Frage zu Eizellen

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

konni
Beiträge: 64
Registriert: 12.10.2010, 13:11

Re: Frage zu Eizellen

Beitrag von konni » 17.01.2011, 14:46

Hallo zusammen,
ich war am Freitag in Wiesbaden und selbst der Dr. war geschockt beim US. Das Fruchthöhle ist zwar wieder etwas gewachsen, aber der Embryo ist nur 2mm gross und das ist viel zu klein.
Er meinte, er kann uns auch keine Hoffnungen machen und das es ihm sehr leid tut, da ja alles so gut aussah.
Ich soll nochmal zu meinem Gyn, der sollte nochmal schauen, aber Hoffnungen gibt es keine mehr.
Er meinte auch, ich müsste nicht zur Ausschabung, das würde auch von alleine weggehen.

Ich bin so ohnmächtig und verzweifelt.....

Hat jemand von Euch Erfahrung mit sogennanten Windeiern?

K.

Verona
Beiträge: 31
Registriert: 01.01.2010, 13:57

Re: Frage zu Eizellen

Beitrag von Verona » 19.01.2011, 06:29

Liebe Konni,

mir tut es sehr leid, was bei Dir passiert ist.
Deine spezielle Frage kann ich leider nicht beantworten.

Viele liebe Grüße von Verona

Peppo
Beiträge: 12
Registriert: 10.02.2010, 17:19

Re: Frage zu Eizellen

Beitrag von Peppo » 19.01.2011, 13:16

Hallo Konni,
es tut mir wirklich sehr leid. Ich hatte Dir ja schon geschrieben, daß mir das gleiche passiert ist. Allerdings habe ich in der 10. SSW eine Ausschabung machen lassen.
Eine Fehlgeburt kommt gar nicht so selten vor. Meistens merken es die Frauen allerdings gar nicht, weil das Ei mit der nächsten Blutung abgeht.
Meistens ist es ein Chromosomenfehler, wo der Körper schnell merkt, daß etwas nicht in Ordnung ist.

Laß den Kopf nicht hängen, immerhin bist Du schwanger geworden. Beim nächsten Mal wird bestimmt alles gut gehen.

Wir werden es auch wieder probieren. Muß 2 Zyklen warten und dann geht es wieder los.

Viele Grüße, Peppo

konni
Beiträge: 64
Registriert: 12.10.2010, 13:11

Re: Frage zu Eizellen

Beitrag von konni » 19.01.2011, 13:38

Hi Peppo,

ich bin auch schon wieder auf dem Damm, muss ja weitergehen...
Habe noch 3 gefrorene Eizellen und damit machen wir jetzt erstmal weiter.
ich wünsche dir alles Gute und Viel erfolg bei Deinem nächsten Versuch und würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufendem halten würdest.
Alles Liebe
Konni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste