@kleinereisbaer
Ich weiß doch noch gar nicht wie hoch mein HCG-Wert is

BT hab ich doch morgen, also Donnerstag erst. Bin gespannt was raus kommt
@Butterblume
Dann kann man wirklich an Hand der Wertes sehen ob es zwei sind? Na dann sind wir ja mal gespannt wie hoch der Wert morgen sein wird
@Reitermaus
Das is ja schön das ihr eure Wartezeit mit einem kleinen Urlaub versüßt. Ich wünsche euch ein paar erholsame Tage und einen superschönen Urlaub. Wo gehts denn hin?
@Bibi
Das is ja eine Hammer Ausbeute, herzlichen Glückwunsch

Das is ja der Wahnsinn das die Dame die Auslösespritze nicht zu der Zeit genommen hat wie es vorgeschrieben war. Anscheinend haben die Geld wie Heu, das man das so schleifen lassen kann
Ich drück dir die Daumen das sich viele befruchten lassen und ihr noch welche auf Eis legen könnt. Für den TF natürlich auch alles gute
Ihr werdet es nicht glauben, bzw. glaube ich es eigentlich nicht, aber gestern Abend war mir total übel
Ich glaube es nicht, weil ich bei meiner ersten SS überhaupt keine Anzeichen hatte. Vielleicht war das der Grund das es in einer ELSS endete. Eigentlich war mir am Sonntag abend auch schon schlecht, aber da war es nicht so wild. Aber gestern... Ich konnte nicht mal mein Abendessen zu Ende essen, weil es als wieder raus kommen wollte. Heute morgen gehts mit der Übelkeit, bin gespannt ob es heute Abend wieder so schlimm wird.
Morgen is also mein BT und ich bin echt gespannt wie der Wert sein wird. Da hat man schon frei und muß dann trotzdem so früh aufstehen
Aber egal, ich kann ja eh nicht so sclafen wie ich das will. Heute Nacht war ich auch dauernd wach, bin aber gestern auch schon um 21.00 Uhr ins Bett gegangen. Ich glaub auch das ich krank werde, fühlt sich an als wenn ich Schnupfen bekomme ja und mein Rücken bringt mich auch bald um. Mensch, kaum schwanger und schon krank
Und heute is auch noch Feiertag, das ich nicht mal zum Arzt gehen kann oder in die Apotheke

Ich hoffe das macht für den BT morgen nix aus.