Bei wem wurde letzte Woche der Transfer gemacht und wartet?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Nic
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2008, 13:45
Wohnort: Limburg Umgebung

Beitrag von Nic » 27.05.2008, 13:22

Liebe Doudou,
habe mich auch nochmal eingeloggt, um von dir zu lesen. Das was ich lese, macht mich leider sehr traurig. tut mir leid. wie alt bist du denn ? Willst du schon aufgeben ? Geht es finanziell nicht mehr ? Oder ist es "nur" wegen der fehlenden Kraft. Wenn ja, dann würde ich noch keinen Schlußstrich ziehen. Immerhin gibt es eben nur eine 25%ige Chance, wenn überhaupt. Sammle nochmal alle Kräfte zusammen, warte einen Moment, aber gebt euch noch Hoffnung. Ich drücke euch die Daumen...

tina, ich war auch vorher in einer anderen Kiwupraxis in Ffm., bin aber zum Glück schnell genug abgesprungen. Bin 38 Jahre, also nicht viel jünger und bei mir hat alles super gut funktioniert. Bin nach der ersten ICSI nun schwanger mit Zwillingen... Deine Wahl Wiesbaden war absolut richtig. lg

tina40
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2008, 11:30

Beitrag von tina40 » 28.05.2008, 07:56

Hallo Nic, nach so vielen Jahren hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Leider hatten wir in Wiesbaden nur diesen 1 Versuch. Aber es sind 3 schöne Eizellen eingesetzt worden. Am 04.06.08 haben wir unseren Test. Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen Bauchschmerzen. Aber so lange meine Blutung nicht einsetzt, habe ich noch Hoffnung. Das mit deinen Zwillingen ist großes Glück. Aber ich glaube, dass weiss jeder, der diese Behandlung hinter sich hat. Liebe Grüße

Nic
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2008, 13:45
Wohnort: Limburg Umgebung

Beitrag von Nic » 28.05.2008, 11:23

Dankeschön Tina,
ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen ebensolch großes Glück. Ich kann es ja selbst kaum fassen...
Alles Gute, Nicole

olivia
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2008, 14:20

Beitrag von olivia » 28.05.2008, 15:23

Hallo Doudou1

sorry, dass ich jetzt erst antworte. Hatte erst mal mit mir selbst zu tun und war gar nicht mehr seit dem im Forum. Hab aber oft an Dich denken müssen.

Was soll ich sagen, es ist einfach nur Scheiße :cry:

Gerne können wir uns mal treffen, würde mich sehr freuen.

Am Montag fahren wir aber erst mal 2 Wochen in Urlaub. Ich glaub, den haben wir beide auch bitter nötig.

Wenn´s Dir recht ist, gib mir doch Deine E-Mail-Adresse durch, dann meld ich mich, wenn ich wieder zurück bin.

Und weiterhin Kopf hoch :)

LG Olivia

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 29.05.2008, 09:28

Hallo liebe Oliva, das was Du schreibst, kann ich nachvollziehen. :cry: Ich bin auch im Moment noch traurig. Wir haben auch ins Auge gefasst in Urlaub zu fahren. Dann wünsche ich Dir eine erholsame und kraftbringende Zeit für Euch zwei. liebe Grüsse Valerie Email: valzwick@freenet.de Bis dann :)

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 29.05.2008, 09:35

Hallo Nic, ich bin 30, mein Mann 31. Wir haben beide keine Kraft mehr. Ja, vielleicht überlegen wir es uns nochmal zu einem späteren Zeitpunkt. Denn finanziell können wir es uns im Moment auch nicht leisten, alles komplett zu zahlen. Danke für das Aufmuntern :) Du hattest extrem viel Glück das es bei der ersten ICSI geklappt hatt. 8)
Für Dich eine gute Schwangerschaft. Liebe Grüsse Valerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste