ES HAT GEKLAPPT!!!!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

cita73

Re: ES HAT GEKLAPPT!!!!

Beitrag von cita73 » 03.12.2010, 08:53

Hallo Ihr Lieben, noch mal eine Wortmeldung von mir :-)

Erstmal tausend Glückwünsch an alle Neu-Schwangeren!!!
Freue mich sehr für Alle die es auch geschafft haben, und jetzt steht Euch einer schönen SSW nichts mehr im Wege. Seid in guter Hoffnung alles wird gut!
Also es gibt auch SSW ohne Überstimu, ich bin im Oktober per IVF mit einem Baby schwanger geworden und hatte keine Überstimu, obwohl mein HCG Wert sehr hoch war: 1349 (TF+15)
Es war die 1. IVF und direkt ein Volltreffer, dank Herrn Hahn und seinem Super-Team. Wir haben überhaupt nicht damit gerechnet, dass es beim 1.Mal direkt klappen könnte, was für ein Segen!
Musste auch Gonal 225 spritzen und bekam zwei Brectavid Sprizen (3000E) nach dem Transfer!
Man konnte mir nur 5 EZ entnehmen und es hat sich nur 1EZ per IVF befruchten lassen, 24 Std später wurde noch per Not-Icsi eine weitere EZ befruchtet. "Assited hatching" wurdenbei beiden EZ durchgeführt und am Tag 3 bekam ich beide EZ wieder zurück. Ein Wahnsinns Gefühl die EZ vor Transfer auf dem Bildschirm zu sehen, ich hab sie sofort geliebt! Um diese wahnsinnige Wartezeit von 15 Tagen zu überbrücken, war für mich die beste Methode schnell wieder zu arbeiten. Das hat wenigstens tagsüber super abgelenkt. Hatte in der 2. Wartewoche permanent Mens-Beschwerden und immer damit gerechnt, dass die Mens jeden Moment kommen müssten und erst beim TF+14 den ersten Clearblue Frühttest gemacht. Ergebnis: Schwanger!!!
Ich bin mittlerweile in der 9 SSW und alles ist tippitoppi --> kein Erbrechen oder so, bin nur schnell müde und hab Verstopfungen(sorry für die Details, aber dagegen hilft 600mg Magnesium)
Das Babyherz pocht wie verrückt, das haben mein Schatz und ich das erstmal in der SSW 6+4 beim Abschluss Gespräch in KIWU gesehen. Diese Woche bei 7+6 hatte ich meinen ersten offiziellen Frauenarzt Termin,da
könnte man bei 1,5cm Gesamtlänge schon den Kopf, die Ärmchen und Beinchen sehen.
Ich hoffe und wünsche Euch, dass Ihr mir Alle ganz schnell folgt, toi, toi, toi!!!
Liebe Grüße Cita

Vita

Re: ES HAT GEKLAPPT!!!!

Beitrag von Vita » 03.12.2010, 16:39

Ach Cita wie schön, freut mich riesig für dich!
Klingt doch Bilderbuchmässig! Alles Gute weiterhin!
VG Vita

Antworten