schlechtes Zeichen??? :-(

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Beatrix M.
Beiträge: 16
Registriert: 26.12.2010, 23:53

schlechtes Zeichen??? :-(

Beitrag von Beatrix M. » 24.03.2011, 11:29

Hallo Ihr Lieben,

momentan mache ich mir echt Gedanken. Ich hatte gestern Transfer. Bis dahin hatte ich auch einen richtig dicken Bauch, schmerzempfindliche Brüste.... Heute merke ich wie mein Bauch wieder flacher wird, Brustempfindlichkeit geht auch zurück. Der Doctor hat mir die Tage nach dem Transfer keine Hcg Spritze verordnet. Ich soll erst am Samstag zum Ultraschall vorbeikommen und dann gucken wir, ob ich noch eine Spritze bekommen soll.
Mädels, ich bin echt am verzweifeln. Ich weiss, dass es sicher kein gutes Zeichen ist. Der Bauch müsste doch eigentlich weiter anwachse. Wie war das denn bei Euch???

Alles Liebe
Bea
Zuletzt geändert von Beatrix M. am 24.03.2011, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Mone2301
Beiträge: 201
Registriert: 14.07.2009, 07:31

Re: schlechtes Zeichen??? :-(

Beitrag von Mone2301 » 24.03.2011, 11:56

Hallo Bea,
also ich glaub nicht, dass es so ein schlechtes Zeichen ist. Bei mir war es nämlich ähnlich und ich bin jetzt schwanger!
Ich hab auch keine HCG-Spritze an dem Tag bekommen, ich war dann auch drei Tage später zum US und musste dann noch einmal nachspritzen.....und der Bauch und die Brustschmerzen sind auch erst mal weg gegangen, zumindest weniger geworden....in der zweiten Woche ist der Bauch dann wieder dicker geworden....also, noch alles drin!
Viel Glück!!!
seit 07/2007 KIWU

09/2009 1. ICSI - negativ
02/2011 2. ICSI - positiv !!! *freu* Ich bin schwanger!!!
13.11.2011 Geburt unserer Tochter!

Geschwisterrunde:
05/2014 1. ICSI - negativ
08/2014 2. ICSI - negativ
10/2014 1. Kryo - negativ

zemo03
Beiträge: 202
Registriert: 04.12.2007, 19:27

Re: schlechtes Zeichen??? :-(

Beitrag von zemo03 » 24.03.2011, 12:19

Das hat gar nix zu heissen! Mach dich doch nicht verrueckt!!! Ich hatte am TF Tag noch Brevactid gespritzt bekommen und hatte NIX! Kein Blaehbauch, nix! 4 Tage spaeter hab ich nochmal gespritzt und da hatte ich dann fuer ein paar Tage Schmerzen. Ich bin auch schwanger. Es ist also alles moeglich. EInfach ruhig bleiben!

Gruss!

annilein001
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2010, 16:36

Re: schlechtes Zeichen??? :-(

Beitrag von annilein001 » 24.03.2011, 19:25

Hallo Bea,
mach dir keinen Stress - ich weiß, es ist leichter gesagt als getan... Aber bei mir konnte man wegen leichter Überstimu am TF-Tag auch nichts spritzen und ich habe erst 4 Tage später nochmal ne Spritze bekommen. Außerdem war mein Progesteronwert schlecht. Aber es hat doch geklappt! Es gibt halt wirklich keine "Regeln", was unbedingt sein muss. Und empfindliche Brüste hatte ich übrigens auch nicht...Versuch am besten etwas ruhiger zu bleiben.
Liebe Grüße & alles Gute & viel Glück
Anni
1. ICSI Oktober 2010 negativ
2. ICSI Dezember 2010/Januar 2011 pooooositiv -> Zaubermaus wird im Sept. 2011 geboren :-)

Beatrix M.
Beiträge: 16
Registriert: 26.12.2010, 23:53

Re: schlechtes Zeichen??? :-(

Beitrag von Beatrix M. » 07.04.2011, 12:11

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für Eure Antworten. Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich wollte mich ablenken... Und teilweise hat es auch glücklicherweise funktioniert.
Die Anzeichen sind nach 2 Tagen wieder zurück gekommen. Dennoch nicht soooo stark, aber immerhin...
Ich machte am Transfer+14 einen Urintest, der war positiv. :-) Schwangerschaft wurde dann mit dem Bluttest bestätigt. Mein Gott, ich kann es kaum fassen. Ich wünsche allen hier ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit und viel Glück & Durchhaltevermögen.
es grüsst euch herzlich,
die Bea

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: schlechtes Zeichen??? :-(

Beitrag von DeUti » 07.04.2011, 13:09

Herzlichen Glückwunsch.... das freut mich das es geklappt hat!!!

Eine wunderbare Schwangerschaft wünsche ich Dir!

Ich habe am Samstag Transfer... mal sehen ob es ein gutes Ende nimmt...

Beatrix M.
Beiträge: 16
Registriert: 26.12.2010, 23:53

Re: schlechtes Zeichen??? :-(

Beitrag von Beatrix M. » 07.04.2011, 14:46

hallo DeUti,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche..:-)
Ich drücke alle Daumen für Dich!!! Viel viel Glück.
Wieviele werden dir denn am Samstag eingesetzt? Blastos?

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: schlechtes Zeichen??? :-(

Beitrag von DeUti » 08.04.2011, 06:22

Wir hatten uns für zwei entschieden. Die werde ich wohl auch bekommen.
Es sollten Blastos sein, mal sehen ob ich heute erfahre wenn ich nach Transferzeit frage, ob sie sich auch gut entwickelt haben. Wir haben uns schwer getan mit der Blasto-Entscheidung. Aber habe auch nochmal mit der Ärztin drüber geredet und sie meinte, es wäre ne gute Sache für mich, gerade weil ich wohl einen Polyp in der Gebärmutter habe und so die Chance eher besteht das sie sich schnell an einer STelle festbeißen. Schauen wir mal!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste