Unverträglichkeit auf Choragon

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
claudia
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2008, 10:12
Wohnort: Limburg an der Lahn

Unverträglichkeit auf Choragon

Beitrag von claudia » 13.04.2008, 10:25

Hallo alle zusammen,

bin neu in diesem Forum, habe habe schon zwei Icsi´s hinter mir.
Bei mir war alles wunderbar aufgebaut doch nach dem Transfer bekam ich die Einnistungspritze Choragon gespritz, und da find es an :cry: !!

Ich war immer schlapp, müde und hatte für garnicht bock.
SST wäre am 05.02.2008 gewesen, doch die Unterleibsschmerzen wurden schlimmer-----> folge KH. Eine ganze Nacht nur an der Infussion, da Aszitis in Unterleib.. :evil:

SST vorverlegt und negativ.

Warte jetzt auf meine Happy day, um eine erneute Icsi durchzuführen
1. Nasenspray Synarella zur Down-regulation unw.


Hier die Frage: Welche einnistungsspritze hattet ihr gehabt.
LG Claudia

mom
Beiträge: 14
Registriert: 22.11.2007, 18:17

Beitrag von mom » 13.04.2008, 11:38

Hallo claudia,

choragon ist keine Einnistungsspritze, sondern ein Schwangerschaftshormon...also ein Hormon zur Unterstützung einer Schwangerschaft..dieses Hormon bildet der Körper bei einer Schwangerschaft auch selbst.....

Das mit den Unterleibsschmerzen kenne ich ..(ich bin gerade in der Warteschlweife nach dem Transfer im 4.Versuch)...aus meinem 2.Versuch, jedoch ohne Krankenhaus....aber die anderen Male war alles OK......also denke ich, es ist mal so und mal so, aber meistens schmerzlos....

Das Nasenspray hatte ich nun bei den letzten zwei Versuchen auch....hat alles soweit prima geklappt......

Also geh positiv in den nächsten Versuch..es klappt irgendwann ganz bestimmt :P

Alles Gute
mom

Mia78
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2008, 15:52

Beitrag von Mia78 » 13.04.2008, 11:53

Hallo Claudia,
ich hatte auch Choragon 1500 am dem Tag des Transfers bekommen und dann noch einmal 4. Tag nach ET.
Ich habe das ganz gut vertragen, aber in der Unterlagen stand auch, dass Komplikationen aufträten könnnen.
Es war meine 2. Versuch. Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!!!!!
Mia

claudia
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2008, 10:12
Wohnort: Limburg an der Lahn

Beitrag von claudia » 13.04.2008, 12:38

Hallo Mia ,hollo mom,

das mit der Einnistungsspritze, hat mir die Arzthelferin gesagt. Naja, sterbe ja Gott sei dank nicht dumm :lol:

Ich hoffe, das es mit der 3. Behandlung klappt, aber wer nicht in diesem Forum :wink:

Das ist meistens so, wenn man die ´Mens wüscht, kommen sie nicht.... hatte das letzt mal 3 Tage gewartet nun sind es 8 Tage. Da wird man ja wahnsinnig.

mon! wann ist der SST? Lenk dich ab... leichter gesagt als gemacht.. kenn ich leider zu gut. Abwarten und viel Tee trinken :P
Drücke euch auch die Daumen.
LG Claudia

claudia
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2008, 10:12
Wohnort: Limburg an der Lahn

Beitrag von claudia » 13.04.2008, 12:42

Hallo Mia,

herzlichen Glückwünsch, habe es eben erst gelesen.
Melde dich direkt am Montag.. bin doch so neugierig :wink:
LG Claudia

Mia78
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2008, 15:52

Hurraaaa!!!!!

Beitrag von Mia78 » 15.04.2008, 18:12

Hallo Claudia,

vielen dank, ich war gestern so nervös, aber mein Mann war dabei. Wir mussten leider fast eine Stunde warten, aber dann ging alles schnell. Ich habe nur ein Embryo, erlich gesagt ich war ein wenig erleichtet, aber auch ein bißchen traurig. Aber egal, ich bin jezt in der 7. woche und das Herzchen haben wir auch schon gesehen zu schlagen!!!!Wir sind sehr glücklich. Am Do gehe ich zur meine Frauenäztin - BE und alle erklären.
Ich habe auch das erste Foto und jede freie Minute schau ich mir das an und kann immer noch nich glauben, dass das mein Baby ist!!!
Ich wünsche Euch Alles Glück der Welt und drücke ganz fest die Daumen!!!!!!

Mia

claudia
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2008, 10:12
Wohnort: Limburg an der Lahn

Beitrag von claudia » 15.04.2008, 18:38

Liebe Mia,
wieviel habt Ihr transferiert?
Wir möchten , wie das letzte mal; drei transferieren.
Erstens haben wir genug Zimmer und zweitens, würde ich es nicht mehr durchmachen wollen,wenn ich bereits eine Schwangerschat hinter mir habe.----- Zuviele Streß... :lol:

Ich wünsche euch eine sehr schnelle Schwangerschaft, damit dieser " Traumzustand" :wink: vorbei ist.
Natürlich sollst du die Schwangerschaft genissen.. ich perönlich hasse es zu warten in jeglicher hinsicht :lol:

....und erbitte weitere Information
:wink:
LG Claudia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste