Trotzdem schwanger!!!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Kwunsch2010
Beiträge: 19
Registriert: 16.12.2010, 19:28

Trotzdem schwanger!!!

Beitrag von Kwunsch2010 » 10.03.2011, 20:05

Hallo,

meine Gedanken kreisen sich seit Dienstag nur um eins. Schwanger oder nicht.
Ich hatte am 28.02. Transfer mit 2 Blastozysten. Mir ging es super. Dann kam
Montag, der 07.03., gegen Mittag hatte ich schon Ausfluss und hab gedacht oh nein.
Abends hatte ich dann eine richtige Blutung. Ich hatte Mittags schon direkt in Wiesbaden
angerufen, aber es war ja Rosenmontag, naja dann habe ich gewartet bis Dienstag. Als
ich dann Dienstag in Wiesbaden angerufen habe, konnte ich auch direkt hingekommen.
Es wurde Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Ich bekam die Info dass meine Schleimhaut
so stark aufgebaut war, das diese abbluten musste. Mir wurden 3000 Einheiten Brevactid gespritzt
und ich musste nochmals Blut abgeben, um den Progesteronwert zu bestimmen. Die Blutung
sollte in den nächsten Tagen weniger werden, muss ich wohl noch etwas warten.

Habt Ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Die Info die ich beim Ultraschall bekam, war dass das
nicht die erste Schwangerschaft wäre die mit einer Blutung beginnt. Ich bin total verwirrt und
kann es kaum bis Dienstag abwarten zum BT!

Bitte schreibt mir!!!
1. ICSI September 2010 - negativ
2. ICSI Dezember 2010 - negativ
3. ICSI Februar/März 2011 - negativ
4. ICSI Mai/Juni 2011 - negativ
5. ICSI ????? - Geldesel gesucht

escada04
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2010, 17:44

Re: Trotzdem schwanger!!!

Beitrag von escada04 » 12.03.2011, 10:25

mach dir keine sorgen bei meine bekannte war das der selbe fall wen dier dort dises schwangerschafts hormon geschbritzt wird hole dier zu setzlich aus der apoteke eiweiss schek und es wird schon klapen drüke dier die daumen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste