startet jetzt im November jemand?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

HanseKind
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2009, 17:36

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von HanseKind » 20.01.2010, 12:14

Hallo an alle,

@Brownie:
Oh mein Gott!!!! Das hört sich ja gar nicht gut an!
Gut, dass Du und Deine kleinen soo tapfer seid - jetzt heisst es wohl schonen, schonen, schonen!!!
Du schaffst das, ab der 12ten Woche ist das FG Risiko ja schon viel, viel geringer!
Jetzt geht die Gesundheit erstmal vor!

Ich bin heute auch nochmal für die nächsten 2 Wochen krank geschrieben worden.
Habe meine Zwillinge auch schon mit den Armen wackeln sehen, das ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl!
Zum nächsten US will mein Mann auch unbedingt mitkommen :-)
Ja, 2 Kilo könnten es bei mir auch schon sein - aber gut, wenn mir schlecht wird muss ich eben schnell was essen.
Der reine Ingerwer Tee schlägt bislang auch sehr gut bei mir an - hoffentlich bleibt das so :-)

@carmen:
Bist Du überhaupt noch da? Wir hoffen, dass bei Dir alles in Ordnung ist!

Viele Grüße,
HanseKind

Carmen-Juanita
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.2009, 15:14

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Carmen-Juanita » 22.01.2010, 11:06

Hallo ihr 2!

Sorry, daß ich mich lange nicht mehr gemeldet hab... Ich mußte diese Woche wieder arbeiten und kam jeden Tag spät nach Hause und bin nach dem Abendessen direkt ins Bett gefallen. Mir geht es soweit ganz gut, wenn man von der Übelkeit absieht und fühle mich gelegentlich total unschwanger... Mein nächster FA Termin ist erst wieder am 2.2. und ich zähle schon die Tage bis dahin....

@Brownie: Oh Gott! Wie ist denn das passiert? Hattest du irgendwelche Beschwerden? Oder kam die Blutung ganz plötzlich? Ich drück dir die Daumen, daß alles gut wird. Du mußt dich jetzt unbedingt schonen! Keine Wäschekörbe schleppen usw. !!!

@Beide: Ich finde es wirklich lieb, daß ihr euch so um mich Sorgen macht.... Danke! Aber im Moment scheint alles soweit gut zu sein... Ich glaube ich hab noch nicht wirklich zugenommen ;-)

Ich sage nur weiterhin positiv denken nach dem Motto : solange es mir gut geht ist die Schwangerschaft in Ordnung und die Babys gesund.

Liebe Grüße
Carmen
Seit über 6 Jahren warten wir auf unser Wunschkind...Bild und jetzt ist es unterwegs Bild

HanseKind
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2009, 17:36

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von HanseKind » 26.01.2010, 10:37

Hallo Ihr zwei,

@carmen-juanita:
Dann arbeitest Du tatsächlich schon längst wieder?! Hast Du es denn im Büro auch schon gesagt?
Ich bin Dauermüde und die Übelkeit begleitet mich auch noch durch jeden Tag :-(
Aber nächste Woche werde ich auch wieder arbeiten gehen (müssen)... Dann komme ich ja auch schon in die 13te SSW. Irgendwann muss es ja mal aufhören und ich zurück in den Alltag.

Nächster Termin ist bei uns der 04.02. und mein Mann und Ich fiebern dem Termin schon sehr entgegen!

Ich denke, dass schlimmste haben wir wohl alle bald überstanden (zumindest mal die kritischen ersten 12 Wochen!)... Auf jeden Fall positiv denken - wir haben es geschafft Ladies!!!!!!

Viele Grüße,
HanseKind

Carmen-Juanita
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.2009, 15:14

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Carmen-Juanita » 27.01.2010, 21:07

Hallo!

@Hansekind: Ich arbeite schon die ganze Zeit und bis auf die eine Woche, war ich nicht krank geschrieben. Meine Kollegen wissen Bescheid und vor allem mein Chef, wegen dem Mutterschutz: keine Wochenend-, keine Sonn- und Feiertagsarbeit, keine Arbeit zwischen 20 Uhr und 6 Uhr, kein schweres Heben, kein Kontakt mit gefährlichen Stoffen oder Strahlen usw.

Und wir fiebern unserem nächsten Termin auch entgegen....

@Brownie: Wie geht es dir?

Liebe Grüße

Carmen
Seit über 6 Jahren warten wir auf unser Wunschkind...Bild und jetzt ist es unterwegs Bild

HanseKind
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2009, 17:36

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von HanseKind » 01.02.2010, 10:33

Hallo an alle,

@carmen-juanita:
Wow, nicht schlecht! Ich schleppe mich noch immer durch den schwierigen vormittag :-(
Aber ich denke, dass ich am Donnerstag wieder arbeiten gehen werde. Und dann steht auch mir das Gespräch mit meinem Vorgesetzten bevor, oh je!

Sonst alles gut bei euch?

Viele Grüße und weiterhin alles Gute für uns alle!
HanseKind

Carmen-Juanita
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.2009, 15:14

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Carmen-Juanita » 03.02.2010, 10:59

Hallo!

Ich wollte nur kurz vom gestrigen Termin berichten normgerecht, das Baby ist ganz schön munter... Leider bin ich Toxo negativ :-( das heißt daß ich mich weiter von meinen Katzen fernhalten muß und keine Salami essen darf... Aber was soll's! Hauptsache dem Baby geht es gut. Meine Übelkeit ist auch so gut wie weg. Nur meine Migräne quält mich.
Am 1.3. hab ich meine Fruchtwasseruntersuchung. Hoffentlich ist alles ok.... Bitte Daumen drücken!

@HanseKind: Toj, toj, toj für Donnerstag. Das Gespräch mit dem Vorgesetzten ist nich so schlimm. Man hat danach eigentlich nur Vorteile.

@Brownie: Alles ok bei dir?

LG
Carmen
Seit über 6 Jahren warten wir auf unser Wunschkind...Bild und jetzt ist es unterwegs Bild

HanseKind
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2009, 17:36

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von HanseKind » 07.02.2010, 08:17

Hallo,

@carmen-juanita:
Schön, dass bei Dir und dem/der kleinen alles in Ordnung ist!
Ich bin auch Toxo negativ - aber ich habe eh nichts mit Katzen zu tun und rohes Fleisch ess´ ich während der Schwangerschaft ja eh nicht...
Wieso lässt Du denn eine Fruchtwasseruntersuchung machen? Wegen Deinem Alter?

Mir geht es langsam auch viel besser - nur morgens habe ich noch ein paar Startschwierigkeiten.
Das Gespräch im Büro war wirklich kein Problem, jetzt kann ich ohne Einschränkung schwanger sein!
Und langsam lässt sich der kleine Bauch auch nicht mehr verstecken :-)

@Brownie:
Alles in Ordnung? Wie geht es Dir???

Viele Grüße
HanseKind

Brownie80
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2009, 08:50
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Brownie80 » 11.02.2010, 11:50

Hello an alle,

schön zu hören das es euch so gut geht - es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Aber ich lag schon wieder zeitweise im Krankenhaus - diesmal mit einer ganz schlimmen gastritis.
Ich hatte solche schmerzen - ich kann euch das gar nicht beschreiben.

Naja aufjedenfall hatte ich ein Gespräch mit meiner Personalabteilung und so wie es aussieht läuft es bei mir wirklich auf ein Beschäftigungsverbot hinaus - mein Arbeitgeber kann mir einfach keinen schwangerschaftsgerechten Arbeitsplatz anbieten.

Meine 2 kleinen sind auch ganz munter - gestern hatte ich zum abschluß meines krankenhausaufenthaltes einen Ultraschall - und ich hab die kleinen füßchen gesehen und ein Baby hatte sogar den Mund aufgemacht.

mein Bauch kann ich auch nicht mehr verstecken :-)

Liebe Grüsse
Brownie80
Kinderwunsch seid 2004

Carmen-Juanita
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.2009, 15:14

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Carmen-Juanita » 21.02.2010, 09:13

Hallo an alle!

Es freut mich zu hören, daß es euch allen gut geht! Mir geht es soweit auch gut, nur hab ich auf einmal ziemlichen Bammel wegen meiner Fruchtwasseruntersuchung... Aufgrund meines Alters hat man mir empfohlen eine machen zu lassen.

Bitte drückt mir die Daumen am 1.3., daß alles gut geht!

Liebe Grüße

Carmen

Alex
Beiträge: 54
Registriert: 13.12.2009, 14:04

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Alex » 21.02.2010, 09:39

@ Carmen-Juanita: Ich drück Dir die Daumen!

In welcher SSW seid ihr November-Mädels jetzt? Ihr müsst das erste Trimester doch schon fast gepackt haben.

LG
Alex

Carmen-Juanita
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.2009, 15:14

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Carmen-Juanita » 25.02.2010, 09:35

Hallo!

@Alex: Ich bin in der 16. SSW und das 1. Trimenon ist Gott sei Dank hinter mir. Zur Zeit geht es mir auch ganz gut, die Übelkeit ist weg, bloß hab ich oft und sehr starke Migräne-Attacken.

Was machst du Alex? Bist du auch schwanger oder noch in Behandlung? Ich begrüße dich herzlich in unserer Runde.

@Brownie, @Hansekind: Alles klar bei euch?

LG

Carmen
Seit über 6 Jahren warten wir auf unser Wunschkind...Bild und jetzt ist es unterwegs Bild

HanseKind
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2009, 17:36

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von HanseKind » 27.02.2010, 18:00

Hallo Ihr lieben,

auch mir geht es soweit ganz gut - die Übelkeit ist fast vollkommen verschwunden und der Hunger wird immer größer :-) Aber ich bin oft sooo müde!!!
Montag sind wir auch mal wieder bei der FA und freuen uns auf aktuelle Bilder :-)
Am Dienstag geht es dann in den 5. Monat (17. SSW) und der Bauch wächst immer mehr.

@carmen-juanita:
Natürlich drücke ich Dir fest die Daumen, dass bei Deiner Untersuchung am Montag alles gut geht...
Die Daumen sind fest gedrückt!

@Alex:
Willkommen in der Runde... immer raus mit Deinen Fragen und gerne mit ein paar infos von Dir ;-)

Viele Grüße an alle,
HanseKind

Alex
Beiträge: 54
Registriert: 13.12.2009, 14:04

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Alex » 27.02.2010, 19:02

Hallo zusammen,

bin mehr in der 2010er-Gruppe aktiv, aber da ich meine erste ICSI-Runde (sozusagen mit Euch) im November gestartet hatte (leider negativ), schau ich auch ab und zu bei Euch rein. Ist schön zu sehen, dass es auch klappen kann.
Ich habe im Februar mit meinem Kryo-Zyklus angefangen. Am kommenden Montag (1.3.) habe ich meinen BT. Bisher zwar noch keine Blutung, aber seit einer Woche habe ich leider das Gefühl, das sie jeden Moment einsetzt. Zwischendurch immer mal wieder Unterleib- und Kopfschmerzen. Letztere können aber auch vom Wetterumschwung kommen. Brüste schmerzen heute auch nicht mehr so sehr; sehe ich als kein so gutes Zeichen. Das müsste doch eigentlich zunehmen. All diese Dinge und die ausbleibende Blutung können ja schließlich mit dem Crinone zusammenhängen. Ich habe wirklich keine Ahnung woran ich bin und fürchte mich vor jedem Toilettengang und erst recht vor Montag, wenn das entgültige Ergebnis fest steht.

LG
Alex

Brownie80
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2009, 08:50
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Brownie80 » 04.03.2010, 20:38

Hi ihr lieben,

@alex: ich habe dein ergebnis in der 2010er Gruppe gelesen und es tut mir sehr leid für dich das es nicht geklappt hat =(.........ich drücke dir weiterhin die daumen ........ nur nicht aufgeben!

@carmen:Wie war dein Termin am Montag??????Ist alles in Ordnung????

Mir geht es soweit gut ---die übelkeit ist komplett verschwunden und ich kann endlich essen und das leider auch immer mehr =(
Seid heute habe ich mein Beschäftigungsverbot - sicher ist sicher.

Und seid gestern bekomme ich ab und zu mal einen tritt - beide entwickeln sich ganz toll.
Mein Bauch ist schon eine richtige Kugel und mein Rücken tut schon ganz schön weh.

Habt ihr schon viel zugenommen?

Wünsche euch weiterhin alles gute!!!!

Liebe Grüsse Brownie =)
Kinderwunsch seid 2004

Carmen-Juanita
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.2009, 15:14

Re: startet jetzt im November jemand?

Beitrag von Carmen-Juanita » 04.03.2010, 20:50

Hallo!

@Brownie: Ja, der Termin ist gut verlaufen. Die Ergebnisse bekomme ich in ca 2 Wochen. Also wieder mal eine Zitterpartie ... daß du schon Tritte verspürst... Respekt... Ich merk noch nichts!

Also bitte weiter fleißig Daumen drücken.

Alles Liebe

Carmen
Seit über 6 Jahren warten wir auf unser Wunschkind...Bild und jetzt ist es unterwegs Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste