wegen kleinem Wunder Medikamente abzugeben

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Marie

wegen kleinem Wunder Medikamente abzugeben

Beitrag von Marie » 29.08.2010, 16:00

Hallo,

bis April dieses Jahres war ich in Behandlung bei Dr. Hahn. Nachdem diagnostiziert wurde, dass eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege nahezu ausgeschlossen ist, wurde eine ICSI für April 2010 angesetzt. Da wir Selbstzahler sind, haben wir die Medikamente daraufhin Anfang April gekauft und auf den Start gewartet … überraschenderweise blieb, bevor es überhaupt losgehen konnte, meine Mens aus und einige Tage später hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen.
Für uns ein Wunder.

Aus diesem Grund habe ich folgende Medikamente (jeweils unangebrochene Packungen, mit Rechnung, MHD bei allen Medikamenten Sommer 2011) abzugeben:
- Ovitrelle 250 N1
- Orgalutran 0,25 mg 5 St
- Gonal F Pen 900 I. E. N1
- Gonal F Pen 300 I. E. N1

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

escada

Re: wegen kleinem Wunder Medikamente abzugeben

Beitrag von escada » 03.09.2010, 14:38

hallo was wollen sie denn haben?könenn mich anrufen 0178-9386300

Antworten