transfer ivf

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Tana
Beiträge: 159
Registriert: 09.06.2010, 12:38

Re: transfer ivf

Beitrag von Tana » 04.10.2010, 14:22

Kaffeetante, ich freue mich soooo sehr für Dich !!
Erster Versuch und gleich ein Treffer - der Wahnsinn !

Das macht mir wieder Mut :-)

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: transfer ivf

Beitrag von Tigerbär » 04.10.2010, 15:11

@kaffeetante Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir siehst du man darf die Hoffnung nie aufgeben.
@all die jenigen die noch in der Wartephase sind drücke ich auch die daumen.Morgen haben wir den ersten Ultraschall Termin unserer 2 Mäuse bin mal gespannt was sich getan hab hab nämlich ein bischen angst.

Tana
Beiträge: 159
Registriert: 09.06.2010, 12:38

Re: transfer ivf

Beitrag von Tana » 12.10.2010, 08:56

Hallo Kaffeetante ,

wie sieht es bei Dir aus - alles noch paletti ?
Berichte doch mal, wie es Dir in der SS so ergeht - damit wir schon mal informiert sind ;-)

LG und weiterhin alles Gute !

kaffeetante
Beiträge: 16
Registriert: 16.09.2010, 11:42

Re: transfer ivf

Beitrag von kaffeetante » 12.10.2010, 16:57

Hallo Tana,
jaaaaa, alles paletti!!! War heute bei meinem Gyn, leider konnte man nur die Fruchthöhle sehen, aber die Grösse ist wohl taggenau lehrbuchmässig :-) Am liebsten hätte er mich gleich beschäftigungsunfähig geschrieben (bin Physio), möchte das aber erst mit meiner Vorgesetzten verhandeln, ausserdem habe ich jetzt ein paar Tage Urlaub.
Habe gelesen, dass du auch "mittendrin" bist - drücke dir ganz dolle die Daumen!!! Stell´dir einfach vor, dein einsamer Blasto ist Super-Blasto im Kampf gegen die Kinderlosigkeit :-) wäre bestimmt auch ein toller Comic...
Bis denn mal
1. ivf-transfer 17.9.2010
BT 4.10. positiv

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste