Da wir ständig mit Warten beschäftigt sind werden euch diese paar Minuten nicht wuschig machen
Ich bin im Büro, ja, genau, im Büro

Wir waren um viertel nach zehn wieder zuhause, dann hab ich erstmal schön meinen Sohnemann durchgeknuddelt und um elf ins Bettchen gelegt und mich dann selber ne Weile aufs Bett gelegt bis er einschläft und bin prompt selber eingeratzt

Mir gehts prächtig. Diesmal hab ich echt gar keine SChmerzen (bisher), klar, bisschen weh machen die Eierstöcke, aber teilweise tat jeder SChritt weh sonst am Tag der PU.
Ja, also... tatatatataaaaaaaaa: 15 Eier bin ich losgeworden!
Der Biologe war wirklich auskunftsfreudig (Achtung, Ironie!!!), aber gut, ich erfahre morgne am Telefon mehr dann wieviele reif waren und befruchtet wurden. Und spätestens dann werden die wohl über die 3 Embryonen zum Transfer stolpern. Bisher ist noch keiner schreiend zu mir gerannt gekommen

Lustigerweise findet mein Mann die Idee von 3 Eizellen gerade auch nicht so schlimm sondern ermutigt mich fast
Schön das eure Eierstöckchen die Brevactid Spritzchen gut vertragen haben.... ich darf dann am Montag das erste Mal!
Ja... nu bin auch ich langsam fast wieder in dieser richtig doofen Warteschleife angekommen.