Kosten Immunisierung/ Infusionsgebung

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Kosten Immunisierung/ Infusionsgebung

Beitrag von puuhbaer » 08.06.2010, 08:37

Hallo Verona,

wir hatten ja beide am 02.06. das Vergnügen nach Wiesbaden zu fahren , um uns etwas Blut abnehmen zu lassen. Hihi, vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen??? Hab ebend gerade Dr. Heilmann angerufen und mein Ergebnis nach gefragt. Ich bin soooooo happy, da er sagte, dass sich die Werte nicht nach oben verändert haben und keine weiteren Infusionen nötig wären. Ist das nicht spitze??? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir änlich ausgeht. Es sind ja doch ganz schöne hohe zusätzliche Kosten. Ich bin soooo froh, jetzt kann es entspannt weiter gehen. Am Do hab ich meinen ersten FA Termin bei meiner Ärztin und bekomm ein weiteres US Bild von den Krümeln :o). Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
GLG puuhbaer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 107 Gäste