ich glaub aber ich geh arbeiten... sonst denkt man ja die ganze zeit nur irgend einen schmarrn
so, bei mir is jetzt gleich 19 uhr.... feierabend

Moderator: Moderator Wiesbaden

ALlerdings bin ich selbstständig und ehrlich gesagt geht es mir nach PU immer super das ich nicht wüßte das ich zuhause sollte.
 ALlerdings bin ich selbstständig und ehrlich gesagt geht es mir nach PU immer super das ich nicht wüßte das ich zuhause sollte. aber irgendwie gehts dann schon!!!
 aber irgendwie gehts dann schon!!! ((( Noch mehr Angst habe ich allerdings vor einer Überstimulation - aber laut Arzt gehöre ich wohl nicht zur Risikogruppe - na wir werden sehen. Hoffe nur dass sich dann auch viele Eizellen befruchten lassen. Durch eine Tese gewonnenes und jetzt gerade eingefrorerenes Sperma soll ja qualitativ nicht gerade der Hit sein - wir werden sehen!!!!
((( Noch mehr Angst habe ich allerdings vor einer Überstimulation - aber laut Arzt gehöre ich wohl nicht zur Risikogruppe - na wir werden sehen. Hoffe nur dass sich dann auch viele Eizellen befruchten lassen. Durch eine Tese gewonnenes und jetzt gerade eingefrorerenes Sperma soll ja qualitativ nicht gerade der Hit sein - wir werden sehen!!!!

seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef
 seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef Bin noch am überlegen, ob ich meinen Mann dabeihaben möchte oder nicht - wie war das bei Dir?
 Bin noch am überlegen, ob ich meinen Mann dabeihaben möchte oder nicht - wie war das bei Dir?

Aber wir sind schon so glücklich, dass die bei der TESE überhaupt Spermien gefunden haben!!!!!
 Aber wir sind schon so glücklich, dass die bei der TESE überhaupt Spermien gefunden haben!!!!! Macht die Punktion eigentlich der Arzt, bei dem man die meiste Zeit in der Behandlung war oder einfach der oder diejenige, die an dem Tag da ist??? Das würde mich noch interessieren!!!
 Macht die Punktion eigentlich der Arzt, bei dem man die meiste Zeit in der Behandlung war oder einfach der oder diejenige, die an dem Tag da ist??? Das würde mich noch interessieren!!!

seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef Ich glaube ihr könntet so langsam ein Bruch drüber schreiben!!!
 Ich glaube ihr könntet so langsam ein Bruch drüber schreiben!!!

seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der ChefMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste