Beginnen im Juni!!!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Sylvie
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.2011, 11:27

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Sylvie » 04.07.2011, 05:49

Guten Morgen,

kaum ist man mal über das WE nicht da, schon überschlagen sich die Ereignisse :P

Zu dem Treffen am Sonntag werde ich leider nicht kommen können, was ich sehr schade finde.
Aber an dem Tag hat meine Schwiegermutter zum Geburtstag geladen. Ich hoffe aber auf ein weiteres Treffen und da werde ich dann dabei sein.

So, ich war ja so wie es aussieht die erste....nachdem ich in dieser Woche leider nicht die Zeit habe den BT zu machen (heute wäre der Termin gewesen), war ich am Freitag noch....und der Test war nicht negativ.
Allerdings auch noch nicht so hoch (HCG) das die aus WI gesagt hätten "Herzlichen Glückwunsch". Also muss ich am DO nochmal zum US hin. Aber der Test den ich am Sonntag gemacht habe war auch positiv :P :P

Vielleicht ist der Juni ja wirklich ein Glücksmonat und es klappt bei uns allen.
Ich drücke uns allen weiter die Daumen...
Halten das Warten durch, mich hat es fast aufgefressen!!!

LG und einen guten Start in die Woche

Sylvie
1. IVF mit 2A Blastos = positiv....leider FG in der 6. SSW
2. IVF, 2 Blastos (A&B) = positiv!!

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von DeUti » 04.07.2011, 06:13

Guten Morgen,

war auch am Wochenende etwas abgetaucht und beschäftigt und nun hat mich mein Büro wieder!

@Sylvie
Hui... na dann sind die Daumen jetzt ganz doll gedrückt das es letztendlich ein fettes positiv wird!!!! Ein zaghaftes herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall schon einmal!

@Doro
Dir auch viel Glück für den BT heute!

@Treffen
Na dann sind´s bisher nur Zemo, Mika und ich am Sonntag, was!?
Ich hoffe ja nicht, das ich Sonntag miese Laune verbreite weil meine Mens bis dahin gekommen ist oder so. Aber Juni wird ja unser Glücksmonat und wir alle schwanger :D


@Me
Gestern abend hatte ich den ersten wirklichen Warteschleifenkoller. Ich hab ständig gedacht meine Mens kommt, dabei war´s nur ... naja.. Ausfluss eben. Aber ich habe ziemlich Angst vor den nächsten 2-3 Tagen, da das letzte Mal meine Mens bei PU+13 und TF+8 kam, das wäre morgen.
Mir drückt und ziept es desöfteren, auch nicht meine typischen Mensschmerzen sondern anders, aber nicht dauerhaft von wir wissen ja, dass das alles auch einfach von den Medis kommen kann.


Wie war das eigentlich bei euch wenn ihr schon mehrere Versuche hattet, war es mal so das die Mens verfrüht kam und dann beim nächsten Versuch kam sie nicht verfrüht? Also hat bei euch Crinone zuverlässig die Mens unterdrückt oder eben nicht unterdrückt?

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Tigerbär » 04.07.2011, 06:33

Hallo deuti also wir haben 2 versuche gehabt und jedesmal habe ich auch gedacht das meine menstruation kommt beim ersten mal ist sie auch gekommen aber beim 2 ten mal zwar auch da musste ich ins krankenhaus aber da hat sich herausgestellt das ich eine überstimmulation hatte und da wurden wir auch schwanger also bei jedem ist es anderst denke ich. mach dich mal nicht verrückt dieses jahr ist ein wunderbares jahr denn es sind schon so viele schwanger geworden und jetzt seit ihr auch dran bestimmt. Wir sind am 20.04.2011 glückliche eltern von zwillingen geworden.

den anderen wünsche ich auch allen ein FETTES POSITIV denkt immer dran die Hoffnung stirbt zu letzt.

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von DeUti » 04.07.2011, 06:50

Danke Dir Tigerbär,

ich denke, wenn ich den Donnerstag ohne Mens erreicht habe, geht es mir schon viel besser und meine Hoffnung wird stetig nach oben gehen. Ich muss irgendwie die nächsten 2-3 Tage überstehen ohne völlig verrückt zu werden ;)
Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen.... die sind ja auch schon fast 3 Monate!

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Blue_Muli » 04.07.2011, 06:54

Hallo DeUti,

bei mir kam die Mens im 1. Versuch am Abend vor dem BT. Blöd, ich weiß.
Und beim zweiten kam sie dann schon zwei Tage eher als beim ersten Versuch. Du siehst also, es kann immer unterschiedlich sein. Aber vielleicht bleibt sie ja bei dir diesmal weg. Ich drück dir die Daumen.

LG
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

mika
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2011, 15:17

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von mika » 04.07.2011, 19:50

@ Sylvie

Na das sind doch schon mal tolle Neuigkeiten :-)!
Herzlichen Glückwunsch und dickes Daumendrücken für den nächsten Test!

@Deuti
Ohhhhhhhhhh ja, diese Warterei... Ich kenne diese Koller nur zu gut. Bei mir war es bisher immer anders, trotzdem 2 Mal negativ. Bei der 1. habe ich meine Mens 1 Tag vor Bt bekommen, bei der 2. keine Spur von Irgendwas, ein wenig Mensschmerzen, von denen ich mir einbildete, dass es geklappt haben könnte - und nix wars.
Und jetzt?
Ich weiß es nicht. Morgens recht flacher Bauch, abends ne leichte Trommel, und so weiter und so fort.
Diese letzte Woche ist verrückt. Ich muss auch zusehen, dass ich mich ablenke. So blitzesauber war es hier zu Hause schon lang nicht mehr ;-)!

Drück euch allen weiterhin fest die Daumen!

Auf gehts WIR SCHAFFEN DAS!!!!

LG Mika
Diagnosen:
Mann: OATII-III
ich: PCO


1. Icsi August 2010 2A-Blatos, negativ
1. Kryo Oktober 2010 2B-8-Zeller, negativ
2. Icsi DezemberJanuar 2010/11 2A-Blastos, negativ
3. Icsi Juni 2011 2B-Blastos, negativ
2. Kryo Dezember 2011 POSITIV: HCG 942

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von DeUti » 05.07.2011, 06:15

Guten Morgen,

@BlueMuli
Danke für deine Worte auch....

@Mika
Heute ist mein Zittertag, der Tag wo letztes Mal die Mens kam. Ich denke, heute und morgen werde ich arg zittern und hoffen und bangen. Wenn bis Donnerstag nichts zu sehen ist, dann werde ich sicherlich gelassener. Ich ertappe mich seit gestern abend lustigerweise immer öfter bei dem GEdanken, das es geklappt hat und wie es dann wird. Ich fühle mich auch momentan genauso wie in meiner ersten Schwangerschaft zu Anfang: hin und wieder leichtes Drücken und Ziehen, minuten- und stundenweise arges Beinziehen was idR bei der Mens passiert bei mir aber ich eben damals auch hatte, ich schleime vor mich hin ... und vor allem letzteres beides lässt einen in der Situation verrückt werden weil man ständig denkt die Mens kommt. Ich weiß nicht wie oft ich gestern aufs Klo gerannt bin ;-)
Morgen hab ich glücklicherweise frühs einen langen geschäftlichen TErmin bei Bonn... so ist schon mal der halbe Tag vorbei ohne das ich groß dran denken kann.

Ich hoffe ja wirklich das wir hier alle in spätestens 2-3 WOchen schwanger sitzen und uns freuen können!

Sylvie
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.2011, 11:27

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Sylvie » 05.07.2011, 07:46

Hallo zusammen,

haltet die WS durch....
vielleicht ist dieser Monat wirklich unserer und es kalppt bei uns allen.
Und dann sitzen wir in 4 Wochen in WI in einem schönen Cafe und können nicht mehr aufhören uns zu freuen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich drücke euch allen weiter ganz fest die Daumen.

Viele Ablenkungs Grüße
1. IVF mit 2A Blastos = positiv....leider FG in der 6. SSW
2. IVF, 2 Blastos (A&B) = positiv!!

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von DeUti » 05.07.2011, 08:40

@Sylvie
Das wäre schön.... wäre toll wenn man Mädels kennt die auf die gleiche Art und Weise schwanger geworden sind. Denn auch wenn ich die "andere Seite" kenne, nämlich ein Kind spontan zu zeugen, ist es jetzt eben anders und die Mädels die das nicht durchgemacht haben, sehen alles völlig anders und können einige Aspekte gar nicht so nachvollziehen.

Ich drück Dir die daumen für den nächsten Ultraschall!

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Kembri » 05.07.2011, 16:29

Hallo,
ich bin eher eine stille Mitleserin geworden.Aber ich weiß genau,was Ihr gerade durchmacht.Drücke euch allen die Daumen.Ich bin jetzt in der 23.SSW schwanger nach dem 6. Versuch.Habe 3 harte Jahre hinter mir,eine
FG und 4 negativs,und jetzt habe ich eine ganz tolle, problemlose Schwangerschaft und mein kleiner Junge entwickelt sich prächtig.es hat sich gelohnt so zu kämpfen.
Also TOI TOI TOI
lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

mika
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2011, 15:17

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von mika » 05.07.2011, 17:46

Hallo Ihr Lieben,

@Deuti,
hey, das hört sich doch alles ganz ganz stark Richtung Schwangerschaft an :mrgreen: ! Wie geil ist das denn!!!
Ich hoffe, von der "Nervenseite" her, überstehst du morgen gut den Tag, und dann lässt du dich bis zum Bt austrudeln - das Schlimmst wäre ja dann für dich geschafft.

@ Kembri,
vielen lieben Dank für deinen Beitrag, du Schatz! Es erfordert VIEL Kraft, weiterhin daran zu glauben. Auch, wenn ich bisher 3x Negativ kassiert habe: Ich habe es geschafft, aufzustehen, weiterzumachen und daran zu GLAUBEN! Mehr kann ich wirklich nicht tun und VERDAMMT noch mal IRGENDWANN werde auch ich schwanger werden, BASTA:-)!
Darf ich fragen, bei welchem Versuch du die Fg hattest?

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute!

@Sylvie,
noch mal festes Daumendrücken für deinen 2. Bt! Du Glückliche hast due erste Hürde shcon geschafft.

@all
wünsche euch allen einen schönen Abend

LG Mika
Diagnosen:
Mann: OATII-III
ich: PCO


1. Icsi August 2010 2A-Blatos, negativ
1. Kryo Oktober 2010 2B-8-Zeller, negativ
2. Icsi DezemberJanuar 2010/11 2A-Blastos, negativ
3. Icsi Juni 2011 2B-Blastos, negativ
2. Kryo Dezember 2011 POSITIV: HCG 942

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von DeUti » 06.07.2011, 11:18

Hallo Mädels,

ist gerade wieder etwas ruhiger geworden hier, was!?

Wie geht es euch allen in der Warteschleife?

Ich für meinen TEil bin zumindest weiter als letztes Mal, außer das mich das nervlich gerade völlig mitnimmt geht es mir super. Bisher ist keinerlei rote Spur in Sicht, letztes Mal war es schon 13 Tage nach PU vorbei, das war gestern.
Dafür hab ich gerade sozusagen meine Mens in weiß bzw, durchsichtig und das macht mich fertig weil ich ständig aufs Klo renne.

Meint ihr, die Brevactid-Spritze kann die Mens auch unterdrücken? Letztes Mal habe ich nämlich nicht nachgespritzt, dieses Mal ja schon, daher gebe ich auch ehrlich gesagt noch nicht sehr viel darauf das die Mens nicht da ist.
Seit gestern hab ich eigentlich null "Beschwerden" mehr. Es ziept und drückt nicht mehr, .... wie weggeblasen. Aber so ergings mir auch in der 1. Schwangerschaft, von daher... auch das ist weder ein Zeichen dafür noch dagegen.


Steht unser Treffen am Sonntag noch? Sind es nur mika, Zemo und ich, oder möchte noch jemand kommen? 16 Uhr? Bei dem Italiener?

LG Ute!

mika
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2011, 15:17

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von mika » 07.07.2011, 09:26

Hey Ihr Lieben,

@deuti
oh man, ich weiß ganz genau wei du dich fühlst - immerhin hattest du schon ganz eindeutige ZEichen und konntest die mit deiner vorherigen Schwangerschaft vergleichen. Das hört sich doch schon mal prima an.

@all
Aber dieses Insichreinhören. Seit gestern ist das bei mir ganz schlimm. Nach meiner PU-Komplikation mit den 1-2l Blut-Aböagerungen im Bauch habe ich mich schnell erholt, und, ganz ehrlich, mit dem Ziepen und Zwicken ging es mir eindeutig besser. Jetzt sehe ich schon fast wieder "normal" aus, das macht mich Wahnsinnig!!!
Zum Glück sind mein Mann und ich nun erstmal 2 Tage mit dessen Eltern unterwegs. Ich hoffe, ich bekomme da nicht meine Mens...

Oh Gott, das ist nun der 4. Versuch u ich weiß einfach nicht, wie lange ich noch "stark" sein kann. Ich weiß nur, dass ich Mama werden möchte, ganz, ganz unbedingt und dass ich bereit bin, noch mehr auf mich zu nehmen.

Ich hoffe von Herzen, dass wir nach diesem Versuch ENDLICH ENDLICH ENDLICH belohnt werden. Ich weiß, wie sehr mein Mann und ich bisher nach diesen NEgativs abgestürzt sind, in Tiefen, aus denen wir uns gegenseitig mit viel Energie und Kraft wieder herausziehen mussten und zum Glück auch konnten.
Aber nochmal?!?!?
NEIN, Ich will und kann DAS EINFACH NICHT MEHR. ES REICHT!!!

Auch, wenn ich keinerlei Anzeichen habe, außer die Gefühlsschwankungen, die ich leider aber auch immer vor meiner MEns habe, habe ich Hoffnung. Zwar schwindet diese immer mal wieder, aber tief in meinem HErzen wünsche ich mir diese Schwangerschaft so, so so sehr, dass ich versuche, weiterhin daran zu glauben.

Hilfe, was für ein Gesülze hier. Sorry. Ich wars nicht: die Hormone waren's ;-)

Alle, die gerade mittendrin sind, drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!!

Viele Grüße
Mika
Diagnosen:
Mann: OATII-III
ich: PCO


1. Icsi August 2010 2A-Blatos, negativ
1. Kryo Oktober 2010 2B-8-Zeller, negativ
2. Icsi DezemberJanuar 2010/11 2A-Blastos, negativ
3. Icsi Juni 2011 2B-Blastos, negativ
2. Kryo Dezember 2011 POSITIV: HCG 942

doro84
Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2011, 09:49

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von doro84 » 07.07.2011, 15:25

Ich kann es immernoch nicht glauben. Ich hatte um 13:41 Uhr am 1.07.2011 den Anruf aus der Klinik bekommen und es hat geklappt :P Ich bin schwanger :lol:

Ich bin so erleichert. Vielen Dank für´s Daumen drücken !!!!

doro84
Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2011, 09:49

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von doro84 » 07.07.2011, 15:27

Ich drücke euch die daumen ganz ganz ganz fesssssssstttttt !!!!!!! :P TOI TOI TOI

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste