![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Und Sorry Leute, aber wem Bitte helfen so schlaue Sätze wie "Manche sind wohl der Meinung,die Ärzte könnten Gott spielen,aber nur die Natur hat im Endeffekt was zu melden!" oder "Der Mensch braucht für alles immer einen Schuldigen! Um drauf zu deuten und zu sagen : Der war´s!"???
Das finde ich hier ehrlich gesagt deplaziert, es kommt es böse rüber!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Schlumpf hat nach Stimmen zu Wiesbaden gefragt - Auslöser war wohl u.a. mein Erfahtungsbericht. Abschließend möchte ich sagen: wir sind unendlich dankbar für unseren Sohn, der dank WI entstanden ist. Aber nach 6 Jahren Erfahrung in WI sehe ich zwischen damals und heute enorme Unterschiede - ob jetzt volleres Wartezimmer, längere Wartezeit auf Termine oder mangeldes Interesse am Menschen - das kam uns früher anders vor. Wir empfanden es zum Schluß eben auch als Schema F. Letztlich waren bei uns aber falsche Laborergebniss (positiver Hepatitis-Befund und dafür um so negativerer AMH-Wert!) und der Rausschmiss im Geschpräch mit Dr. S. für den Wechsel ausschlaggebend. Das wurde sachlich geschildert und ich bin nach wie vor der Meinung, dass auch solche Dinge hier geschrieben werden sollten.
Wir wissen auch, dass es nirgendwo eine SS-Garantie gibt und auch in anderen Zentren ist nicht alles Gold was glänzt. Letzlich müssen Chemie und Vertrauensbasis stimmen.
Es lebe die Meinungsfreiheit!
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)