Schwanger 2011

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Schwanger 2011

Beitrag von Tigerbär » 02.06.2011, 20:05

Das ist mal eine Gruppe von denen die schwanger geworden sind. Wie geht es euch denn allen so??Wie geht es den Babys???Wäre schön mal von euch wieder zu lesen.

Also ich habe am 20.04.2011 Zwillinge geboren

Sie heißen Fynn-Luca und Samira Christine

würde mich über antworten freuen

nordlicht
Beiträge: 118
Registriert: 16.01.2008, 20:46

Re: Schwanger 2011

Beitrag von nordlicht » 03.06.2011, 08:25

Hallo Tigerbär,

herzlichen Glückwunsch

Unser Sohn wurde schon im Sommer 2010 geboren - es geht ihm prächtig. Seit zwei Wochen ist er am Robben und macht nun alles unsicher :)

Schade, dass man außer im Gästebuch hier so wenig von den Babys liest. Ich habe mich auch gewundert, dass sich die Bildergalerie nur so spärlich füllt.
Na ja, wahrscheinlich fehlt den meisten mit Baby die Zeit und wenn man nicht gerade für ein Geschwisterchen plant, schaut man wahrscheinlich nicht mehr hier rein.

Alles Gute
Nordlicht

Alex
Beiträge: 54
Registriert: 13.12.2009, 14:04

Re: Schwanger 2011

Beitrag von Alex » 03.06.2011, 08:40

Hallo zusammen,

hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir:

Unsere kleine Tochter Sophie kam am 27.04.2011 zur Welt; ist jetzt schon 5 Wochen alt und die Zeit ist nur so verflogen. Kein Wunder, denn so ein kleiner Wurm hält einen ganz schön auf Trapp und im Nu ist der Tag schon wieder vorbei.
Aber es ist ein sehr erfüllendes Gefühl und wir sind sehr glücklich.
Die Kleine ist ein recht entspanntes Kind; lässt alles mit sich machen. Nur die Verdauung ist zur Zeit richtig "doof"; wenn dann wieder ein Pups quer sitzt, heißt es für Mama und Pappa ausdauernd mit der Kleinen durch die Wohnung zu wandern ;-)

@ Tigerbär, Nordlicht: Herzlichen Glückwünsch! Tigerbär, an Dich musste ich noch denken, da unsere Kleine ja an Deinem eigentlich geplanten Kaiserschnitt-Termin zur Welt kam. Deine beiden Schätze wollten wohl doch nicht mehr so lange warten? War bei mir übrigens auch ein Kaiserschnitt.

@ all: wünsche allen, die mitten in der Behandlung stecken viel Kraft und Durchhaltevermögen; es lohnt sich. Hat bei uns auch drei Anläufe und die Behandlung bei Prof. Heilmann gebraucht.

LG
Alex

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Schwanger 2011

Beitrag von Kembri » 03.06.2011, 09:16

Hallo,
@Tigerbär;Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen und alles Gute für euch weiterhin.Ich komme Montag schon in die 19.SSW und bisher habe ich echt eine tolle,problemlose Schwangerschaft,hoffe das bleibt so.Hätte nie gedacht das ich das nochmal erleben darf.
An alle anderen die noch in Behandlung sind.Durchhalten lohnt sich.Bei uns hat es 3 Jahre gedauert und 6 Versuche,davon leider eine FG und mit der Unterstützung von Frau Dr.Reichel Fentz!
lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste