HCG Wert??? Hilfe??

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
özlem
Beiträge: 46
Registriert: 15.01.2008, 21:18

HCG Wert??? Hilfe??

Beitrag von özlem » 29.04.2011, 13:20

Hallo ihr lieben,
könnt ihr mir bitte helfen habe irgentwie ein schlechtes gefühl.
Hatte am 13.04.2011 Transfer von 2 Blastozysten,so am TF+9 hatte ich ein Hcg wert von 68.
Am TF+11 160 und am TF+14 478, heute am TF + 17 812. das Labor hat gesagt der Hcg wert müßte bei 1000 liegen,aber der Progestroron wert wäre hoch...laut Labor ist es noch un Ordnung,habe trotzdem etwas angst wei es ist schon mein 4 Versuch!!! Hat jemand erfahrung damit??

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: HCG Wert??? Hilfe??

Beitrag von cheyenne » 29.04.2011, 20:31

Hey Özlem,

also, ich finde wenn die Ärzte meinen, es ist alles ok, dann ist es doch ok.... es hat sich immer verdoppelt und das soll so sein... also gut! Sag mal, warum wusstest du, wie deine Werte sind an verschiedenen Tagen. Gibt es irgendwelche Tester? Berichte mal, das wäre echt lieb von dir. Wünsche dir alles Gute und ich drücke dir die Daumen.

LG cheyenne

özlem
Beiträge: 46
Registriert: 15.01.2008, 21:18

Re: HCG Wert??? Hilfe??

Beitrag von özlem » 30.04.2011, 06:33

Hi,an diesen Tagen musste ich zur Blut abnahme.um zu kontrollieren ob der GVG wert steigt. Bis jetzt ist er auch gestiegen,mach mir nur sorgen weil er bei 1000 liegen sollte.naja hab am Dienstag ein Termin mal schauen was dabei raus kommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste