochenende!!!
GLG
puuhbaer

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von puuhbaer » 01.06.2010, 15:50

Hi Mädels,

hoffe ich hab euch nicht so lang warten lassen. Musste erst mal selbst die Nachricht verarbeiten.
Also, war ja Montag morgen zum US und Frau Dr schaut so und meint .....
" Was haben wir denn da?" Ich konnte auf dem US ja auch schauen und sah.....
ZWEI Fruchtblasen, nun hat sie geschaut, ob sich auch was in den Fruchtblasen befindet. Und.....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, beide zeigten Herzaktivitäten. Heul, heul (Freudenstränen natürlich!!!) Ausgerechnet hat sie, dass wir in der 7 bis 8 SSW sind und die Blutwerte sind alle in bester Ordnung. Ich kann es immer noch nicht glauben. :o) Hoffe nun, dass wir die Beiden auch gesund und munter an das Licht der Welt bringen und es eine komplikationslose Schwangerschaft wird!

GLG puuhbaer

Ich kann es immer noch nicht glauben :o)

silke10011980
Beiträge: 68
Registriert: 04.05.2010, 14:38
Wohnort: Hünstetten

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von silke10011980 » 01.06.2010, 19:27

Hallo,

@puuhbaer

wow das ist ja super, alles, alles Gute. Ich habe so eine Gändehaut bekommen als ich das gelesen hab. Nochmals Glückwunsch und eine tolle Zeit

LG Silke

Mona
Beiträge: 54
Registriert: 09.04.2008, 19:16

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Mona » 02.06.2010, 13:02

Hallo puuhhbaer,

bin völlig begeistert. Glückwunsch, dass ist doch wirklich genial. Da haben wir doch eine sensationelle Quote in unserer Gruppe hingelegt. Du hast so lange gekämpft und es Dir echt verdient.

Alles, alles Liebe und ne super Kugelzeit wünscht

Mona

Träumerli
Beiträge: 59
Registriert: 11.02.2009, 13:02

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Träumerli » 02.06.2010, 20:37

Mensch puuhbär, was für eine wunderschöne Nachricht!!! Ich habe auch direkt eine Gänsehaut bekommen. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft. Ich freue mich über die beiden Kampfkrümel!!!!

GLG Träumerli

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Jana » 03.06.2010, 10:09

Ohhhh, puuhbaer, wie toll und willkommen im Club :-)
Ich freue mich riesig für dich/euch. Bin ja schon gespannt, was es dann gibt. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden!!
Hoffe, du hast auch so eine komplikationslose Schwangerschaft wie ich sie hatte!

LG und alles Gute!!

Jana

PS: Vielleicht habe ich hier einen Abnehmer für unsere Zwillingssachen :-)) Vom Zeitpunkt her würde es ja gut passen.
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Juli 2008
1. ICSI - Beginn Februar 2009 - negativ :-(
1. Kryo - Beginn Juni 2009 - positiv :-)

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von puuhbaer » 23.06.2010, 07:01

Hi ihr Lieben,

wollt mich mal wieder melden. Haben gestern US gehabt und wir sind jetzt in der 10. SSW und es sieht alles prima aus. Die Krümel entwickeln sich prächtig und auf uns kommen einige Untersuchungen zu. Wir wurden gefragt, ob wir eine Fruchtwasseruntersuchung und Nabelblutabnahme machen lassen wollen. Ich bin mir da nicht ganz sicher und weiß nicht wie ich entscheiden soll. Jetzt wird erst mal die Nackenfalte gemessen und bei mir erneut Blut abgenommen, um eine Risikoberechnung vorzunehmen. Wenn da alles in Ordnung ist, dann steh ich wieder am Anfang. Jana, wie habt ihr euch entschieden? Oder kam dieses Thema bei euch gar nicht zur Sprache??? Hast du diese Untersuchungen vornehmen lassen und wo machen die das? Musstest du Crione und Fragmin/Heparin noch lange nehmen??? Oder überhaupt noch nehmen, nach der positiven Nachricht? Ich soll es bis zur 12.SSW weiter nehmen. Die Spritzen bin ich echt schon leid und kann sie net mehr sehen und das Gel wird auch immer eckliger :o). Ich wäre euch sehr dankbar für eure Beiträge. Bin etwas verunsichert.

GLG puuhbaer

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Jana » 24.06.2010, 15:00

Hallo puuhbaer,
das klingt ja alles sehr vielversprechend!!!
Wir haben die Nackenfaltenmessung beim FA gemacht. Ich hätte darauf verzichtet, aber für meinen Mann war das irgendwie wichtig. Seine größte Sorge war immer, ob die Kinder auch richtig gesund sind. Naja, daher haben wir dann noch die Feindiagnostik (ca. 22. SSW) in der HSK gemacht. Sonst aber nichts. Warum sollst du soviele andere Untersuchungen noch machen??? Hast du ein bestimmtes Risiko? Für mich war wichtig, dass bei der Feindiagnostik alles soweit in Ordnung war, was man sehen konnte. Und ich denke, da kann man schon einiges erkennen. Sollte es dennoch andere Krankheiten geben, die kann man u.U. auch nicht mit den anderen Untersuchungen herausfinden. Vertraue einfach deinen Kindern!! Crinone habe ich noch bis zur 11. SSW genommen. Aber nur, weil ich darauf bestanden habe. Mein FA hätte es mir sonst nicht weiter verschrieben. Sonst habe ich nix weiter genommen (außer dann Ortomol natal - für die Kids quasi).
Wann hast du denn den ausgerechneten Termin? Das würde doch wirklich prima passen, dass du/ihr von uns div. Zwillingssachen übernehmt??? Natürlich nur, wenn ihr wollt. Ich denke da an die Römer, Mucki-Säcke etc.
Wir reden dann vielleicht im Herbst nochmal drüber :-)
Jetzt erst mal alles Gute weiterhin, nicht so viele Gedanken machen und immer positiv denken, gell!!
LG Jana
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Juli 2008
1. ICSI - Beginn Februar 2009 - negativ :-(
1. Kryo - Beginn Juni 2009 - positiv :-)

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Jana » 05.10.2010, 13:58

Hallo Träumerli und Tevi,

wo seid ihr? Habe euch eine Email zwecks Wiederholung unseres Treffens geschickt - leider noch keine Antwort von euch:-( Will doch mal wissen, wie es euren Zwergen so geht!! Mona ist schon dabei.

Liebe Grüße vom Krankenlager...

...ja leider hat es uns drei mal zusammen erwischt :-( Die Kids tun mir so leid, wenn ich sehe, wie sie leiden und nicht wissen können, warum sie auf einmal keine Luft mehr bekommen. Sind schon ziemlich arg erkältet.

Hoffe, euch gehts besser!!!

Puuhbaer, habe dir auch eine PN geschickt - alles ok bei dir???
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Juli 2008
1. ICSI - Beginn Februar 2009 - negativ :-(
1. Kryo - Beginn Juni 2009 - positiv :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste