Kryo Versuch

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
konni
Beiträge: 64
Registriert: 12.10.2010, 13:11

Kryo Versuch

Beitrag von konni » 21.09.2011, 08:42

Hallo zusammen,

ich starte diesen monat mit meinem ersten Kryo Versuch und wollte fragen, wer von positive und auch negative Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe 2 Icsi´s hinter mir, die erste negativ, bei der zweiten Fehlgeburt in der 8SSW.
Da mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm hat, habe ich jetzt Angst, dass die ausgesuchten Spermis zwar äußerlich top waren, aber der Inhalt nicht wirklich gut ist und es wieder nicht funktionieren kann.

Ausserdem ahbe ich Angst, dass unsere beiden Frosties das Auftauen nicht überleben.

Wäre dankbar für Eure Erfahrungen.

Gruss

K.

nordlicht
Beiträge: 118
Registriert: 16.01.2008, 20:46

Re: Kryo Versuch

Beitrag von nordlicht » 21.09.2011, 11:37

Hallo Konni,

unser Kryo-Vesuch ist jetzt 14 Monate alt und schläft gerade satt und zufrieden nebenan.

Wir hatten vorher 4 negative ICSIs und haben uns daher bei den Eisbärchen auch nicht allzu viele Hoffnungen gemacht, aber das sind anscheinend Kämpfer. Wir wollen es daher mit unseren restlichen zwei eingefrorenen Eizellen nochmal für ein Geschwisterchen versuchen.

Die Biologen in WI sind echt gut. Die wählen nur die Eizellen zum Einfrieren aus, die auch eine Chance beim Auftauen haben.

Ich wünsche Dir viel Glück

LG
Nordlicht

Gugsi
Beiträge: 27
Registriert: 03.01.2011, 13:40
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Kryo Versuch

Beitrag von Gugsi » 21.09.2011, 17:50

Hallo Konni,

nach einer negativen IVF hatten wir im zweiten Versuch auf die Frosties gebaut, 3 eingesetzt und schwanger! Leider hatte ich in der 10 SSW eine Fehlgeburt mit Auschabung. Das hatte aber nichts mit dem Kryo-Transfer zu tun, daher sei optimistisch, das klappt bestimmt!

LG
Gugsi
Im Kinderwunschzentrum seit 2011
1. IVF negativ
Kryo positiv mit FG in der 10. SSW
2. IVF POSITIV. Cecilia ist jetzt 3 Jahre alt.

Geschwisterrunde
3x IVF negativ
Immunologische Untersuchung
letzter IVF-Versuch mit Immunisierung. Selbstzahler :-(

Puffy
Beiträge: 566
Registriert: 20.09.2011, 16:33

Re: Kryo Versuch

Beitrag von Puffy » 21.09.2011, 19:51

Ich habe keine Erfahrungen mir Kryo, weil ich gerade bei meine 1. icsi bin.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass deine Frosties (süßes Wort) es schaffen!

konni
Beiträge: 64
Registriert: 12.10.2010, 13:11

Re: Kryo Versuch

Beitrag von konni » 29.09.2011, 09:15

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten.
Morgen habe ich den Ultraschall Termin und ich bin mal gespannt, wann der Transfer stattfindet, da der Montag Feiertag ist.
Ich hoffe, unsere Frosties überleben das Auftauen.
Ich halte Euch auf dem Laufendem.
Puffy, ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!!
Gugsi, ich hoffe, Du hast Dich erholt, startet Ihr bald wieder?

Lieben Gruss

Konni

Naddi
Beiträge: 561
Registriert: 22.08.2011, 23:31

Re: Kryo Versuch

Beitrag von Naddi » 29.09.2011, 18:36

ich drück dir die daumen :)
die kleinen freuen sich sicher, wenns wieder warm wird 8)
1.ICSI: Okt 2011
=> 12.06.12: Emilia & Lennard (ssw 38)

April 2014: spontan schwanger
=> 15.01.15: Theresa (ssw 39)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste