HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

marymars
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2010, 18:05

Re: HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Beitrag von marymars » 30.08.2011, 20:04

Mensch Tigerbär!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! wie schöööön!!!! hach wenn ich sowas höre geht mein Herz auf!...sind die 2 auch in der Bildergalerie vertreten??, weisst Du denn zufälligerweise noch wie hoch dein HCG war und was man Dir damals riet? Frau Dr. Rau ist klasse die hatte ich auch bei unserer 1. ICSI sehr einfühlsam und so unendlich menschlich und persönlich trotz des ganzen stresses dort. Also wir werden zwar von Anfang an von Herrn Dr. Schorsch betreut aber eigentlich doch nicht :) man sehe es ihm nach, jeder will ja was von ihm :) - mein Mann sagte heute auch zu mir er gibt die Hoffnung erst dann auf wenn das HCG wirklich stark absinkt ansonsten gehe er davon aus das die Blastozyste seine Gene hat, in allem sehr bequem :) da musste auch ich mal wieder von Herzen lachen! wir haben auch das volle Programm machen lassen von AH bis hin zu (jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein). Na ja auf jedenfall haben wir uns beide male auf anraten der Ärzte immer nur 2 einsetzen lassen, sollte es diesmal wieder nichts werden nehme ich beim nächsten Versuch auch 3...lieber 9 Monate völligst eingeschränkt als ein Leben ohne Kinder!!

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Beitrag von Blue_Muli » 31.08.2011, 05:45

Och, ich saß schon neben vielen im Wartezimmer :mrgreen:
BT hab ich am 5.9. dauert also noch ewig :x Bisher hab ich es allerdings nie bis dahin geschafft.
Am Do wirst du sicher mehr wissen. Hoffen wir mal, dass dein HCG richtig Beine bekommen hat.

Danke Tigerbär, ich hoffe, dass feste Daumen drücken diesmal was hilft.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Beitrag von DeUti » 31.08.2011, 07:21

Hallo Marymars,

ich drück Dir alle Daumen das dein HCG noch steigt. Der Wert muss sich ja alle 2-3 Tage verdoppeln, also kann es schon noch klappen. Heute sollte er natürlich beim BT wahrscheinlich mehr zeigen dann, aber verloren ist noch nichts!!!

Ich hoffe auf ein happy End für euch!!!

marymars
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2010, 18:05

Re: HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Beitrag von marymars » 31.08.2011, 07:57

Hey..Ihr Lieben!!

@Blue Muli: vielen vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte! Ich weiss gar nicht was mit mir los ist ich sitze am PC und heule mir die Augäpfel aus dem Kopf!!:) ..ich glaube zwar nicht an Wunder aber ich versuche der ganzen sache eine Chance zu geben, morgen ist erneut BT dann werden wir wissen wo es lang geht. Was mich ein wenig verunsichert ist der Befund aus dem Krankenhaus dort steht das die Gynäkologin eine Art Mulde bzw. einen Ansatz einer Fruchtanlage gesehen haben will, beim besten Willen ich bin kein Arzt aber bei den HCG werten kann man niemals was in der Gebärmutter sehen!...aber ich bin ja auch die Sorte Kandidat die bei HCG 28 einen Schwangerschaftstest positiv pinkelt :)

@Deuti: Vielen vielen lieben Dank! ich versuche jetzt einfach mal daran zu glauben. Wenn der kleine Untermieter bleiben will dann bin ich sehr sehr glücklich, ich hoffe inständig das er in der Gebärmutter geblieben ist und nicht richtung Eileiter gewandert ist. Wir haben uns 2 Blastos einsetzen lassen, ich vermute durch den HCG wert das wenn überhaupt nur 1 übrig geblieben ist..ich bin gespannt was der BT morgen bringt...puuuuh also diese Warterei ist wirklich nerven aufreibender als wenn ich 5 Tage stress auf der Arbeit habe...

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Beitrag von DeUti » 31.08.2011, 08:26

Naja... wer weiß, es gibt ja durchaus Fälle die erst nach 8-9 WOchen überhaupt einen positiven Schwangerschaftstest haben und trotzdem sitzt da schon ein winkender Embryo in der GEbärmuttert. Geben tut es vieles, auch wenn man selten daran glaubt das man ausgerechnet so ein unwahrscheinlicher Fall sein könnte!

Kann mir vorstellen das die Warterei richtig sch... ist, verlängerte Warteschleife, Horror!

marymars
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2010, 18:05

Re: HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Beitrag von marymars » 31.08.2011, 08:39

ja das stimmt allerdings davon habe ich auch gehört, habe mich aber ehrlich gesagt nie dazu gezählt sprich das wir solch ein Glück haben könnten - allerdings ist auch die Medizin nicht fehlerfrei. Puuh ja die verlängerte Warteschleife macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!! man versucht sich abzulenken aber die Gedanken kreisen nur ums eine!Unser ganzer Urlaub ist dafür drauf gegangen aber wir haben es ja gern gemacht, konnte ja niemand ahnen dass dabei im moment nur ne halbe schwangerschaft bei rum kommt :) Heute morgen hat mein Mann mich angebettelt ich möge noch einen Test machen..also habe ich dies getan und der ist auch wieder positiv ausgefallen aber wirklich schlauer oder beruhigter werden wir dadurch nicht :P Mein Mann war glaube ich einfach nur froh das der Strich ihn gleich angesprungen hat und überhaupt da war

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Beitrag von Blue_Muli » 31.08.2011, 08:50

Marymars, du bekommst jetzt Pinkeltest-Verbot 8) Glaub mir, das bringt dich im Moment nicht weiter. Entweder hattest du viel HCG im Blut und es ist inzwischen abgesunken oder vielleicht nun angestiegen. Darüber Aufschluss kann nur der BT geben.
Ich habe nämlich noch 3 Wochen nach der Ausschabung Tests positiv gepinkelt.

Bei HCG von 28 und TF+13 kann man nie und nimmer eine Fruchtanlage sehen :shock: Bist du sicher, dass du in einem Krankenhaus warst :lol: Der Verein wird mir ja immer unheimlicher.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

marymars
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2010, 18:05

Re: HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Beitrag von marymars » 31.08.2011, 09:09

Du hast ja recht! :oops: aber eines muss ich dazu noch sagen: als ich gestern zum BT bin habe ich morgens einen Test gemacht und der war soooo schwach das die Linie sogar nach einiger Zeit wieder verschwand, da dachte ich mir schon oh jeh oh jeh das ist kein gutes Zeichen. Mein Mann und ich klammern uns anscheinend doch an wirklich jeden Strohhalm obwohl Pipi dem Blut hinterher hängt...ich als eingefleischter Clearblue Fan..ich sollte mal fragen ob ich eine Mitgliedschaft bei denen anstreben kann :)

Ich war im Vinzens Krankenhaus in Mainz kennst Du das vielleicht? Ich lege meine Hand ins Feuer für dieses KH! also keine 1o Pferde bekommen mich in die Uni - ich hatte vor 12 Jahren Gallensteine und wurde in der Uni operiert und das Ende vom Lied war das die damals so gepfuscht hatten das ich mit gelben Augen ins Vinzens kam und der Doc mich dort in einer Not OP wieder ind Leben zurück geholt hat aber na ja..die Gynäkologin schien mir auch ein wenig confus :) die hat sooo lange mit dem Ultraschall stab da rum gemacht das meinem Mann schon schlecht wurde :P hatte sich alles genaustens angesehen und meinte sie hätte was minimales in der GB gesehen alles säße dort wo es hingehört, daraufhin mein Mann: hmmm aber man kann doch in diesem Stadium nichts sehen!? Daraufhin sie: na ja ich hab ja auch ein geschultes Auge! :lol: . Sie hat versucht uns aufzubauen und meinte in der Natur einer Schwangerschaft hat es schon die dollsten Dinge gegeben die medizinisch nicht erklärbar waren und wollte mich direkt da behalten!...ich habe aber dankend abgelehnt sagte ihr aber das wenn alles gut gehen sollte ich gerne zur Entbindung wieder her komme

marymars
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2010, 18:05

Re: HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Beitrag von marymars » 31.08.2011, 09:12

PS: mal ne Frage: kann sich HCG eigentlich innerhalb kurzer Zeit auch mehr als Verdoppeln?? :roll:

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Beitrag von Blue_Muli » 31.08.2011, 18:09

Also weißt du, du gibst einem wirklich Rätsel auf 8) Erst wird der Test fett positiv gepinkelt, dann schwach, dann wieder stark. Wer soll daraus schlau werden :roll:

Eigentlich müsstet ihr doch ganz entspannt sein, wenn ein geschultes Auge euch gesagt hat, dass alles an seinem Platz ist :lol:

Bin echt gespannt, was morgen beim BT rauskommt. Ich drück dir die Daumen, für einen ganz hohen Wert.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Beitrag von Tigerbär » 31.08.2011, 19:00

ja marymas das geht azf jedenfall

marymars
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2010, 18:05

Re: HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Beitrag von marymars » 31.08.2011, 19:25

Hallo Mädels...

..ja ich weiss ich bin im moment wirklich sehr anstrengend, es tut mir leid! :P aber es gibt wirklich nichts schlimmeres als eine verlängerte Warteschleife

@Blue Muli: :lol: :lol: :lol: ich weiß ich weiß!!! ich weiß ja das man anhand eines Schwangerschaftstestes NICHT erkennen kann ob die Schwangerschaft intakt ist, aber er gibt dennoch einen guten anhaltspunkt finde ich. Vielleicht war der von gestern ein Montags produkt keine Ahnung, ich mache ab jetzt auch keinen mehr, versprochen!!!!! Morgen ist ja BT da entscheidet sich ja dann ob HOPP ODER TOP! :roll: Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit ganz ganz üblem Sodbrennen, weißt Du zufällig Rat?

@Tigerbär: VIELEN VIELEN DANK!!!!!

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Beitrag von Blue_Muli » 31.08.2011, 19:32

Ich muss gestehen, ich hatte noch nie Sodbrennen :mrgreen: Dementsprechend kenn ich mit damit auch überhaupt nicht aus.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

marymars
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2010, 18:05

Re: HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Beitrag von marymars » 31.08.2011, 19:53

DU GLÜCKLICHE!!!!! Ich kämpfe seit 2 tagen extrem damit ich kann fast nix mehr essen ohne das es brennt und nach 8 std immer noch mit mir spricht!!!! puuuh

marymars
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2010, 18:05

Re: HCG bei 28 weiss jemand Rat?

Beitrag von marymars » 01.09.2011, 11:58

MÄDELS MÄDELS MÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!!!!

heute morgen war ich beim Bluttest!!! Soeben kam der Anruf von KIWU: HCG von 27 auf 39 gestiegen!! :shock: :shock: :shock: ...man sagte mir ich müsse nächste Woche nochmals zur Kontrolle kommen. Oh mann, ich schwanke zwischen absoluter Freude und dennoch Angst das es wohl doch im rechten Eileiter sitzt.....puuuh meine Gedanken fahren gerade Karussell!!!!...es ist ja leider keine richtige verdopplung,...was sagt ihr dazu`?


Grüssle
marymars

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste