Suche Frauen, Paare aus Wiesbaden Frankfurt und Umgebung

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Suche Frauen, Paare aus Wiesbaden Frankfurt und Umgebung

Beitrag von Doudou1 » 30.01.2008, 17:05

Liebe Leute in der Kinderwunschbehandlung, erfolgreich oder nicht, traurig oder fröhlich, fragend, wie geht es weiter wenn die 3 Versuche nicht geklappt haben. Ich bin 29 komme aus Hofheim und habe jetzt bald meinen dritten ICI Versuch vor mir .Ich würde mich freuen mit Paaren oder auch Frauen in der gleichen Situation Erfahrungen auszutauschen. Gerne bei einem persönlichen Gespräch. Über eine Kontakt Aufnahme über Email würde ich mich freuen :)
valzwick@freenet.de Liebe Grüsse bis bald Valerie

Heidi

Beitrag von Heidi » 31.01.2008, 08:44

Hallo Doudou1
Habe auch schon drei versuche hinter mir stehe jetzt kurz vor der ivf. Heute muß ich anfangen zu spritzen .
Mal sehen hoffnung hat mann ja noch die sollte man nie aufgeben .

lg

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 31.01.2008, 12:42

Hallo Heidi, ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Bei mir hat es bei der 2. Behandlung ICSI leider kein Transfer statt gefunden, da sich die Spernien und Eizellen nicht richtig befruchtet hatten und es konnte kein Retransfer stattfindnen. Wir waren danach sehr geschockt, mein Mann konnte garnichts sagen und ich habe 2 Tage geheult. Du bist jetzt schon an deiner 4. IVF Behandlung, könnt Ihr Euch das leisten wenn die Krankenkasse nicht zahlt. Mein Mann und ich haben gesagt wir machen nach dem 3. Versuch Schluss, der Enschluss, ist uns nicht leicht gefallen aber so ist es. Wie weit von Wiesbaden wohst Du den weg? Ich kenne den Ort garnicht. Ich bin keine gebürtige Deutsche :D Komme aus der Schweiz. Ich wünsche Dir alles Gute bei Deinem 4. Versuch. Ich habe heute bei Frau Schilberz ein Termin. Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht darüber, wenn es nicht klappt, oder probierst Du solange bis es klappt. viele liebe Grüsse ich hoffe bis Bald

Heidi

Beitrag von Heidi » 31.01.2008, 15:41

Hy bin bei der ersten ivf, und hate schon 4 icsi da hast du was falsch verstanden .
nein wir haben uns noch nicht überlegt wie es weiter geht wenn nicht , das liebe geld spielt eine grosse rolle .
wir zahlen ja alles selber.
ich wohne zwischen bingen und bad kreuznach.

lg

mausi
Beiträge: 24
Registriert: 05.03.2008, 10:59

Beitrag von mausi » 05.03.2008, 11:03

Hallo Heidi,
wie geht es Dir? Hoffe, Du hattest dieses Mal ein positives Ergebnis. Wir haben demnächst unsere erste Icsi. Ich starte vermutlich Ende diesen Monats mit dem Spritzen.
LG Mausi

Heidi

Beitrag von Heidi » 05.03.2008, 12:09

Hallo Mausi
mir geht es soweit gut .
ja wir haben ein positiv ich bin schwanger in der fünften woche.

rücke dir ganz fest die daumen das klabt bei euch auch .

lg

mausi
Beiträge: 24
Registriert: 05.03.2008, 10:59

Beitrag von mausi » 06.03.2008, 18:10

Hallo Heidi!
Freue mich sehr für Euch!!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich verfolge schon seit längerem Deine Beiträge im Forum.
Ihr habt ja schon einiges hinter Euch.
Danke für's Daumendrücken!
LG
Mausi
Zuletzt geändert von mausi am 07.03.2008, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Heidi

Beitrag von Heidi » 07.03.2008, 07:25

Hallo mausi

ja das kann man sagen .
aber es hat sich gewendet wir haben glück und hoffendlich bleibt es und mein bauch wächst.

aber wir sind guter hoffnung ,jetzt sind wir schon so weit .

lg

Anjanja
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2007, 18:03

Beitrag von Anjanja » 11.03.2008, 12:50

Hi!!
Man könnte ja mal ein Forum-Treffen veranstalten???
Gruß
Anjanja
Kinderwunsch seit 5.05, seit 2007 klar, dass es auf natürlichem Weg sehr unwahrscheinlich ist, weil unsere wenigen Spermien sich nicht gescheit fortbewegen
1. ICSI April 2008
BT 28.4. POSITIV!!!!!!!!
... -> es sind Zwillinge!!!!!!
ET ist der 29.12.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste