Ich habe es geschafft, ich bin schwanger!!!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Juliaa26
Beiträge: 46
Registriert: 08.02.2009, 14:18

Re: Ich habe es geschafft, ich bin schwanger!!!

Beitrag von Juliaa26 » 15.07.2010, 18:54

Ja das stimmt, dass man ab dem Tag der Regel zählt und dann irgendwas addiert, keine Ahnung?! Ich war zu nervös um aufzupassen. Es hat sich eins eingenistet und fühl sich wohl bisher ganz wohl. Kein Wasser im Bauch oder sonst was. Mein erstes Ultraschallbild..... unglaublich.

Juliaa26
Beiträge: 46
Registriert: 08.02.2009, 14:18

Re: Ich habe es geschafft, ich bin schwanger!!!

Beitrag von Juliaa26 » 19.07.2010, 19:41

Heute war mein zweiter Ultraschalltermin. Das kleine ist schon doppelt so groß als letzten Donnerstag, unglaublich. Und das Herz schlägt wie verrückt. Ich bin so glücklich und hoffe, dass weiterhin alles sogut läuft. Euch drücke ich allen die Daumen, dass euer größter Wunsch auch noch in Erfüllung geht ;-).

Ganz liebe Grüße Julia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste