Hallo ihr beiden,
verfolge euren Beitrag und dachte mir - hey da pass ich dazu
Hatte im Dez meine 2. IVF und war erfolgreich. Bin in der 8.SSW.
Bei mir ist es nicht anders, wegen der Angst! Zu blöd, denn ich würde einfach nur gern genießen und mich freuen, aber das geht nicht so einfach. Vor allem nicht bei mir. Ich war auch nach der 1. IVF schwanger und habe Emma im 4. Monat nach der Fruchtwasseruntersuchung verloren. Mir ist die Fruchtblase geplatzt und nach 2 Wochen Kampf hatten wir uns entschieden, Emma gehen zu lassen. War nicht leicht, denn das Herz schlug und schlug, nur war 2 Wochen lang kein Fruchtwasser mehr da und die Lungen konnten sich somit nicht bilden. Sie hatte also trotz Kampf nie eine Chance gehabt. Es sei denn, das Loch hätte sich geschlossen und Fruchtwasser nachgelaufen - war leider nicht so!
Ich habe beim FA wöchentlich Termin zum U-Schall, das beruhigt doch etwas. Letzte Woche konnte er den Herzschlag feststellen, zwar noch leise, aber da. Es stimmt, jedes komische ziepen und zwicken wird mit Argwohn registriert.
Hatte mich auch die ganze Zeit nicht "richtig schwanger" gefühlt, denn Übelkeit ist bei mir Fehlanzeige (na ja, gott sei dank

). Seit Freitag zieht allerdings die Brust und Hunger hab ich auch - so komischerweise Nachts um 11.
Ich werde meinem AG erst mal bis nach der 12.SSW nichts von meiner SS erzählen. Ist man auch nicht dazu verpflichtet. Man darf sogar wissentlich verneinen, sollte die Frage danach kommen. Ich denke ich möchte erst nach der "kritischen" Zeit alles sagen, bevor ich alle verrückt mache.