Hallo Ihr Lieben,
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
so viieeellll neues hier zu lese. Ich hoffe ich vergesse nichts und keinen. Bitte nicht böse sein wenn das so ist.
@Starlet Mein Arzt wird mir dieses Mal auch wieder 2 Einsetzen
@Gin Mein Prof sagt auch das dies wirklich das Beste wäre und wenn es die Eizellen schaffen dieses auch machen lassen sollte. Ich werde es immer wieder so machen.
6 Eizellen sind doch klasse! Bald bekommst du Sie ja schon wieder.
@Makaha Ich werde mir jetzt noch mal 2 Einsetzen lassen und an einen weiteren möchte ich jetzt grade nicht denken, denn ich denke jetzt mal positiv und werde Schwanger mit diesem Versuch!
@BabyIshwa ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich 3 Eizellen einsetzen lässt, denn man weiß auch nie die Einzelnen Storys, die hinter einem Menschen stecken warum man dieses dann entschieden hat!
@Giki Wilkommen bei uns und ganz viel Glück wünsche ich dir. Ich kann ganz gut nach empfinden, dass du so Aufgeregt bist. Wenn du Fragen hast als gefragt, denn so ging es mir auch und so geht es mir auch heute noch!
@Me ich hatte ja gestern meinen US und meine kleinen sind jetzt 11mm groß. Ich bin jetzt von der Zeit her gleich auf wie bei meinem 1 Versuch. Montag habe ich noch mal US und dann am Mittwoch 27-.1.2016 habe ich Punktion
außerdem habe ich gestern gesagt bekommen, dass ich MTHrf habe, dieses aber unseren Versuch nicht beeinflussen wird. Ich soll jetzt erst mal mehr Folsäure nehmen.
@all meine Daumen sind für Euch ganz fest gedrückt!!