Ist gerade jemand in der Warteschleife?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Mone2301
Beiträge: 201
Registriert: 14.07.2009, 07:31

Re: Ist gerade jemand in der Warteschleife?

Beitrag von Mone2301 » 09.05.2011, 07:47

Hallo Steffi,
das tut mir sehr leid!!! Ich würde jetzt vielleicht mal zu Prof. Heilmann gehen.....
http://www.praxis-heilmann.de/, er kann da vielleicht weiterhelfen!
Alles Gute!
seit 07/2007 KIWU

09/2009 1. ICSI - negativ
02/2011 2. ICSI - positiv !!! *freu* Ich bin schwanger!!!
13.11.2011 Geburt unserer Tochter!

Geschwisterrunde:
05/2014 1. ICSI - negativ
08/2014 2. ICSI - negativ
10/2014 1. Kryo - negativ

Vita
Beiträge: 158
Registriert: 15.09.2010, 19:43

Re: Ist gerade jemand in der Warteschleife?

Beitrag von Vita » 10.05.2011, 18:40

Oh nein Steffi, ich hab echt fest dran geglaubt das es ohne Blastros besser geht!
Das tut mir so leid für dich!

Ich hab selber auch zwei negative Versuche hinter mir und kann mich seitdem nicht mehr aufraffen es nocheinmal zu versuchen. Ich kann dich gut verstehen! :cry:

Versuch erst einmal etwas Abstand zu bekommen! Wie alt bist du denn?
LG Vita

TSkiwu
Beiträge: 691
Registriert: 31.10.2010, 23:07

Re: Ist gerade jemand in der Warteschleife?

Beitrag von TSkiwu » 11.05.2011, 08:00

Wir haben morgen Transfer und dann geht auch bei uns die Hibbelei los...
3.ICSI: 08/07 POSITIV :P
Geschwisterrunde:
WI: 1.ICSI: 11/10, 2.ICSI: 05/11, 3.ICSI: 12/11: negativ
DA: 1.IMSI: 04/12+2.IMSI: 10/12: biochem. SS
2013: NC-ICSI an der Uni HD - leider auch erfolglos...
2014: last Chance...

insignia
Beiträge: 234
Registriert: 15.10.2010, 13:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ist gerade jemand in der Warteschleife?

Beitrag von insignia » 03.06.2011, 17:09

Hallo an alle Wartenden,

habe mich mal ein paar Tage ausgeklingt,obwohl mir die Warterei auf die Nerven geht.Auch habe ich mich einige Tage total schlecht gefühlt(Schmerzen,Unruhe,ständig am heulen vor lauter Angst).Heute ist der erste Tag,ab dem ich mich einigermaßen wohl fühle.Habe auch seit dem Transfer letzten Freitag dauernd Brechreiz(sorry)und das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat.Hatte das bei unserem letzten Versuch schon ne gute Woche vor dem Bluttest gewußt,warum auch immer.Aber es ist halt oft so,das einen das Bauchgefühl nicht täuscht!
So,jetzt hab ich mir den Frust etwas von der Seele geredet.Es gibt sicher ne Menge unter euch,denen es ähnlich geht.
Liebe Grüße an alle
1.Icsi:November 2009 negativ
2.Icsi:Mai 2011positiv
Jonah erblickt das Licht der Welt am 09.Februar2012

insignia
Beiträge: 234
Registriert: 15.10.2010, 13:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ist gerade jemand in der Warteschleife?

Beitrag von insignia » 07.06.2011, 16:53

Hallo an alle,
die Tage bis zum BT vergehen so langsam,als wäre die Zeit stehengeblieben.Sind jetzt noch fast 6 Tage und kaum noch zu ertragen.Schmerzen im Unterleib waren bis eben weg,fangen aber wieder an.Aber was soll man machen außer....Warten,Warten,Warten!!!!!!!
1.Icsi:November 2009 negativ
2.Icsi:Mai 2011positiv
Jonah erblickt das Licht der Welt am 09.Februar2012

insignia
Beiträge: 234
Registriert: 15.10.2010, 13:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ist gerade jemand in der Warteschleife?

Beitrag von insignia » 08.06.2011, 10:10

Hallo an alle,die in der Warteschleife sind.Ich weiß das es vielleicht übereilt war,aber das Warten ist nicht zum aushalten gewesen,also Pipitest gemacht der natürlich ein fettes Negativ angezeigt hat,was ich mir schon fast gedacht habe,weil alle Zeichen auf die Mens hindeuten.Ich bin so unendlich traurig,weil ich soviel Hoffnung auf diesen letzten Versuch gesetzt habe!Nachdem ich mich im Internet auf vielen seiten schlau gemacht habe,ist es total unwahrscheinlich,das sich eine Schwangerschaft eingestellt hat.Und das an meinem Geburtstag!
Ich wünsche aber jedem,mehr Glück zu haben und drücke die Daumen.
1.Icsi:November 2009 negativ
2.Icsi:Mai 2011positiv
Jonah erblickt das Licht der Welt am 09.Februar2012

Fairy
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2011, 03:27

Re: Ist gerade jemand in der Warteschleife?

Beitrag von Fairy » 08.06.2011, 14:23

Liebe Insignia,

habe eben dein Posting gelesen. Zunächst erstmal alles Liebe zu deinem Geburtstag, auch wenn du den Tag vielleicht gar nicht so wirklich genießen kannst. Es tut mir sehr leid, dass es dir gerade so schlecht geht, aber ist es nicht noch viel zu früh für einen Test? Was hast du denn im Internet gelsen? Und heißt es nicht immer, so lange noch keine Blutungen da sind, ist noch alles drin? Ich würde es dir von ganzem Herzen Wünschen! Meine ICSI im Mai war auch negativ und ich war wirklich sehr erschrocken, wie sehr mir dies den Boden unter den Füßen weg gezogen hat und wie schlecht es mir ging. Ich hatte am Montag einen Termin in der TCM Praxis in Wiesbaden und ich muss sagen, dass die Ärztin dort mich ziemlich aufgebaut hat (im KIWU Zentrum vermisse ich dies um ehrlich zu sein). Mein Mann und ich starten jetzt mit Akkupunkur, soll angeblich helfen die schlechte Spermienqualität meines Mannes zu verbessern und meinen Körper "offener" und "empfänglicher" zu machen. Vielleicht wäre das für euch auch was?

Aber: dein Versuch ja noch nicht beendet und es besteht immer noch die Möglichkeit, dass du schwanger bist!!! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!!!

Viele liebe Grüße!!!

zemo03
Beiträge: 202
Registriert: 04.12.2007, 19:27

Re: Ist gerade jemand in der Warteschleife?

Beitrag von zemo03 » 08.06.2011, 15:14

Hallo Fairy,

das mit der Akupunktur ist eine tolle Entscheidung!!!! Ich habe auch unsere 2. IVF im Feb mit Akupunktur begleitet und bin schwanger geworden. Ich glaube fest daran, das das es war, was geholfen hat! Ich habe selbst ( und Leute um mich herum) gemerkt, das ich total veraendert war. Mein Koerper war extrem relaxed ( ich bin normalerweise eher gestresst und mache mir viel zu viele Gedanken) und bin in dem Feb Zyklus sowas von entspannt rein:) Ich habe auch, nachdem ich den Nov Zyklus so positiv angegangen bin, mir vorgestellt, das wir einfach 4 Versuche brauchen werden und alles was vorher klappt ein Geschenk ist. Dr. Hahn meinte mit dem Gedanken am Besten alles angehen, einfach mit 4 Versuchen zu rechnen. Man ist echt viel relaxter. Acuh hab ich mich ganz vom Forum zurueck gezogen, habe viel Wellness ( Massagen) gemacht und bin viel mit meinem Mann spazieren und Essen gegangen.....
Das einzige was ich gemacht habe, ich habe nach der ersten Spritze Brevactid getestet, um zu sehen wie lange das Hormon in meinem Koerper ist. Es war nach 3 Tagen draussen! Deswegen habe ich 4 Tage nach der 2. Spritze wieder einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv und das fuer die naechsten 5 Tage hintereinander. Da wusste ich das ich schwanger bin! Also ich habe 8 Tage nach Transfer schon pos. getestet.
Wobei ich sagen muss, am Tag vor dem 1. pos Schwnagerschaftstest hatte ich so ein ueberwaeltigendes Gefuehl das es nicht geklappt hat und was total down! Man darf sich einfach nicht auf die Gefuehle verlassen, die spielen einfach mit den ganzen Medikamenten verrueckt!

Ich wuensche euch allen viel, viel Glueck und vorallem die Hoffnung nicht aufgeben! Wir hatten uns 4 Versuche als Ziel gesetzt! Und haetten danach aufgehoert.

Nochmal, ich kann nur allen die Akupunktur empfehlen!!! Dr. Hahn hat das bei uns im Zyklus auch sehr unterstuetzt! Auf jeden Fall macht es euch entspannter und das ist schon viel wert!!!! Auch wuerde ich nicht zu einem Heilpraktiker gehen, sondern ins TCM !!! Die wissen was sie tun!! Ich war bei Dr. He in KL, der einen Doktor in Akupunktur hat und noch einen in Gynaekologie! Und fuehlte mich super aufgehoben!!!!

Alles Liebe und Toi,Toi,Toi!!!!!!

insignia
Beiträge: 234
Registriert: 15.10.2010, 13:28
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ist gerade jemand in der Warteschleife?

Beitrag von insignia » 09.06.2011, 16:13

Hallo Fairy,
danke für deine aufmunternden Worte.Das war aber definitiv unser letzter Versuch,aber trotzdem Danke für deinen lieb gemeinten Tipp.Die Schmerzen waren gestern so heftig,das es kaum zum aushalten war.Auch wie ich eben gelesen habe haben viele schon früh vor dem BT positiv getestet.
Trotz allem wünsche ich den vielen Paaren die auf ein eigenes Kind hoffen viel Glück und Durchhaltevermögen für den langen und schweren Weg.
Liebe Grüße
1.Icsi:November 2009 negativ
2.Icsi:Mai 2011positiv
Jonah erblickt das Licht der Welt am 09.Februar2012

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste