Bei wem wurde letzte Woche der Transfer gemacht und wartet?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Silke
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2008, 10:09

Beitrag von Silke » 22.05.2008, 11:33

Hallo,

ich hatte am Dienstag den Bluttest, musste mich nun erstmal sammeln. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben - der Test war / ist POSITIV :D :D :D :D :D :D :D
Ich weiß im Moment nicht was ich denken soll, wir freuen uns wie doll.
Ich kann gar nicht beschreiben was das für ein Gefühl war dieses Ergebins am Telefon gesagt zu bekommen.
Nächste Woche ist das erste Ultraschall, darauf bin ich sehr gespannt.

Ich drücke Euch allen ganz, ganz fest weiterhin die Daumen und hoffe auf noch mehr positive Ergebnisse.... :D

Viele Grüße an Euch alle, *drück*
Silke

olivia
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2008, 14:20

Beitrag von olivia » 22.05.2008, 13:48

Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch. Freu mich sehr für Dich. Freu mich immer, wenn es bei jemandem geklappt hat. Man sieht dann, das es ja doch noch irgendwann funktionieren kann.

Wünsche Dir eine super Schwangerschaft und ein gesundes tolles Baby.

LG Olivia

Silke
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2008, 10:09

Beitrag von Silke » 22.05.2008, 20:21

Olivia,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche :lol:

Ich drücke Dir für Deinen SST morgen ganz, ganz fest die Daumen. Würde mich freuen, von Dir morgen auch ein positiv zu lesen.

An alle viele Grüße

*Silke*

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 23.05.2008, 10:17

Hallo liebe Oliva, ich danke Dir für dein Mut machen. :) Ich hatte bei den letzten Schwangerschaftstest den Anruf am Nachmittag bekommen. Ich denke an Dich heute und drücke Dir alle Daumen, vielleicht sind wir beide postiv. Dann könnten wir uns ja mal treffen :lol: Ich glaube auch nur Frauen die was ähnliches wie wir durchmachen können uns verstehen. Denn bei den anderen klappts ja einfach so :? Mir hilft das Forum sehr bin erst beim dritten Versuch darauf gestossen und tausche mich hier aus, es tut mir einfach gut :)
Ganz liebe Grüsse Valerie

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 23.05.2008, 10:24

Hallo Silke, herzlichen Glückwunsch :D Ich freue mich für Dich. Dann hat das Daumen drücken und an Dich denken gewirkt. :)

olivia
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2008, 14:20

Beitrag von olivia » 25.05.2008, 11:58

Hi,

hab schlechte Nachricht: Am Freitag um 13.05 Uhr rief mich das KWZ an....negativ :cry:

Der Bluttest sei schon sehr, sehr sicher. Habe zwar nach wie vor nícht meine Tage, aber nachdem ich ein bißchen im Internet recherchiert habe, ist es eigentlich unmöglich, trotzdem schwanger zu sein. Es sei denn, das Blut wurde vertauscht, und davon gehe ich mal nicht aus.

Und ich war mir so sicher, dass es dieses Mal geklappt hat. Es ist schon eine große Sch...., was da eine höhere Macht mit uns anstellt.

Doudou1, Dir wünsche ich alles gute für morgen. Vielleicht hast ja wenigstens Du Glück.

LG Olivia

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 25.05.2008, 17:33

Hallo liebe Oliva, ich fühle mit Dir :( Ich bin sehr traurig und könnte jetzt gerade heulen, da es mir ja bevorsteht und Du weisst ja die Nerven sind angespannt. Hattest Du schon 3 Versuche oder hast Du noch. Ich wünsche Dir viel Kraft auf deinem weiteren Weg, wenn Du Lust hast können wir uns ja mal treffen wenn wir beide das gleiche Resultat haben. Ich komme aus Hofheim. Ganz liebe Grüsse

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 25.05.2008, 17:46

Liebe Oliva, vielleicht tröstet Dich das Dich ja ein bisschen: Eine ältere Freundin von mir 65 Jahre könnte auch meine Grossmutter sein :) Hat mir auch gesagt sie denkt an mich und hofft es klappt, wenn es nicht klappt, war es noch nicht der richtige Zeitpunkt für das Baby und es kommt auch ohne ICSI. Ich hätte so gern ein positiv bei Dir gelesen. :cry: Ich drücke Dich ganz fest. Im Bauch zieht und zickt es auch und gestern hatte ich Kopf-Bauch und Beinschmerzen und ich habe auch schon Angst es ist vorbei. Aber wir werden es Morgen Mittag wissen. liebe grüsse

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 26.05.2008, 08:40

Hallo Mädels, war heute um 8 30 h im KiWuZe in Wiesbaden und mir wurde Blut abgenommen,warte jetzt auf den Anruf. Habe heute bräunlichen Ausfluss, ich hoffe nicht das es jetzt vorbei. Liebe Grüsse

Nic
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2008, 13:45
Wohnort: Limburg Umgebung

Beitrag von Nic » 26.05.2008, 10:07

Hallo Olivia,

das tut mir sehr sehr leid. Ich dachte auch immer, wenn die Tage nicht kommen, hat man Glück !!

Doudou, ich war auch heute morgen da, kurz nach 8.30 Uhr. Vielleicht haben wir uns ja gesehen. War mit meinem Mann dort.

Drücke dir für heute Mittag ganz feste die Daumen !!!

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 26.05.2008, 12:08

Hallo liebe Mädels, hallo Oliva, wenn ich das jetzt schreibe heule ich das ich garnicht sehe was ich schreibe, mein Test war auch negativ :cry: .Liebe Oliva vielleicht kommst Du ja nochmals ins Forum und wir können unsere Telefonnr. oder Emailadressen austauschen um uns persönlich zu unterhalten oder evtl. mal sehen. Bei allen denen es geklappt hat eine schöne, unproblematische Schwangerschaft, den anderen weiterhin viel Kraft auf Ihrem Weg ohne Kind!!

tina40
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2008, 11:30

Beitrag von tina40 » 26.05.2008, 12:49

Hallo Doudou, habe mich jetzt extra wegen dir eingeloggt. Habe den ganzen Vormittag an dich gedacht. Beim Lesen deiner Nachricht kamen mir die Tränen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Habe diese Nachricht schon 6 mal bekommen. Und es wieder versucht. Ich habe ja noch 1,5 Wochen bis zu meinem Test aber schon eine Ahnung, dass es wieder das gleiche Ergebnis ist. Diese Behandlung geht einem schon an die Substanz!! Auch viel Kraft an Alle, die das noch vor sich haben.

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 26.05.2008, 13:32

Hallo Tina40, wie hält Du die Traurigkeit, den Frust , den Schmerz, den ganzen Scheiss aus wenn es schon 6 x waren, frage ich mich :? :( Wir haben gesagt, nach dem 3. Versuch ist Schluss. Obwohl es saumässig wehtut und wir nun wissen, das wir nie leibliche Kinder haben werden. Wirkt sich das Kinderwunschthema nicht auf Eure Partnerschaft aus ? Bei uns wirkt es sich schon auf die Parterschaft auf. Wollt Ihr so lange probieren bis es klappt ?Wenn ja wünsche ich Euch viel Kraft, Ausdauer und starke Nerven. Ganz liebe Grüsse Valerie :P

tina40
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2008, 11:30

Beitrag von tina40 » 27.05.2008, 09:59

Hallo Valerie, wir waren mehr als 2 Jahre Patienten in der Uni-Klinik Frankfurt. Leider!!! Man hat mir von Anfang an gesagt, dass ich zu alt bin, da mein Eizellenvorrat nur noch gering ist. Dann hat man begonnen mit 4 Versuchen assistierte Insemiation, also zum richtigen Zeitpunkt Sperma in die Gebärmutter eingebracht. Vorher bin ich natürlich hochdosiert stimuliert worden. Danach folgten 2 ICSI Versuche (mit je 1 befruchteten Eizelle). Meine Eierstöcke wollten einfach nicht mehr (ich auch nicht). Meine Frauenärztin hat mir immer wieder Material von Wiesbaden zugesandt. Ich hatte schlimme Depressionen und habe 6 Monate Pause gemacht. Das jetzt ist der 3 ICSI Versuch. Schön, weil mit 3 befruchteten Eizellen und einer sehr schönen Behandlung. Keiner hat mir gesagt, ich bin zu alt. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Aber nach diesem Versuch werden wir endgültig aufhören. Und ein wenig Traurigkeit wird bleiben!!!!

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 27.05.2008, 10:16

Hallo Tina40, dann hoffe ich für Euch, das es klappt :lol:.Ich bin im Moment noch sehr traurig. Ich gehe am Freitag, zu einer Selbsthilfegruppe von ungewollt Kinderlosen Frauen. Am Freitag schaue ich mir das zuerst mal an und entscheide mich dann. 1 x im Monat findet es statt. Liebe Grüsse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste