Hallo Mädels,
Vielen lieben Dank für die gedrückten Daumen.
Ich denke es hat geholfen. Es waren heute noch 3 befruchtete Eizellen da und ich war mutig und hab sie auch alle 3 einsetzen lassen.
Haben lange drüber nachgedacht und uns dafür entschieden. Hätten wir Blastos gehabt wären wir vermutlich auch bei 2 geblieben. Aber so hatte ich zuviel Angst das genau DAS aussortiert werden würde, welches sich weiterentwickelt und sich festbeißt. Bin gespannt was bei rauskommt
Hab auch ein Bildchen von den dreien mitbekommen. Wer ausser uns Kiwu-Mädels hat sowas schon
Nochmal zum Ablauf: ab 18. Zyklustag des Vorzyklus bis zum morgen der Punktion Synarela Nasenspray
Am 2. Zyklustag zum Ultraschall, da wurde gekuckt ob alles okay ist, also z.B.keine Zysten.
Da gabs dann auch die Rezepte für die Spritzen mit.
Ab 3 Zyklustag gab´s 1 mal täglich die Spritzen
Am 9. und 11. Zyklustag musste ich zum Ultraschall zum nachschauen wie die Eierchen sich entwickeln
Am 12. Zyklustag sollte ich um 23.40 Uhr die Auslösespritze setzen
Am 14. Zyklustag war um ca. 9.45 Uhr die Punktion, wo man auch schon erfährt wieviele Eierchen entnommen werden konnten
Am 15. Zyklustag kam der Anruf von dem Biologen wieviele Eier befruchtet werden konnten
Ausserdem wird ab diesem Tag jeden morgen das Crinone vaginal verabreicht.
Am 16. Zyklustag sollte ich nochmal bei den Biologen anrufen wie´s ausschaut und wegen dem Transfertermin
Heute am 17. Zyklustag hatte ich Transfer. Ausserdem gab´s heute nochmal ne Spritze Brevactid und ich soll täglich eine ASS nehmen
Und in 15 Tagen soll ich zum Blutabnehmen kommen

<- ich will einen pinken Smilie!!!!
So ich hoffe das konnte ein paar von euch helfen zum Ablauf. Das kann sich zeitlich natürlich noch verschieben, wenn die Eierchen schneller oder langsamer wachsen und wenn Blastos gezüchtet werden.
Wer noch Fragen hat ... nur zu
@Puffy: Viel Glück für den Transfer morgen!!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!!!