Beginnen im Juni!!!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Juliaa26
Beiträge: 46
Registriert: 08.02.2009, 14:18

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Juliaa26 » 10.07.2011, 18:00

Oh nein liebe Mika das tut mir wirklich sehr leid. Ich hätte es Dir so sehr gegönnt. Es gibt jetzt keine Worte die Dich jetzt trösten können, aber ich wollte dir einfach sagen, wie leid es mir tut.

Liebe Grüße Julia

mika
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2011, 15:17

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von mika » 10.07.2011, 18:38

kawaherzje hat geschrieben:
> Hallo Mika
>
> es tut mir so Leid für dich. Ich kann verstehen wie schlimm es dir geht.
> Ich kenne das leider auch nur zu gut.
> Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie und natürlich neuen Mut und
> Hoffnung.
> Werdet ihr weiter machen??
>
> drück dich
>
> viele Grüße

Liebe kawaherzje,

hab vielen Dank für deine tröstenden Worte. Ich werde jetzt sicherlich eine ganz Zeit brauchen, um mich wieder zu berappeln. Es ist so unglaublich schwierig, mit jedem Negativ weiter zuversichtlich zu sein, auch wenn die Ärzte der Meinung sind, dass ich das sein sollte.
Aber wenn sich bisher NIE was eingenistet hat, warum sollte es sich dann doch irgendwann? Irgendwas stimmt doch da nicht....

Ich habe eine solche verdammte Angst, niemals wissen zu dürfen, wie es ist, Mama zu sein. Was würde ich alles darum geben....

Wie geht es bei dir weiter?

Drücker von Mika
Diagnosen:
Mann: OATII-III
ich: PCO


1. Icsi August 2010 2A-Blatos, negativ
1. Kryo Oktober 2010 2B-8-Zeller, negativ
2. Icsi DezemberJanuar 2010/11 2A-Blastos, negativ
3. Icsi Juni 2011 2B-Blastos, negativ
2. Kryo Dezember 2011 POSITIV: HCG 942

mika
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2011, 15:17

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von mika » 10.07.2011, 18:39

Juliaa26 hat geschrieben:
> Oh nein liebe Mika das tut mir wirklich sehr leid. Ich hätte es Dir so sehr
> gegönnt. Es gibt jetzt keine Worte die Dich jetzt trösten können, aber ich
> wollte dir einfach sagen, wie leid es mir tut.
>
> Liebe Grüße Julia

Danke Julia.... Das ist super lieb von dir, es tut einfach gut zu wissen, dass es MEnschen gibt, die da mitfühlen können.

Dir alles Gute

Liebe Grüße
Mika
Diagnosen:
Mann: OATII-III
ich: PCO


1. Icsi August 2010 2A-Blatos, negativ
1. Kryo Oktober 2010 2B-8-Zeller, negativ
2. Icsi DezemberJanuar 2010/11 2A-Blastos, negativ
3. Icsi Juni 2011 2B-Blastos, negativ
2. Kryo Dezember 2011 POSITIV: HCG 942

doro84
Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2011, 09:49

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von doro84 » 10.07.2011, 20:02

Liebe Mika das tut mir sehr leid für Dich. Ich denke an Dich. LG Dorota

Sylvie
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.2011, 11:27

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Sylvie » 11.07.2011, 05:49

Hallo Zusammen,

@Mika
ich kann mich nur anschließen, auch mir tut es sehr leid für euch. Ich kann zwar nicht sagen wie man sich jetzt fühlt, aber wenn ich es mit den Versuchen der letzten Jahre ohne Hilfe vergleiche....
kann man keine Worte finden. Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft.

@DeUti
wie geht es dir denn???
Heute ist doch der BT gewesen???Oder

Allen anderen wünsche ich weiter alles Gute

@me
ich muss am Donnerstag wieder zum US und hoffe das da dann alles so ist wie es sein sollte...
mehr will ich jetzt fast nicht schreiben um niemanden zu verletzen. :oops:
Ich habe immer gesagt, das keiner nachvollziehen kann was wir hier durchmachen der es nicht am eigenen Leib mitgemacht hat. Aber jetzt bin ich soweit das ich das Glück das wir hatten jeden Tag schätze.
Ich hoffe das alles gut geht.

Alle anderen fühlt euch in die Arme genommen.

Grüße
Sylvie

P.S. wie war eigentlich das Treffen, oder ist es ausgefallen?
1. IVF mit 2A Blastos = positiv....leider FG in der 6. SSW
2. IVF, 2 Blastos (A&B) = positiv!!

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von DeUti » 11.07.2011, 07:36

Guten Morgen,

@mika
Dicker Drücker nochmal!

@Sylvie
Also ich freue mich auch von Dir weiterhin hier zu lesen wie es geht mit der Schwangerschaft, wirklich! JEder der diesen Weg geht hat es verdient das man sich für ihn mitfreut, egal ob es im 1. oder 4. oder 8. Versuch geklappt hat!
Ich selber stehe ja auch immer etwas "außen vor", weil ich das verdammte Glück hatte ein Kind ganz spontan zu zeugen mit meinem Mann und auch zu bekommen und eben schon weiß wie es ist Mama zu sein. Daher haben wir hier alle zwar den selben Wunsch, aber die Ausgangsphase ist eben anders.

@me
Ja, war beim BT heute früh und ich bin jetzt doch gespannt was rauskommt. Ich hatte von Freitag mittag bis gestern mittag Blutungen. Insgesamt waren sie stark, aber nicht so stark wie sonst meine Mens und seit gestern NAchmittag nur noch tröpfchenweise und über Nacht und jetzt auch komplett weg. Ich steh vor einem Rätsel, kann mir nicht vorstellen das noch was da ist, aber ich fühl mich so im Unterleib einfach nicht "befreit". Habe seit heute wieder UL-Schmerzen, es zieht und drückt und da ist defintiv noch was. Jetzt ist halt die große Frage, halten die MEdis einfach den Rest der Blutung zurück, oder ist vielleicht tatsächlich nur eins abgegangen oder oder oder.... Jetzt warte ich doch relativ angespannt auf das Ergebnis des Bluttests. Obwohl ich mich gedanklich seit Freitag schon mit dem nächsten Versuch auseinandersetze.

@Treffen
Nachdem wir von Zemo hier leider nichts mehr gehört haben und sich sonst keiner mehr zum Treffen meldete, habe ich mich gestern mit Mika getroffen. War wirklich total nett und tat sehr gut sich zu unterhalten.! Vielleicht klappt es ja demnächst mal wieder und dann mit mehreren noch!? Ich bin jederzeit offen dafür!

g.schnecke
Beiträge: 25
Registriert: 21.03.2011, 12:49
Wohnort: AB

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von g.schnecke » 11.07.2011, 11:08

Hallo und Hilfe...
bin heute Pu+17 sollte am 13.7 zum testen kommen , jetzt hab ich angerufen wg der Infusion.. jetzt soll ich ein Pipi Test machen und wenn der neg ist, brauch ich mich nicht so stressen??
und jetzt soll ich heute einen machen wenn ja welchen??
_________________

g.schnecke
Beiträge: 25
Registriert: 21.03.2011, 12:49
Wohnort: AB

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von g.schnecke » 11.07.2011, 11:42

negativ :oops:

Sylvie
Beiträge: 120
Registriert: 05.06.2011, 11:27

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Sylvie » 11.07.2011, 14:00

:cry: :cry: :cry:
Heute musste ich kurzfristig nach Wiesbaden...
Blut hat sich bemerkbar gemacht.... :shock: :shock:

Das US hat irgendwie keine Fruchthöle mehr gezeigt!!!
Und beim BT war der HCG Wert auch niedriger!!!

Ich glaube ich kann mich auf die nächste Sitzung einstellen....
die Ärztin hat auch gesagt das es nicht gut aussieht..... :cry: :cry: :cry:

Am Donnerstag muss ich wieder zum BT und US....
jetzt hoffe ich das ich um eine Ausschabung rum komme...

Allen andern weiter Daumen drücken...
Grüße
Sylvie
1. IVF mit 2A Blastos = positiv....leider FG in der 6. SSW
2. IVF, 2 Blastos (A&B) = positiv!!

zemo03
Beiträge: 202
Registriert: 04.12.2007, 19:27

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von zemo03 » 11.07.2011, 15:00

@DeUti + Mika,

als erstes Mal tut es mir unendlich leid das es nicht geklappt hat. Ich hab so fuer euch gehofft:( Ich hoffe das ihr nicht aufgebt und die Kraft findet, weiter zu machen!

Dann muss ich noch sorry sagen, das ich es gestern nicht geschafft hab:( Ich habe den ganzen Tag im Bett gelegen mit einem starken Ziehen im Bauch und mir war's einfach nicht gut:( Heute das gleiche, bin aber arbeiten. Ich habe dann heut mittag einen Anruf vom Arzt bekommen, das ich mich heute noch vorstellen soll, da mein Magnesium extrem niedrig ist. Ich hatte Muskel Kontraktionen ( ich dachte es waeren Wehen und war schon ziemlich nervoes!), aber der Muttermund ist zu und alles ist ok. Halt nur verhaertet sich die Gebaermutter auf Grund des Magnesium Defizits:) Ich muss jetzt die 3-fach Dosis pro Tag nehmen und hoffe das legt sich. Wir fliegen naemlich am Do in die USA! Wenn der Flug rum ist, kann ich auf die 2-fach Dosis umwechseln........


Liebe Gruesse, und zum naechsten Treffen schaff' ich's bestimmt!!!!

mika
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2011, 15:17

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von mika » 11.07.2011, 15:57

@ schnecke
@ sylvie

Was ist denn hier los?!?!? Mensch, lasst euch mal feste drücken... Ich weiß, dass da gerade keine Worte so richtig tröstend sind...
Schnecke, aber vielleicht war der TEst trotzdem noch zu früh? Ich hoffe das so sher für dich.

@zemo
wünsche dir eine gute BEsserung, kann ich gut verstehen, dass du dich nicht nach einem Treffen gefühlt habe. Ich wäre auch fast zu HAuse geblieben, da ich 2 Stunden vorher meine Blutung bekam, doch umso besser war es, sich gleich mit deuti darüber austauschen zu dürfen. Das tat unglaublich gut.

@me
Bt heute: wie erwartet dann negativ. HCG > 1. SCHON WIEDER!
Bahhhh, ich brauch jetzt erstmal Zeit für mich, und dann müssen wir zusehen, wie wir das ganze finanzieren sollen.
Aufgeben werde ich nicht!

Viele Grüße und kwunsch und die anderen: ich drück euch fest die Daumen weiterhin!

Eure Mika
Diagnosen:
Mann: OATII-III
ich: PCO


1. Icsi August 2010 2A-Blatos, negativ
1. Kryo Oktober 2010 2B-8-Zeller, negativ
2. Icsi DezemberJanuar 2010/11 2A-Blastos, negativ
3. Icsi Juni 2011 2B-Blastos, negativ
2. Kryo Dezember 2011 POSITIV: HCG 942

Kwunsch2010
Beiträge: 19
Registriert: 16.12.2010, 19:28

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von Kwunsch2010 » 11.07.2011, 20:57

Hallo zusammen,

was ist denn hier nur los. Es ist so schade das Ihr alle nacheinander Eure Blutung bekommt!
:x :x :x ! Es tut mir unendlich leid für Euch, und ich wünsche Euch weiterhin die
Kraft und das Durchhaltevermögen für einen weiteren Anlauf.

Ich habe solche Angst und hoffe weiter. Ich bin heute TF +9 habe nächsten Montag BT.
Bis jetzt scheinen meine drei Krümel noch bei mir zu sein. Aber jeder Toilettengang ist
ein Horror. Aber ich bin ganz zuversichtlich. Es muss einfach klappen. Es ist ja fürs erste
der vierte und letzte Versuch.

Fühlt Euch alle ganz doll gedrück von mir...und gebt nicht auf

LG Kwunsch2010
1. ICSI September 2010 - negativ
2. ICSI Dezember 2010 - negativ
3. ICSI Februar/März 2011 - negativ
4. ICSI Mai/Juni 2011 - negativ
5. ICSI ????? - Geldesel gesucht

mika
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2011, 15:17

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von mika » 11.07.2011, 21:59

@kwunsch:

du hast keine Ahnung, WIE SEHR ICH DIR VON GANZEN HERZEN die Daumen drücke.
Nach der Statistik bist nun auch ganz eindeutig diejenige, die es sein, bei der es doch enldich klappen sollte. Keine Ahnung wie das rechnerisch wäre. Aber wenn es eine gefühlsmäßige Statistik gibt: DANN klappt es ;-)!

Alles Gute
Mika
Diagnosen:
Mann: OATII-III
ich: PCO


1. Icsi August 2010 2A-Blatos, negativ
1. Kryo Oktober 2010 2B-8-Zeller, negativ
2. Icsi DezemberJanuar 2010/11 2A-Blastos, negativ
3. Icsi Juni 2011 2B-Blastos, negativ
2. Kryo Dezember 2011 POSITIV: HCG 942

kawaherzje
Beiträge: 102
Registriert: 20.10.2010, 07:15

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von kawaherzje » 12.07.2011, 04:30

Hallo mika

wie geht es dir? Ich finde es schön das du nicht aufgibst und weiter für deine Ziele und Träume kämpfst.
Ob und wie es bei uns weiter geht kann ich noch gar nicht sagen. Ich habe immer noch diese tiefe Hoffnungslosigkeit und so lange ich nicht ein bisschen den glauben daran habe schwanger zu werden, denke ich, macht ein weiterer Versuch keinen Sinn. Ich habe so unendlich große Angst vor einem weiteren negativ.
Beim ersten Mal kam ich noch ganz gut damit klar, aber beim 2. Mal hat es mir wirklich das Knick gebrochen.
Ich bin wieder aus meinem Loch heraus gekommen, aber es war sehr schwierig. Ich weiß nicht ob ich die Kraft habe für einen weiteren Versuch.
In Moment geht es mir ganz gut und ich bzw. wir versuchen jetzt einfach unser Leben weiter zu Planen und uns ein neues Ziel zu überlegen auf das wir hin arbeiten können. Wir möchten jetzt erst mal wieder das Leben genießen ohne das sich alles um den Kiwu dreht.

liebe Grüße

@allen die ein negativ hatten: ich wünsche euch ganz viel Kraft und Energie und wünsche euch von Herzen das ihr euer Ziel und euren Traum erreicht. Manchmal ist der Weg einfach weiter und steiniger.
Wenn ich nicht schon eine süße Tochter hätte, hätte ich sicher auch nicht aufgegeben.

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: Beginnen im Juni!!!

Beitrag von DeUti » 12.07.2011, 08:23

Hallo Mädels,

mensch... gestern war wohl ein sch... Tag für fast alle die Hoffen und Warten was?!

@Mika
Wir haben ja geredet... tut mir echt leid das es schon wieder das Selbe Ergebnis ist. Aber toll das ihr nicht aufgebt!!! Ihr findet einen Weg und dann wird es auch beim nächsten Mal klappen!

@Sylvie
Nein oder!? DAs Darf doch nicht wahr sein! Das tut mir wahnsinnig leid!!! Das ist so unfair... ich hoffe ihr kommt gut darüber hinweg und findet bald neuen Mut!

@Zemo
Diese Probleme kenne ich zu gut aus meiner ersten Schwangerschaft! Ruh Dich schön aus, hoffe das Bäuchlein beruhigt sich wieder. Ich lag bereits in der 20. Woche am Magnesiumtropf im KH und kam dann bei 33+1 ins Krankenhaus wegen verstrichenen GMH und Wehen. Lag zwei Wochen, wurde bei 35+0 entlassen, 35+1 kam mein Sohn auf die Welt. Ich drück Dir die Daumen das die Schwangerschaft weitesgehend komplikationslos bleibt!

@KiWu
Ich drücke Dir jeden erdenklichen DAumen! Wenigstens eine von uns muss es doch schaffen jetzt!!!

@G-Schnecke
Ach man... das tut mir leid. ABer warum wollen die dann keinen BT machen. Es passiert so oft das der Pipitest negativ ist, der BT aber nicht!


@kawaheerzje
Habt ihr eine Tochter durch ICSI eigentlich? Wie alt ist sie? Unser Sohn wird am 27.7. 2 Jahre.... und ich offe wie du, das ich nochmal dieses Wunder erleben darf. Momentan fühle ich mich auch sehr mutlos und weiß nicht so richtig was der richtige Weg ist um weiterzumachen.

@me
Mein Bluttest Ergebnise war genauso niederschmetternd wie Mika´s.... 0 hcg, kein Hauch in mir. Und dich verstehe es einfach nicht warum es auf diesem Weg jetzt nicht klappt.
Die Ärztin hat nun eine immunologische Untersuchung vorgeschlagen. Aber ehrlich gesagt dachte ich, wir können das vernachlässigen da wir ja ein gemeinsames Kind haben, natürlich gezeugt. Und ich wollte nach diesem Zyklus Pause gerne mit dem kuren Protokoll weitermachen so das wir vor unserem Urlaub MItte September durch sind. Ich kann einfach nicht lange warten... das tut mir nicht gut, auch wenn es dieser wertvolle dritte Versuch ist. Aber Termin für die Immu haben wir erst Anfang Sep bekommen.... was ist nun das Richtige!?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste