Poor Response

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
curlymarta
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2007, 11:49

Poor Response

Beitrag von curlymarta » 25.02.2008, 15:42

Hola an Alle!!!
Wir haben vor ca. eine Woche unsere 1. IVF durchgemacht, die leider erfolglos war :(
Seitdem mache ich mich viele Gedanken woran kann es gelegen haben???
ich habe vom Anfang an eine niedrige Reaktion zu Hormonen gezeigt, d.h. ich habe nach einer höhe Hormonelle Dosis nur 2 Eizellen entwickelt. Ich würde mich gerne mit Leute austauschen, die das gleiche Problem haben.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?? Ist jemand trotzdem schwanger geworden??? denn ich denke mir, je weniger Auswahl desto schlechtere Chancen schwanger zu werden :roll:


Liebe Grüße

miniklein
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2008, 16:05

Beitrag von miniklein » 26.02.2008, 17:10

Hallo, also bei mir gab es nur eine Eizelle und ich habe heute das POSITIV beim SST!!!
Nicht aufgeben! Dabei war die EZ B-Qualität.
Entweder sie "beißt" sich fest, oder nicht, das ist das einzige, was zählt.

Viel Glück!!!

curlymarta
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2007, 11:49

Beitrag von curlymarta » 27.02.2008, 14:44

Hallo Miniklein! GLÜCKWUNSCH und Vielen Dank für deine Antwort, hat mir wirklich viel Hoffnung gegeben, dass es bei mir auch irgendwann klappen kann :D

Hattest du auch eine IVF gemacht bekommen? War es das erste mal?

Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft, und noch mal DANKE!!

Wir bleiben im Kontakt, ok?

miniklein
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2008, 16:05

Beitrag von miniklein » 27.02.2008, 20:31

Hallo curlymarta,
danke für die Glückwünsche! :lol:

Es war unser dritter Versuch mit ICSI.
Beim ersten Mal waren es 2 EZ, ich wurde schwanger, verlor das Baby aber leider in der 10./11. Woche.
Beim zweiten Mal waren es 5 EZ, ich wurde nicht schwanger.
Diesmal war es nur EZ und es hat geklappt.
Du siehst, nicht die Masse macht´s!

Gib die Hoffnung nicht auf, die Anzahl ist wirklich nicht das Entscheidende!
:wink:
Viel Glück!!!
miniklein

curlymarta
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2007, 11:49

Beitrag von curlymarta » 28.02.2008, 14:32

Das stimmt!!!
Du bist das beste Beispiel!!! als du weniger Eizellen gehabt hast warst du Schwanger, und nicht als du 5 Zellen hattest.....Es hat gut getan deine Antwort zu lesen. Seitdem versuche ich mich für Mai zu motivieren und an mein Körper zu glauben.....wir werden es sehen :wink:

Schön von dir noch mal gehört zu haben!!!! ich hoffe es geht dir weiter gut

bis dann

Curly :mrgreen

miniklein
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2008, 16:05

Beitrag von miniklein » 31.03.2008, 19:49

Hallo curlymata,
wollte dir nur weiter Mut machen. Bin jetzt Anfang 11. Woche und alles ist soweit ok.

Viel Glück für Mai!!!
Wann fängst du an?
Lieben Gruß
miniklein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste