![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
@Rero...ja bitte...was ist das? ein Kanga Kurs?
@Marli: oh ja
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
In der Krabbelgruppe war ich letztens ganz groggi, weil meine Motte mitten in der Nacht uuuunbedingt 4Std turnen üben musste *gähn* und als ich da reingeschlurft komme blinzeln mich 4 andere fuurchtbar müde Mamis an
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
und a por pos turnen
@Alni: Lustig, mein kleiner Mann ist auch zu faul zum krabbeln, oder zu bequem? Ruft immer lieber nach Mama "bitte wenden" "bitte bewegen" "bitte rumtragen" [Das 'Bitte' unterstelle ich jetzt mal einfach so
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Das ist wirklich unglaublich wie unterschiedlich die zwei sind, in ihrer ganzen Art und in ihrer Entwicklung auch. Der kleine Mann schwätzt dafür in einer Tour "Bababa Dadada Pfffffrrrrrr" etc. zuuuuum abknuuuutschen.
@ Marli: Unterzähne ... hmm.... glaube so 4Tage bei der Motte...eher 7Tage bei dem Bär. Ich fürchte aber das ist so individuell wie .... alles
Im Moment brechen fürchte ich bei der Motte die oberen durch und das sag ich jetzt wirklich schon länger, aber sie ist auch ganz verzweifelt am knabbern - auf allem - leider manchmal auch an mir
Ja, was macht man so den ganzen Tag. Wickeln, füttern, bespaßen, copy - paste - paste - paste - dann so aufregende Dinge wie spazieren BOAH oder einkaufen WOW
Der Mittagsbrei ist bei uns immer voll das Megahighlight
Ich freu mich schon auf das "Warum"
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Grüße und eine ruhige Nacht!!!