Erfahrung mit Fremd sperma und AID

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Heidi

Beitrag von Heidi » 29.12.2007, 17:22

sie wird wieder zuschlagen die rot welle , habe ziehen und ansatz dafür ist auch schon da . und ich hatte gestern wie immer migräne davor .

und wieder nix , aber wir haben schon einen gesprächs termin für die ivf die wir dann jetzt machen wollen lassen aber erst mitt januar termin vorher geht es leider nicht zeitlich keinen termin voeher.
dann mal sehen wie es weiter geht .

den anderen drücke ich ganz fest die daumen .

lg

Heidi

Beitrag von Heidi » 07.01.2008, 08:00

So endlich einen termin für den 17.01.
kanns kaum erwarten was wir dann alles erklärt bekommen wie es dann weiter geht mit ivf.

Ist jemand vielleicht genauso weit wiré wir ?????
könnenten wir uns austauschen.

lg

Heidi

Beitrag von Heidi » 08.01.2008, 12:16

Ich weiß zwar ungefär was wir da besprechen am 17.01 weil ich schon unterlagen bekommen habe für die ivf aber ich habe irgendwie doch pammel davor.
die nargose zwei mal und mann bekommt da nix mit wie bei der icsi , und wie ist es mit schmerzen ,und mit der ruhe die mann sich können muß .das ist gar nicht mein dink.ich mach mich wieder mal verrückt im vorraus.

hilfe wer kann mich da beruihgen ?????

lg

nicole
Beiträge: 34
Registriert: 08.01.2008, 14:57

Beitrag von nicole » 08.01.2008, 15:05

Hallo Heidi,

ich hatte Anfang Dez meine 2. IVF

Warum bist du 2x in Narkose? Beim Einsetzen nicht! Also zumindest ich war nicht.
Da bekommt man die kleinen auf dem Monitor gezeigt, eine kleine Aufklärung, wie die Entwicklung ist und später nochmal die Platzierung im Ultraschall gezeigt.
Die Entnahme ist auch nicht dramatisch. Bleib einfach ganz ruhig, das ganze dauert auch nur kurz - denke mal so 20-30 min und danach bist du gleich fit. Die Narkoseärztin ist sehr nett und erklärt auch vorher nochmal alles. Nach der Entnahme kommt auch nochmal jemand aus dem Labor vorbei, sagt wieviele Eizellen es waren.
Mit dem Schonen danach ist wohl eher gemeint kein Sport, kein Schwitzen, nicht zu heiß duschen und am ersten Tag hab ich mich auf der Couch eingemummelt. Ansosten raten sie eher sich "normal" zu verhalten - sofern das möglich ist :)

Heidi

Beitrag von Heidi » 08.01.2008, 16:39

danke nicole , du hast mir sehr geholfen ich glaube ich habe doch nicht alle unterlagen jetzt weiß ich aber bescheid.
ja ich weiß ich bin in der sache etwas hibelig . ich versuche es dann alles normal zu machen .
ich glaube es ist aber jeder aufgeregt .

lg

Heidi

Beitrag von Heidi » 24.01.2008, 09:45

Hallo
mit der nächsten periode fangen wir jetzt an für unsere erste punktion, es ist irgendwie komich wenn ich an die op denke aber ich freue mich auch darauf . wir haten jetzt pause und jetzt können wir wieder hoffen das es klapt .

lg

viel glück den anderen

Heidi

Beitrag von Heidi » 06.02.2008, 07:49

So diese woche ist es soweit morgen nochmal ultraschall dann endweder samstag oder montag bekomme ich meine narkose mal gespannt wieviel es am ende sind, und am ende eingesetzt werden .

wie geht es nach dem eingriff ???hat man da schmerzen ???

lg

Jutta
Beiträge: 40
Registriert: 17.01.2008, 14:54

Beitrag von Jutta » 06.02.2008, 08:41

Hallo Heidi,
Nein eigendlich nicht ,zumindestens war es bei mir so.
Drücke Dir Die Daumen das alles gut läuft!
ich gehe am Freitag zum US-Test und bei mir ist es nächste Woche so weit mit der Punktion.

Lg Jutta

Heidi

Beitrag von Heidi » 07.02.2008, 11:34

Danke für deine antwort Jutta
ich bin jetzt etwas beruhigter , warten wirs einfach ab , habe am montag punktions tag war heute dort ist noch zu früh.
dann mal sehen.

lg

Heidi

Beitrag von Heidi » 15.02.2008, 08:09

Hy mädels punktion war ein klags habe aber immer noch schmerzen im unterleib ,so ein ziehen , was nicht normal ist was vermute aber da stehen wir drüber.

Morgen bekomme ich meine zwei kleinen wieder zurück, dann heißt es daumen drücken .

den anderen drücke ich die daumen und nie den mut verlieren , wir sind auch bald an der reihe.

lg

Jutta
Beiträge: 40
Registriert: 17.01.2008, 14:54

Beitrag von Jutta » 16.02.2008, 10:03

Hallo Heidi,
hatte gesterne die Punktion und wir hatten 11 Eibläschen .
beim letzten Ultraschall haben wir aber nur 5 Stück davon gesehen.
Heute rief das KWZ an und sagten das 5 Eibläschen super Befruchtet sind und zwei von ihnen bekomme ich am Mittwoch wieder zurück. Die anderen lassen wir Einfrieren da das unser letzter Versuch war.
Drücke dir und alle anderen die Daumen.

Lg jutta

Heidi

Beitrag von Heidi » 17.02.2008, 19:07

Hallo Jutta
dann sind wir ja ziemlich gleich, drücke uns ganz fest die daumen .
wir haben auch drei einsetzen lassen,.

lg
Zuletzt geändert von Heidi am 21.04.2008, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.

Jutta
Beiträge: 40
Registriert: 17.01.2008, 14:54

Beitrag von Jutta » 18.02.2008, 08:18

Hallo Heidi,
habe ich das richtig Verstanden du hast dir 3 Einsetzen lassen und 3 Eingefroren?
Darf ich fragen wie Alt du bist?

lg Jutta

Heidi

Beitrag von Heidi » 18.02.2008, 08:21

nein wir haben nur 2einsetzten lassen , und .
ja klar ich bin 30 jahre .
und du wie alt bist du ??? wenn ich auch fragen darf ???

lg
Zuletzt geändert von Heidi am 21.04.2008, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.

Jutta
Beiträge: 40
Registriert: 17.01.2008, 14:54

Beitrag von Jutta » 18.02.2008, 08:28

Ja Heidi,
ich bin 38 Jahre alt und mir läuft die Zeit davon .
Des halb hoffe ich das es jetzt mit unserem 3 versuch endlich klappt.

Lg Jutta

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste