Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von cheyenne » 30.03.2009, 19:33

Hey summer71,
Hey mina,

@summer: Schön von dir zu hören! Schön das es dir soweit gut geht. Ich kann es mir ein bissel vorstellen, wie es dir geht. Mir geht es genau so, wenn ich höre Freunde , Bekannt sind schwanger. Ich gönne es jedem, aber dann die Frage warum bei mir nicht??? Ich denke das ist normal, das wir so reagieren, weil unser größter Wunsch einfach so schwer ist zu bekommen und wir es nicht in der Hand haben. Ich drück dir die Daumen. Genau wer startet im April??? Ich werde auch, wenn alles ok ist im April starten, aber mit einer Kyro! Habe ja noch 6 Eisbärchen die wollen auch wach geküsst werden :wink: . Ich drück dir schon mal die Daumen. Wir hören voneinander ok.

@Mina: Mina alles ok bei dir/euch??? Hoffe schon, schreib mal wie es euch geht!

LG cheyenne

maralyarim
Beiträge: 53
Registriert: 14.04.2008, 15:59
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von maralyarim » 30.03.2009, 19:52

Hallo alle zusammen,

ich fange morgen an mit spritzten. Es ist mein letzter Versuch und ich werde auch in Begleitung mit Prof. Heilmann sein, also eine Immunisierung. BIn schon sehr gespannt. Ich bin mir sicher das es diesmal klapen wird. Für euch alle drücke ich ganz gnaz fest die Daumen.

LG
Kinderwunsch seit 2002
Im Kiwz seit 2006
02/06 IVF positiv (Zwillinge) 22. SSW Fehlgeburt
02/07 Kryo negativ
05/07 IVF negativ
12/07 IVF negativ
04/09 ICSI negativ

summer71
Beiträge: 111
Registriert: 09.01.2009, 17:37

Re: Wer startet noch Anfang November seine 1. ICSI?

Beitrag von summer71 » 08.04.2009, 11:52

Halo cheyenne,
wie geht es Dir? Hoffe doch gut. Ich spritze seit 1.4. wieder und bin in der Runde "IVF oder ICSI im April".
Hast du schon einen Termin für Deine Eisbärchen? Hat das mit Kiel geklappt mit dem Blut einschicken?
Hoffe doch bald von dir zu hören.
Hallo Mina, bist du noch im Forum, hoffe es geht Dir gut??
Viele Grüße
Summer
IUI 1-6: 2007/08
1.ICSI : Jan 2009 neg.
2.ICSI : April 2009 pos.Geb.11/2009
Geschwisterunde
1.ICSI : Nov 2011 neg.
2.ICSI : März 2012 neg.
3.ICSI: Nov. 2012 neg.
4.ICSI: März 2013 neg
5.ICSI: Jan 2014 neg.Transfer unmöglich
Die Zeit ist wohl abgelaufen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste