Wer steckt mittendrin? Hab' kommende Woche PU!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

bibi
Beiträge: 29
Registriert: 16.12.2007, 15:55
Wohnort: Usingen-Wernborn

Beitrag von bibi » 12.04.2008, 10:24

Hallo,
also am Montag hab ich PU, gestern beim 2. FolliTV war der Arzt total zufrieden, darf aber kein Gonal f mehr spritzen, sonst Überstimmu.
Bin schon mächtig nervös wegen der PU. Aber als Neuling darf man das ja :lol:
Wie lange hat die Pu bei euch gedauert? Und wie lange mußtet ihr liegen bleiben, bevor ihr nach Hause durftet?

LG bibi

mausi
Beiträge: 24
Registriert: 05.03.2008, 10:59

Beitrag von mausi » 12.04.2008, 13:43

Hallo Bibi,

ich hatte am 02.04. die Punktion. Wir waren insgesamt 2 1/2 Stunden in der Praxis. Hatte dann ziemlichen Kohldampf, weil ich ja nichts essen durfte. Zuhause habe ich mich dann gleich wieder hingelegt und noch sehr viel geschlafen.
Den Transfer hatte ich am Montag. Jetzt muss ich bis 22.04. warten.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Mausi

Anjanja
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2007, 18:03

Beitrag von Anjanja » 12.04.2008, 15:49

Wir waren bei der Punktion auch 2-3 Stunden dort! Der Eingriff dauert ja nur ca. 10 Minuten. Ich habe ca. 20 Minuten geschlafen und weiß gar nicht mehr, was in der ersten Zeit nach dem Aufwachen passiert ist. Männe hat es dann erzählt. War mir ganz schön unangenehm!! :lol:
Und ich kann auch bestätigen, dass ich daheim wieder sehr müde wurde. Hab' den halben Tag verschlafen!
Im übrigen hatte ich nicht so dolle Schmerzen anschließend! Also keine Angst! Du bekommst ja ein Rezept für Schmerzmittel (das habe ich gar nicht gebraucht!).
Ich wünsch dir alles Gute!
Und übrigens: Ruckzuck hast du es hinter dir!!!
LG
Anjanja
Kinderwunsch seit 5.05, seit 2007 klar, dass es auf natürlichem Weg sehr unwahrscheinlich ist, weil unsere wenigen Spermien sich nicht gescheit fortbewegen
1. ICSI April 2008
BT 28.4. POSITIV!!!!!!!!
... -> es sind Zwillinge!!!!!!
ET ist der 29.12.

Mia78
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2008, 15:52

Beitrag von Mia78 » 12.04.2008, 18:12

Hallo Anjaja und Mädels!
Ich wünsche dir und euch alles alles gute, dass alles super problemlos abläuft!!!!
Sonja, nach dem Transfer habe ich mich ganz normal verhalten, es war Freitag Nachmittag und dann bin ich direkt nach Hause. Am Samstag bin ich einkaufen gegagen. Am MO ganz normal auf die Arbeit gegangen, aber aufgepasst..........Die sagen auch, dass sollte sich man ganz normal verhalten, nur nicht so viel einstrengen usw. Hoffe, dass bei dir alles ok ist!!!!
Ich drücke euch die Daummen!!!!!!!! :D
Mia

Sonja
Beiträge: 108
Registriert: 19.09.2007, 19:12

Beitrag von Sonja » 12.04.2008, 19:39

Hallo Mia,

danke für deine Antwort.
Mir geht es soweit gut. Bin nur viel am nachdenken, ob es diesmal klappt.
Wünsche dir in deiner Schwangerschaft viel Glück.

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste