ich hatte meinen Test heute Morgen, da ich zunehmend Bauchschmerzen hatte. Mein Test war positiv. Ich drücke allen wartenden Frauen die Daumen, dass sie die Kraft besitzen, die Wartezeit (eventuell auch immer wieder) durchzustehen. Wir sind überglücklich!!!!!
Positiv
Moderator: Moderator Wiesbaden
Positiv
ich hatte meinen Test heute Morgen, da ich zunehmend Bauchschmerzen hatte. Mein Test war positiv. Ich drücke allen wartenden Frauen die Daumen, dass sie die Kraft besitzen, die Wartezeit (eventuell auch immer wieder) durchzustehen. Wir sind überglücklich!!!!!
-
Susanne 34
herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir. Es ist schön sowas positives zu lesen.War gestern in Wi zur Einweisung wegen der Spritzen, nächste Woche gehts los und wir starten unsere erste IVF. Ich weiß gerade nicht wie ich mich fühle, bin froh das es los geht aber ich habe auch angst und bin oft sehr traurig !
lg
lg
Hallo Kembri, ich hatte auch Angst, habe sie immer noch!! Ich laufe wie ein Tiger in unserem Haus rum. Die ersten Wochen einer Schwangerschaft sind ja noch mit einem Risiko verbunden. Zusätzlich habe ich weiter Bauchschmerzen. Zweifel und Angst aber auch Zuversicht gehören zu dieser Behandlung. Ich habe eine Freundin, die auch über dieses Verfahren Schwanger geworden ist. Sie hat mir verschiedene Dinge (Tees und ein homöopathisches Mittel) für die Behandlungszeit gegeben. Und es hat geklappt!! Das ist vielleicht auch für Doudou interessant. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und die Kraft, immer wieder positiv zu Denken!
Glauben :-)
Hallo,
man muss nur fest an einer Sache glauben und die Zweifel die da sind zurück stellen.Mein Mann hat mir die Kraft gegeben die ich brauchte und nun
. Wir sind jetzt in der 20igsten Woche und bekommen ende Oktober ein Mädchen. Also, Kopf hoch und ich drücke alle fest die Daumen.
LG Sabi
man muss nur fest an einer Sache glauben und die Zweifel die da sind zurück stellen.Mein Mann hat mir die Kraft gegeben die ich brauchte und nun
LG Sabi