Gonal- Höhe der Einheiten-Alter 39

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
dijü

Gonal- Höhe der Einheiten-Alter 39

Beitrag von dijü » 19.12.2010, 18:53

Ein herzliches Hallo an Euch,

wie sind Eure Erfahrungen mit der gespritzten Dosis? Ich bin 39 Jahre alt und stehe kurz vor meinem 3. ICSI-Versuch. Bei der 1. ICSI musste ich 225 Einheiten spritzen, bei der 2. ICSI 300 Einheiten und nun soll die Höchstdosis verabreicht werden. Ich bin sehr angsterfüllt und hoffe es gibt da draussen ein paar Mädels in meinem Alter, die schon mal die Höchstdosis erhielten. Wie ist es Euch ergangen? Sind meine Ängste unbegründet? Bisher habe ich zwar alles sehr gut verkraftet, aber die Angst vor jeder ICSI kann einem eben niemand nehmen...

V.G., dijü

Vita

Re: Gonal- Höhe der Einheiten-Alter 39

Beitrag von Vita » 19.12.2010, 19:11

Hallo Dijü,
ich bin 40 und im Moment im zweiten Versuch.
Habe diesmal die ersten 2 Tage 450 Einheiten, dann 4 Tage 300 Einheiten gespritzt und gar nichts davon gemerkt!
VG Vita

dijü

Beitrag von dijü » 20.12.2010, 22:36

Hallo Vita,

danke für Deine Nachricht. Ich habe mir gerade die Beiträge Eurer Dezemberrunde durchgelesen, daher bin ich uhrzeittechnisch so spät dran... Ich wünsche Dir und den anderen vieeeeel Erfolg. Du bekommst Ende Dezember die Nachricht, ob es geklappt hat, richtig? Tja, ich drück Dir ganz feste die Daumen!!!!!!

Bei mir geht es Anfang Januar wieder los. Meine EZ-Ausbeute war bisher ähnlich, wie bei Dir, aber ich war froh, dass nach dem Blasto-Stadium die von uns gewünschte Anzahl eingesetzt werden konnte (2). Wir überlegen diesmal 3 zurückzunehmen, soweit vorhanden, aber ich bin noch unsicher. Das Risiko zu Drillingen... na Ihr habt es ja ausführlich diskutiert ;-)

Ich wünsche Dir ein geruhsames Nächtle. Dijü.

Vita

Beitrag von Vita » 21.12.2010, 19:43

Vielen Dank! :-)
Wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute!
VG Vita

Antworten