Beginnen im Juni!!!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Elisa
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2009, 12:57

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Elisa » 16.07.2011, 20:32

:lol: Kann Blue Muli, dass er das denkt, und dann wär's ja gut, ich find, ich bin echt jetzt dran :)

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Blue_Muli » 16.07.2011, 21:19

Also wenn ich der liebe Gott wäre, du ständest ganz oben auf meiner Liste. Und ich würde dir auch grad zwei verpassen, damit du bloß nicht so schnell noch mal wiederkommst :lol:
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

Elisa
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2009, 12:57

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Elisa » 17.07.2011, 13:10

:P :lol: Du bringst mich schon wieder zum Lachen. Wir nehmen auch zwei, das ist eh klar, vielleicht notiert er sich's ja endlich mal... :lol:

Kwunsch2010
Beiträge: 19
Registriert: 16.12.2010, 19:28

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Kwunsch2010 » 18.07.2011, 16:45

Hallo zusammen,

bin total traurig...obwohl es mir eigentlich klar war. Unser vierter Versuch ist leider auch fehlgeschlagen.
Die Mens kam ja am Samstag noch und heut hat es WI bestätigt. So eine Sch...
Im Moment weiß ich noch nicht so recht wie es weitergeht...mal schaun ob wir irgendwo ein Geldesel herkriegen. :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

LG Kwunsch2010
1. ICSI September 2010 - negativ
2. ICSI Dezember 2010 - negativ
3. ICSI Februar/März 2011 - negativ
4. ICSI Mai/Juni 2011 - negativ
5. ICSI ????? - Geldesel gesucht

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Blue_Muli » 18.07.2011, 19:22

Och Mensch, das tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Wollt ihr vor einem eventuellen fünften Versuch eine immunologische Abklärung machen? Oder es einfach noch mal versuchen? Also ein Eselchen könnt ich dir anbieten. Sitzt hier neben mir auf der Couch :P K.... nur leider kein Geld :cry:

Elisa, wie weit bist du bei deinem 6. Versuch? Schon Transfer gehabt? Also ich hoffe, er hat sich´s notiert. Musst ihm nur ordentlich auf den Wecker gehen.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

Sylvie
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.2011, 11:27

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Sylvie » 19.07.2011, 08:13

Hallo Mädels,

@Kuwunsch
ach mensch, das tut mir wirklich sehr leid für euch.
Ich wünsche dir / euch ganz viel Kraft.

@me
nachdem ich ja nun letzte Woche meine FG hatte bin ich irgendwie noch immer total am Boden.
Ihr Lieben, könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich es oder ihr es geschafft habt nicht andauernd mit den Tränen zu kämpfen.
Ich habe zwar noch ein Paar Chancen es zu versuchen, aber ich habe auch irgendwie Angst vorm nächsten mal. Vergleicht man alle Symptome??

Wie lange habt Ihr bis zum nächsten Versuch gewartet?

Ich sag schon mal Danke und wünsche euch allen entweder weiter viel Erfolg oder viel Kraft.

Liebe Grüße
Sylvie
1. IVF mit 2A Blastos = positiv....leider FG in der 6. SSW
2. IVF, 2 Blastos (A&B) = positiv!!

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von DeUti » 19.07.2011, 10:53

@KiWunsch
Das tut mir so leid das es wieder nicht geklappt hat... mensch. Dieser Montag, bzw. der letzte war nicht unser Montag!
Ich hoffe, ihr könnt bald wieder HOffnung schöpfen!

@Sylvie
Ich kann Dir das momentan irgendwie auch nicht sagen. Ich habe ja den nächsten Versuch bald vor Augen, aber ich bin auch immer noch oft traurig über den letzten Versuch und kann mich noch immer nicht so lösen. Zumal ich mich weiterhin total schwanger fühle teilweise... das ist schrecklich. Ich hab schon überlegt zu meinem FA zu gehen und US machen zu lassen um zu schauen das alles ok ist.
Mich irritiert das ich nur gute 2 Tage meine Mens hatte und das nicht mal äußerst stark, ich habe durchgehend seit Ende der Warteschleife bis jetzt ziemlich viel Schleim (sorry), und ich hab s tändig Bauch-/UL-Schmerzen.... das ist doch verflixt alles diesmal. Ich bin schon auf so bescheuerte Ideen gekommen das meine Blutwerte vertauscht wurden.... aber das ist wohl sehr ausgeschlossen und schliesslich war der HCG 0. Pffff... ich glaube, mein Körper will mich nur ärgern und es spielt auch die "Angst" vor dem nächsten Versuch mit.
Ich habe die hoffnung das es mir besser gehen wird, wenn die nächste Mens kommt und es dann wieder losgeht. Dann bin ich ja eh beim US. Sollte es mir tatsächlich nicht besser gehen werde ich den Versuch vielleicht doch nochmal verschieben. Aber ich denke, wenn man den Neuanfang vor Augen hat, dann ist man wieder unbeschwerter und hegt neue HOffnung.

Ich vergleich sehr den ersten und zweiten Versuch miteinander und kann mich glaube ich genau deswegen noch nicht lösen weil soviel darauf hindeutete wie ich mich in der 1. Schwangerschaft fühlte. Ich denke, das müssen wir aufgeben, weil jeder Versuch ist anders und man kann einfach nicht vergleichen.

Ich drücke Dir sehr die Daumen das Du bald wieder nach vorne schauen kannst und das es dann weitergeht und ein gutes Ende nimmt!

So wie ich das allen anderen hier auch wünsche!!!!

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Blue_Muli » 19.07.2011, 14:50

Sylvie, du solltest jetzt einfach nach vorne schauen. Sieh mal, es hat bei dir gleich im ersten Versuch geklappt, wenn auch nur kurz. Daran solltest du denken. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier, weißt du, dass du schwanger werden kannst. Und das sollte dir neuen Mut geben.
Ich hab das gleiche durchgemacht wie du. Allerdings hab ich es schnell abgehakt. Ich war lediglich geschockt, als der FA sagte, dass es nicht gut aussehen würde. Danach hatte ich recht schnell damit abgeschlossen und war erleichtert, dass ich wenigstens mal schwanger war. Bei der Ausschabung hat die eine Krankenschwester zu mir gesagt: "Sie sind ja so entspannt, wie machen Sie das?" Die haben sogar auf das Beruhigungsmittel vor der Narkose verzichtet. Ich war einfach froh, dass es jetzt rum war und ich nach vorne schauen konnte. Klar, war ich auch traurig, hätte das Kind gerne bekommen, aber es sollte halt nicht sein. Das hat schon alles seinen Sinn so. Und dann hab ich mir klargemacht, dass ich kein Einzelfall bin und dass das viele Frauen durchmachen müssen.

Hinsichtlich der Symptome, ja das ist so eine Sache. Meine erste ICSI war anders als die zweite. Beide Male negativ. Und als ich schwanger wurde, fühlte ich mich wie bei der zweiten ICSI. Also man versucht schon zu vergleichen. Scheint nur irgendwie nicht viel Sinn zu machen :roll:

Also Sylvie, hoch mit dem Kopf und weiter geht´s. Wie du selbst sagst, du hast noch ein paar Chancen.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

Gugsi
Beiträge: 27
Registriert: 03.01.2011, 13:40
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Gugsi » 25.08.2011, 10:03

Gugsi hat geschrieben:
> Ich bin schwanger!!!!!!! freu *
> Der Anruf war einer der schönsten Momente, die man sich vorstellen kann.
> :lol:
> HCG Wert bei 384.
> Ich kann es noch gar nicht fassen!!

Es ist vorbei. Ich hatte eine FG und gestern die Ausschabung. Ich habe es bis Woche 9+2 geschafft und dachte schon, ich bin durch und alles ist ok, leider war es nicht so. Ich bin so unendlich traurig und alleine die Vorstellung, wieder ganz von vorne beginnen zu müssen (hormone, Punktion, Warterei...) macht mich fertig.
Im Kinderwunschzentrum seit 2011
1. IVF negativ
Kryo positiv mit FG in der 10. SSW
2. IVF POSITIV. Cecilia ist jetzt 3 Jahre alt.

Geschwisterrunde
3x IVF negativ
Immunologische Untersuchung
letzter IVF-Versuch mit Immunisierung. Selbstzahler :-(

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von DeUti » 25.08.2011, 13:07

Ach Gugsi, das tut mir total leid! Das ist so ungerecht!!!
Komm erstmal wieder auf die Beine, ich kann mir vorstellen wie schwer das ist. Aber versuch nach Vorne zu schauen!!! Fühl dich gedrückt!

Ich hoffe den anderen die es geschafft hatten geht es gut!?

Sylvie
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.2011, 11:27

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Sylvie » 25.08.2011, 15:05

Hallo Gugsi,
ach man, das ist alles immer so ungerecht....
Eigentlich weis man nicht was man sagen soll, weil egal was man sagt, es ist nicht das, was du hören willst.
So ging es mir...
Ich hoffe, das du wieder die Kraft findest einen neuen Versuch zu starten.
Wir haben vor im nächsten Zyklus wieder einen Versuch zu starten...auch wenn ich Angst vor einer neuen FG habe....
Ich wünsche dir alles Liebe...
Grüße Sylvia
1. IVF mit 2A Blastos = positiv....leider FG in der 6. SSW
2. IVF, 2 Blastos (A&B) = positiv!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste