Start Mai 2015

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

AA2013
Beiträge: 172
Registriert: 27.05.2015, 21:33

Re: Start Mai 2015

Beitrag von AA2013 » 31.05.2015, 13:26

Hallo ihr Lieben,

wir haben im Mai auch die zweite ICSI gestartet. Es konnten 16 Follikel punktiert werden, davon wurden 9 befruchtet und 4 ins Blastoverfahren geschickt. Am 23.05.2015 wurden mir 2 Blastos eingesetzt.
Am 08.06 ist BT. Bin total nervös, aber dass kennt ihr bestimmt gut......
Ich bin seit der Punktion am 18.5 krankgeschrieben.
Ich hab seit der Punktion zu viel freie Flüssigkeit und der linke Eierstock ist vergrößert. Habt ihr ausser trinken und Eiweiß eine Idee?
Welcher Tee ist eigentlich richtig gut. Darf man Brennessel Tee trinken wenn man evtl. schwanger ist?
Liebe Grüße,
aa
Seit August 2013 in der Kiwu in WI.
8 x stimulierten GVNP (1 x ss aber Risiko ss und FG in der 8 Woche, 6 x negatives BT, davon 2 sog. Fruehfehlgeburten und 1 Ueberstimu)
1. ICSI im Dez. 2013. Leider sog. Fruehfehlgeburt.
Mai 2015 2. ICSI. Positiv

Pusteblume
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2015, 17:19

Re: Start Mai 2015

Beitrag von Pusteblume » 31.05.2015, 15:56

Hey alle zusammen

@Hummelchen: Naja er meinte das der Wert für eins stehen würde es aber durch aus möglich sei das sich ein zweites darin versteckt…ich bin auch gespannt…der US wird es dann zeigen….

@koko: Vielen Dank :) Ja ich hab am 12.6 meinen Ultraschalltermin … freue mich schon total…..

@BabyIshwa: Vielen Dank …Daumen sind für die GMS gedrückt….

@Goldkin: Das kenne ich …. Ich hatte auch Tage (um so näher der BT kam) an denen ich gar nichts mehr gespürt hatte… hatte mich dann so richtig unschwanger gefühlt…. ich glaube das hat aber nicht unbedingt was zu sagen bei mir wars ja dann positiv…. Ich drück dir für morgen alle Daumen….ich hoffe das du uns dann morgen ein positiv berichtest….

@AA2013: Willkommen in unserer Runde…. Und weiterhin starke Nerven in der Warteschleife… ich hab ab PU tgl. 2Liter Wasser getrunken und 1Liter Buttermilch…mehr hätte ich glaub auch nicht runter bekommen ;)

Schönen Sonntag euch allen noch......
TESE 02/2015

1. ICSI 05/2015 Positiv 😍

Geschwister Runde

2. ICSI 10/2017 Positiv 😍

AA2013
Beiträge: 172
Registriert: 27.05.2015, 21:33

Re: Start Mai 2015

Beitrag von AA2013 » 31.05.2015, 16:23

Ich trinke seit Punktion 4 Liter.
Am Tag des Transfers und den Tag danach habe ich 6 und 7 Liter getrunken.
Jetzt trink ich wieder 4 Liter.
Kenne das mit den Anzeichen. ...
Goldkind meine Brust ist mal warm und dann wieder nicht..... dann hab ich Unterleibsziehen dann wieder nicht...
dann bin ich müde, den nächsten Tag wieder nicht so.....
müsst ihr eigentlich Heparin Spritzen? Mit Brevactid nachspritzen?
Seit August 2013 in der Kiwu in WI.
8 x stimulierten GVNP (1 x ss aber Risiko ss und FG in der 8 Woche, 6 x negatives BT, davon 2 sog. Fruehfehlgeburten und 1 Ueberstimu)
1. ICSI im Dez. 2013. Leider sog. Fruehfehlgeburt.
Mai 2015 2. ICSI. Positiv

marli
Beiträge: 855
Registriert: 08.03.2014, 20:02

Re: Start Mai 2015

Beitrag von marli » 31.05.2015, 16:48

Wow da trinkste aber fleißig!!!! Ja viel trinken ist wirklich wichtig, was bei einer starken überstimulation gar nicht geht.... Bei mir war die heftige überstimulation ein gutes Zeichen..... Habe immer noch eine überstimulation , die Eierstöcke wollen einfach nicht wieder kleiner werden! Mein praller Bauch wird in einen babybauch über gehen....
1.IVF Mai 2014 neg
2.IVF September 2014 neg
3.Not-ICSI April 2015 pos
Dezember 2015 Bin Mama

4.IVF Juli 2018 neg Abbruch
5.ICSI Juni 2019 neg
6.ICSI Feb 2020 neg

Goldkind
Beiträge: 53
Registriert: 05.12.2013, 21:01

Re: Start Mai 2015

Beitrag von Goldkind » 31.05.2015, 17:23

Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte, ihr wisst gar nicht, was das hilft!!Ihr seid echt toll.

War ja die ganze Zeit so guter Dinge und jetzt das Tief....naja, morgen weiß ich mehr. Wahrscheinlich ist alles ok und die Krümel lachen sich schlapp über ihre ängstliche Mama....ach, das wäre so schön!

Hallo ihr Neuen, herzlich willkommen in unserer Runde der Bibberer und Hoffenden!

Ich drücke euch die Daumen, allen miteinander. Bin ich denn die Einzige, die morgen Gewissheit bekommt? Bei der Pu war ich zumindest nicht allein!

AA, das ist ja der Hammer, wieviel du trinkst! Bin so stolz auf mich, dass ich jeden Tag mindestens drei Liter durchziehe, manchmal auch mehr. Und Buttermilch ist definitiv mein Freund.


Los Mädels, wir schaffen das und setzen ein paar Kinder in die Welt! Wär doch gelacht!!

Liebe Grüße

AA2013
Beiträge: 172
Registriert: 27.05.2015, 21:33

Re: Start Mai 2015

Beitrag von AA2013 » 31.05.2015, 19:58

Ihr macht echt Hoffnung, dass es klappen kann....
Heute ist mal wieder ein Tief.... ich habe große Angst vor dem Bluttest... vor dem Anruf und der ist wieder negativ.....

Ich weiß es ja in einer Woche, ob sich die Mühen sich diesmal gelohnt haben....

Der Arzttermin wird bestimmt gut und alles ok.....


Ganz liebe Grüße

AA
Seit August 2013 in der Kiwu in WI.
8 x stimulierten GVNP (1 x ss aber Risiko ss und FG in der 8 Woche, 6 x negatives BT, davon 2 sog. Fruehfehlgeburten und 1 Ueberstimu)
1. ICSI im Dez. 2013. Leider sog. Fruehfehlgeburt.
Mai 2015 2. ICSI. Positiv

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Mai 2015

Beitrag von BabyIshwa » 31.05.2015, 20:10

Hey

@GoldKind toi toi toi für morgen ♥

@AA2013 Willkommen bei uns, wann ist dein BT? Wieviele hast du dir einsetzen lassen?

LG BabyIshwa

AA2013
Beiträge: 172
Registriert: 27.05.2015, 21:33

Re: Start Mai 2015

Beitrag von AA2013 » 31.05.2015, 20:45

Mein BT ist am 08.06. weil ich mit Brevactid nachgespritzt habe.
Ich hatte am 23.05 Transfer von zwei Blastos.....

Bin diesmal total nervös.... weiß nicht ob die körperlichen Anzeichen von den Medis kommen, wie beim letzten Mal oder ob es wirkliche Anzeichen sind.....

Dieses Warten macht mürbe......


Liebe Grüße,

AA
Seit August 2013 in der Kiwu in WI.
8 x stimulierten GVNP (1 x ss aber Risiko ss und FG in der 8 Woche, 6 x negatives BT, davon 2 sog. Fruehfehlgeburten und 1 Ueberstimu)
1. ICSI im Dez. 2013. Leider sog. Fruehfehlgeburt.
Mai 2015 2. ICSI. Positiv

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Mai 2015

Beitrag von BabyIshwa » 01.06.2015, 09:09

Hey

@AA2013 toi toi toi Däumchen sind gedrückt!
@GoldKind toi toi toi Däumchen sind für dich auch gedrückt!

@me komme grad von der Kiwu, hat Ultraschall genacht alles ist Tip-Top am Mittwoch wird dann die GMS gemacht!
Die Ärztin will mit mir nun diesmal das lange Protokoll machen das heißt also das Nasenspray, also wenn es hilft und ich am Ende schwanger werde ♥ nehme ich das in Kauf. LG BabyIshwa

MiMa81
Beiträge: 142
Registriert: 02.05.2015, 08:49

Re: Start Mai 2015

Beitrag von MiMa81 » 01.06.2015, 11:31

Huhu :)

Hallo Mucki, darf ich fragen wo dein AMH Wert liegt? Sind denn die 5 Eierchen richtig heran gereift?
Das ist echt Traurig, das man nicht immer gleich die Beziehung findet, die man braucht um eine Familie zu Gründen.
Bei mir sind auch sämtliche Welten zusammen gebrochen, als ich endlich meinen Traummann gefunden habe und dann die Diagnose Azoospermie fest stand.
Doch wir geben nicht auf. Wir alle erleben so viel und müssen so stark sein um Rückschläge zu verkraften. Schön wenn man sich hier im Forum über alles austauschen kann. Dir wünsche ich in diesem Versuch auch alles alles Gute!!

@Pusteblume: Ich hatte am Abend des Transfers und den Abend Darauf jeweils einen etwa 5 min anhaltenden Schmerz im Unterleib. Sowas hatte ich bisher noch nie. Ich war mir jedoch gleich sicher, das da was nicht stimmt und das sie nicht bleiben. Ich denke immer, dass man das als Frau doch sicher merkt wenn eine Schwangerschaft erwartet wird?!

@emenem: Danke, dir wünsche ich auch alles Gute und viel Glück!

@BabyIshwa: Ich habe bei diesem Versuch Frau Dr. Rau kennen gelernt. Sie hat bei mir die Punktion durchgeführt. Sie ist auch eine echt tolle Ärztin!
Ich wünsche Dir für deine GMS alles alles Gute und keine Schmerzen!!!! Startest du nach der GMS im volgezyklus mit der dritten ICSI? Ist bis dahin wieder alles wie es sein soll? Vom Aufbau der Schleimhaut und so? Ich wünsche Dir auch das du in dieser Runde ein fettes POSITIV bekommst :)

Ich habe bisher immer mit dem kurzen Protokoll Stimuliert. Vll wird das im nächsten Versuch ja auch anders gemacht. Ich lasse mich überraschen.

@Goldkind: Was kam heute raus??? Ich platze vor neugierde!!

@Gänseblümchen: ich wünsche dir noch eine entspannte und nicht zu angespannte Woche!!!!

@alle Schwangeren: Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!!! geniesst dir Zeit!!
@alle wartenden: bekommt die Zeit gut rum!!

liebe Grüße Mima
November 2016
nach 5 ICSI bin ich nun endlich Mama :)

Februar 2019
1 ICSI POSITIV :)

koko_1000
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2015, 12:13

Re: Start Mai 2015

Beitrag von koko_1000 » 01.06.2015, 11:44

@BabyIshwa: Vielen Dank!!! An eine wunderschöne Kugelzeit kann ich irgendwie noch gar nicht richtig glauben. Seit der letzten Fehlgeburt spielt bei mir jetzt ständig die Angst mit, dass das wieder passiert  Leider kommt es ja doch bei so vielen vor. Aber ich weiß: positiv denken  Bei uns muss es jetzt einfach mit einem Geschwisterchen klappen. Wie alt ist denn Dein Kind?
Ach ja: 1. Ultraschall ist am nächsten Montag, 8.6. 

@Goldkind: Die Spannung steigt – hoffe gleich ein positiv von Dir zu lesen!!!!!

@AA2013: Herzlich Willkommen in unserer Runde und toi toi toi für die Warteschleife

@Pusteblume: Jaaaa – wir fiebern unsrem 1. Ultraschall entgegen  Musst Du auch bis dahin
weiterhin Crinone nehmen?

@Mima: Du sprichst mir aus der Seele. Nach jahrelangem Suchen finde ich endlich meinen Traummann und für das Kinder kriegen war dann auch nicht mehr sooo viel Zeit. Leider haben wir uns dann auch noch sehr spät an ein Kinderwunschzentrum gewendet. Ergebnis wie bei Euch: 0,0 Spermien 
Für uns ist auch eine Welt zusammengebrochen. Ich dachte das wird nichts mehr: das kann ja gar nicht klappen. Erst mal durch die Hodenbiopsie Spermien finden (was auch nicht immer vorkommt) und dann noch durch eine künstliche Befruchtung schwanger werden – das kann ja gar nicht klappen !!! Aber das Glück war auf unserer Seite  Manchmal lohnt es sich halt doch einen steinigen Weg zu gehen!!!!! Und bei Dir klappt es auch noch!!!!
TESE 2011
1. ICSI 8`2011 positiv - Geburt unseres Sohnes in 2012

Projekt Geschwisterchen:

2. ICSI 11`2015 positiv - MA in der 10. Woche
3. ICSI 5`2015 positiv - MA in der 16. Woche mit stiller Geburt
4. ICSI 2`2016 negativ

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Mai 2015

Beitrag von BabyIshwa » 01.06.2015, 12:33

Hey,

@Mima ja die Fr.Dr Rau ist ein Goldschmuck für mich ♥ soe versteht das auch leider nicht warum ich bei diesem Versuch nicht schwanger wurde alle Anzeichen waren für eine Schwangerschaft aber naja der Schicksal spielt noch mit uns :(
Vielen Dank, habe Angst das ich nicht wahnsinnige Schmerzen bekomme. Was heißt im Folgezyklus wieder losstarten?
Also ich habe heute meinen 5.Zyklustag und übermorgen also am 8.Zyklustag wird die GMS gemacht, und am Ende diesen Monats wenn noch 3Tabletten meiner Pille Bella Hexal übrig bleiben soll ich mir dem Nasenspray anfangen! Ich hoffe doch das mit der Schleimhaut alles ok sein wird, bis wir den 3 Versuch wieder starten :) Danke für deine Daumen drücken ♥

@koko denk nicht so viel über der letzen Fehlgeburt nach, ich weiß das es immer noch sehr stark schmerzt aber so tust du dir und deine neue Krümel oder Krümelchen keinen gefallen Stress dich bitte nicht so denk nur noch positiv :-*
Meine Maus wird nun im August 8Jahre alt! Und wie alt ist dein Kind? Ja das traurigste ist nun das jeder im Familien Kreis schwanger ist und die alle Cousine über ihre Geschwister sich unterhalten und meine Arme Maus nur daneben hockt und nur traurig zu mir kommt und meint Mama das ist gemein jeder bekommt Geschwister warum ich nicht :( nur dieser eine Satz macht mich so sehr fertig und traurig :( ich könnte am liebsten nur noch rumheulen :(*

@GoldKind die Spannung steigt, mein Herz pocht wie wild Berichte uns bitte ♥

LG BabyIshwa

Goldkind
Beiträge: 53
Registriert: 05.12.2013, 21:01

Re: Start Mai 2015

Beitrag von Goldkind » 01.06.2015, 15:07

Negativ.

Hab genau um 13.30 Uhr, als der Anruf kommen sollte, meine Tage bekommen.

Wie es mir geht, könnt ihr euch denken.

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Mai 2015

Beitrag von BabyIshwa » 01.06.2015, 15:24

Liebe @GoldKind das tut mir wirklich so sehr leid, Mist warum muss es immer uns treffen :( ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viel Liebe ♥ fühl dich gedrückt ♥ das nächste mal wirds klappen :-*

AA2013
Beiträge: 172
Registriert: 27.05.2015, 21:33

Re: Start Mai 2015

Beitrag von AA2013 » 01.06.2015, 16:06

Es tut mir sehr leid Goldkind. ...
ich habe immer durch die Medis erst nach absetzten der Medis 3 Tage später die Mens bekommen.
ja Frau Dr. Rau ist super fuehle mich sehr wohl bei ihr....
Beim ersten Icsi Versuch hat Frau Dr. Rau auch nicht mit einem negativen Bt gerechnet. GMS war bei 19 mm, Blutwerte bis 6 Tage vor bt waren super....
habe grosse Angst vor Mo.....
jetzt hab ich Do komische Anzeichen, bin total verunsichert.
Liebe Grüße,
aa
Seit August 2013 in der Kiwu in WI.
8 x stimulierten GVNP (1 x ss aber Risiko ss und FG in der 8 Woche, 6 x negatives BT, davon 2 sog. Fruehfehlgeburten und 1 Ueberstimu)
1. ICSI im Dez. 2013. Leider sog. Fruehfehlgeburt.
Mai 2015 2. ICSI. Positiv

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste